Beiträge von MichaelaH

Liebe Mayatochter,

es tut mir sehr leid , dass du deine Mutter verloren hast , ich fühle mit dir ❤️
    Ich selbst habe auch heuer meine Mutter verloren und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Ein herzliches Willkommen ❤️
    LG Michaela

Liebe Michaela ❤️

Ich fühle so mit dir... dieses... sie sind weg, einfach weg... das kann einfach nicht sein... 💔es soll wieder so sein, wie es mal war..

Ach danke liebe Pia ❤️:30::30::30:

Irgendwie halte ich es derzeit gar nicht aus und versteh es nicht …. So viele Fragen auch noch dazu…. Ach ja …

Und ja es soll wieder sein wie es mal so gut war ….

Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️

Bin grad über Fotos „gestolpert „ , so wunderbare Fotos, wo du so herrlich verschmitzt drein schaust und dein Enkerl V daneben…. Und zwischen euch beiden merkt man die Liebe ❤️
    Und es ist so komisch, alles , jetzt gibt es dich einfach nicht mehr , einfach weg bist , wie wenn du nie bei uns gewesen wärst. Nur Erinnerungsstücke und meine Erinnerungen an dich. Aber und sonst ? Nix? Das gibts doch nicht …. Du kommst wirklich nie , nie mehr wieder liebe Mama?? Das kann doch nicht sein 😩😩😩 Ich brauche dich doch 😩😩😩……ja , ja ich weiß, das Leben ist nunmal endlich….und ich bin ja auch dankbar dich doch länger gehabt zu haben ABER du kannst dich nicht einfach fort, weg

sein???????????? Es geht mir nicht in den Kopf! Und ja ich weiß, es klingt ziemlich naiv…. Aber ich will und brauche meine Mama 😩:13::13:

so langsam beruhige ich mich. aber ich ahb gedacht,das war es jetzt. als ob ich innerlich eyplorieren würde und mein kopf tut sehr weh.....ich hab dann versucht was zu trinken...;(;(;(

ich glaub ich hab einen schock

Oh Gott…. Zum Glück gut gegangen !!
    Ich hab irgendwie auch immer Angst mich zu verschlucken ….hab schon so viel gehört…

Hoffentlich geht’s dir wieder besser ❤️ und du hast den Schock verdaut ❤️ ja lass dir Zeit liebe Bettina ❤️

hmm.....mal sehen wi es morgen frü ist. eigentlich muss ich egal wie zur arbeit...=O

Gute Besserung liebe Bettina ❤️❤️Kranksein kommt leider meist zum falschen Zeitpunkt…..vielleicht geht’s dir morgen besser ✊🏻✊🏻✊🏻, ansonsten , wenn du krank bist , bist du krank …. Kannst ja nix dafür….

Aber ich bin auch so , dass ich um jeden Preis in die Arbeit muss , da wichtig usw , aber es dankt einem eh keiner …

Schicke dir mal eine Umarmung :30::30::30:liebe Eli ❤️❤️ ich versteh dich soo gut , verlassen , ja so fühl ich mich auch ….. obwohl ich schon soooooo lange erwachsen bin. Aber Mama fehlt an allen Enden ☹️🥲

Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.

Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.

Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.

Ach liebe Pia ❤️ist halt auch viel für dich , so ein Umzug ist nicht ohne und die ganzen anderen Sachen ☹️ 😩kein Wunder , dass der Blutdruck verrückt spielt. Ausruhen heute ist sicher gut, damit du wieder ein wenig zu Kräfte kommst ❤️

Hatte so eine ähnliche Situation auch vor kurzem, Panik hoch 10 , mit Blutdruck hoch 10 ….zum Glück Medis …. Halt auch irgendwie sehr viel Stress ,Arbeit , Alltag dann schlecht schlafen und die Trauer und das Wetter, mag den Sommer , Sonne , Wärme zurück 😩 natürlich auch Mama 😩

Wünsche dir liebe Pia❤️, dass du jetzt zur Ruhe kommst , beim Umzug viele fleißige Helfer , Geduld und danach ein gutes Ankommen ❤️❤️ :30::30:

gerade weine ich wieder soviel.....es wird mir immer wieer bewusst,dass alles vorbei ist. es gibt keine Mamasonntage mehr,keine Wohnung in der kettelerstraße wo du lebtest,alles vorbei. keine anziehsachen mehr von dir,keine Möbel alles weg.. nu rin meiner erinnerung exisitierst du noch. ach Mamaline....immer noch tut es sooo serh weh....;(;(;(;(

:30::30::30:❤️Ach liebe Bettina :30::30: oh ja , diese Gedanken kommen mir auch immer wieder 😩 wie ausgelöscht kommt mir meine Mama vor

Tut mir leid liebe Mahee , dass ich dir erst heute auf deine so lieben Zeilen ❤️antworte ! Sehr viel los , sooo viel Alltag , nerviger Alltag ….Job… und so weiter ….. . irgendwie habe ich deine Zeilen übersehen.

Danke liebe Mahee für deine tröstenden Worte ❤️❤️ ja genauso ist es!!! es ist immer zu früh und ich dachte auch nie dran ohne Mama leben zu müssen bzw falls der Gedanje gekommen ist und er ist gekommen , Mama war ja schwer krank, aber dann sofort den Gedanken weggewischt . Bis zum Schluss wollte ich es , konnte ich es nicht wahrhaben…. War irgendwie naiv , Mama schafft das auch wieder …. Leider nein….

Und ja dieses Vermissen , diese Sehnsucht, wie du schreibst 😩😩 einfach schrecklich und ich hätte sooooo gern mit Mama nervige Dinge besprochen….. wie gerne!!!!! Mich mit ihr ausgetauscht. Im Nachhinein stelle ich oft fest , dass sie recht gehabt hat, damals sah ich manche Sachen anders , klar, oder war nicht über jeden Tipp so erfreut , wie ich es jetzt wäre. Ach ja , Mama du fehlst an allen Enden , so sehr 😩😩😩

Alles Liebe dir ❤️❤️
    und auch einen lebbaren Tag :30::30:

Ihr Lieben,

ich möchte mich recht herzlich für eine Worte zu Mamas Himmelsgeburtstag danken. Ich war sehr berührt. Auch vor allem von den Bildern und den Sprüchen. <3

Gestern Abend haben wir Kartoffeln gekocht und daraus Bratkartoffeln mit Spiegelei gemacht. Sowas mochte meine Mama gern. Einfache Gerichte. Nicht viel schnick schnack und getreu nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" 8o So war sie meine liebe Mama. Hatte immer ihren eigenen Kopf und manchmal konnte man sagen, was man wollte. Sie blieb dabei. Eine Kämpferin <3

Oh liebe Lisa, zwar hatte gestern deine liebe Mama schon ihren Himmelgeburtstag , aber auch von mir noch alles Liebe und für dich eine tröstende Umarmung ❤️❤️:30: Es tut mir einfach so leid , dass du deine Mama in so jungen Jahren schon verloren hast :30:
    Schön, dass ihr gestern eines der Lieblingsgerichte deiner Mama gekocht und gegessen habt , ja einfach und voll lecker ! Ich hoffe , du hast den Tag doch irgendwie relativ gut überstanden :30::30:

Mir geht’s bei so Sachen so , die mich an Mama sehr erinnern und die ich dann in Andenken an Mama mach , dass ich mich dann ihr irgendwie ein wenig näher fühle … ja irgendwie….ach ja ….

Übrigens meine liebe Mama hatte auch ihren eigenen Kopf , oh ja ! ❤️

Alles Liebe ❤️❤️❤️
    Michaela

:30::30:<3<3

Ach , ich versteh euch soooooooo gut 😩

Oh Weihnachten, daran mag ich gar nicht denken. Auch nicht an meinen Geburtstag im Herbst, der 1. wo mir Mama nicht gratulieren kann. Ich kann und mag mir das gar nicht vorstellen.😩 Gar nicht….
    Ich verkrieche mich auch gerne ….. falls es der Alltag zulässt.
    Eigentlich mag ich gar nicht wohin gehen , viele Menschen schon gar nicht ….. und mich regt einiges schneller auf ….

Es ist schwer! Sehr schwer …. Dieses Vermissen ….

liebe Michaela!

ich kann dich so gut verstehen,ich war auc sehr mit meiner mama verbandelt....immer telefonieren,händchen halten alles erzählen......lass dich umarmen,wir sind stark,wir schaffen es gemeinsam!:24::30:<3

Ach danke liebe Bettina ❤️

Oh ja , du sagst es , verbandelt waren wir , ach es war soo schön ❤️ alles Liebe ❤️

:30::30:❤️ Viel Kraft dafür und gute Nerven ❤️