alles Liebe nachträglöich zum burzeltag. deine mama ist bei dir!
Oh , danke liebe Bettina ❤️❤️ Das ist lieb ❤️
alles Liebe nachträglöich zum burzeltag. deine mama ist bei dir!
Oh , danke liebe Bettina ❤️❤️ Das ist lieb ❤️
Ihr Lieben ❤️
Was soll ich sagen …. DANKE für den tollen Song , für die lieben Glückwünsche, für die lieben , wunderbaren Worte ❤️ Es hat mich so sehr berührt, mir kamen sogar die Tränen…..❤️❤️
Es war ein komischer Tag. Ich hatte zum Glück frei, war frühstücken und , danach noch Erledigungen , abends essen, mit Familie. Es war schon auch irgendwie schön, aber ich stand immer so kurz vorm weinen , hab mich so zusammengerissen. Abends war ich irgendwie total erschöpft, vor lauter Vermissen von Mama , vor lauter sich doch auch freuen müssen, wollte nicht immer sagen „mir fehlt Mama „ und natürlich freute ich mich auch , dass jemand mit mir essen ging. Ach Mama , ich bin wieder bei dem Punkt , du würdest meinen , lebe dein Leben , feiere deinen Geburtstag….. aber du hast mir einfach so sehr gefehlt…… und ja , du wirst NIE wieder dabei sein. Endgültig 😩
Alles Liebe euch ❤️❤️ und
Übermorgen ist ein ganz besonderer Tag.
Werde dran denken.Es sind schwere Tage.
LG
King
Oh das ist voll lieb von dir , danke ❤️❤️
ein schwerer Tag …, du sagst es … ☹️😥
Alles anzeigenLiebe Michaela
Verstehende Grüsse
Und natürlich bleiben wir zeitlebens die Kinder unserer Mamas, unserer Eltern.
Dass wir unser Leben leben hätte sich auch meine gewünscht; ganz sicherlich.
Der Kopf weiss es. Aber das emotionale Herz fühlt Schmerz.
Wünsche dir so gerne ein Zeichen von deiner geliebten Mama,
LG
King
Danke lieber King❤️
Ja genau der Kopf weiß es ….
und ach ja , danke ❤️…. Ein Zeichen wäre so schön….
Es ist einfach so schwer , ich bin einfach soo traurig. Ach ja….
Alles Liebe ❤️
LG Michaela
Ach Mama , liebe Mama,
am 26.10 sind es 8 Monate ohne dich, schrecklich.
Irgendwie tat sich doch einiges , lustiges , nerviges und ich konnte es dir nicht erzählen. Wohin bist du bloß verschwunden?????? Ich vermisse dich unendlich 😩😩😩.
Und am Mo mein Geburtstag. Das erste Mal wo du mir nicht gratulieren kannst , geht nimmer. Ach Mama …. Du hast mir doch immer so lieb gratuliert, mit einer kleinen Zeichnung… du wusstest wann ich geboren bin , Uhrzeit…erzähltest immer … und jetzt …. Ach Mama …. Ich halte es einfach schwer aus ohne dich . Du fehlst mir so sehr , es tut sooo weh. Wahrscheinlich klinge ich wie ein kleines Kind , aber das ist mir jetzt egal …
Du meintest , ich soll mein Leben leben. Ja Mama , ich versuche es , manchmal mehr , manchmal weniger . Ach meine liebe Mama … ein Zeichen , irgendwie hoffe ich auf ein Zeichen von dir …. Hab dich lieb ❤️❤️❤️❤️ und hoffe , es geht dir gut! Kann es dir eigentlich irgendwie gehen …ach ja …bist du nun wirklich beim A.?
Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️❤️❤️
Liebstes mamalinenmargaritchen!
die letzten tage waren ganz scön. Meine stimmung ist besser und auch wenn ich ab und zu weine wegen dir,du fehlst mir halt so serh.....wars eine gute woche.
meine Kita ist schön. ich hoffe,ich kann da lange bleiben und viel lernen. endlich fühl ich mich wohl.
du liebe, ic wünscte du wärrest hhier,aber ich bin mir sicher du bsit bei mir und liebts mich,so wie ic dic so sehr liebe.Mamaline.....bussis in den himmel!!
Oh Bettina das liest sich gut ❤️ Und es freut mich so , dass es dir in der neuen Kita gefällt 😊 und deine Mamaline freut sich mit dir ❤️❤️
oh das ist soooo schön , Snoopy lieb ich sowieso 🥰 und dann mit den Sternen ❤️❤️
Ja liebe Michaela... es gibt noch viel zu tun... Herd und Abzugshaube geschrubbt... ganz banale Dinge, die so garnicht in unseren Schmerz passen...
Ja leider …. So ein Umzug ist leider wirklich stressig !! Ach , liebe Pia , ich hoffe , du hast zumindest Hilfe 💪, Unterstützung!
Und kannst bald deine Wohnung genießen ❤️❤️
Danke ❤️für die schönen Bilder liebe Kikiro!
Die Natur , immer wieder so schön , alles Liebe dir ❤️
Alles anzeigenLiebe Michaela
Was für ein Seelenschmerz.
Unvergessen.
Und gerade mal 43.
Es ist schwer als Mutter ein Kind zu verlieren.
Für dich als Schwester deinen Bruder.
Auch mein einer Bruder lebt nicht mehr, vor fünf Jahren verstorben.
Habe noch zwei weitere.
Aber ach. Stimme mit ein dass es doch unbegreiflich ist.
Und bestimmte Tage, wie Geburtstag etc. sind noch schwerer.
LG
King
Oh , das tut mir sehr , sehr leid lieber Simon , vor 5 Jahren ist dein Bruder gestorben. Einfach schlimm!!
Ja, unvergessen . So mitten aus dem Leben gerissen und Mama und ich verstanden es nie …. Aber wer versteht das schon ….
Alles Liebe dir ❤️
Oh , danke liebe Linchen ❤️❤️ ist das wunderschön ❤️ So ein schönes Bild ❤️ mit den vielen Herzen
Dir auch alles Liebe ❤️
Alles anzeigenAch liebe Michaela...
meine Güte und wie schwer das sein muss.
Es tut mir so sehr leid für dich. 💔
Dieses Vermissen... alles hat sich verändert... nichts ist mehr so gut wie es einmal war... dein Bruder... das ist furchtbar...ich kann es richtig mitfühlen... ich habe 3 Brüder.
Und wie du sagst, das Drumherum, der Alltag, Stress und Sorgen und dazu die Nachrichten... einfach zu viel.
Und all das wiederum ohne die geliebten Menschen, die einfach verschwunden sind... es ist und bleibt unbegreiflich.
Ich umarme dich ❤️💔Pia
Ach danke liebe Pia ❤️❤️
Ja dieses Vermissen…..und ja einfach verschwunden …. Das macht mich so fertig. Dass ein Mensch so verschwinden kann , wie ausgelöscht … , als nie da gewesen…
Wie geht’s dir in deiner neuen Wohnung? Hoffe , das Chaos hat sich schon gelichtet ✊🏻 Und deine Fibro Schub quält dich nicht mehr ✊🏻Alles Liebe liebe Pia ❤️
ach,meine liebe,lass dich mal umarmen,ich kann so mitfühlen mit deinem kummer. Meine schwester ist dieses jahr seit 23 jahren tot. das war auch ganz schlimm fü uns und für mamalinchen. und jetzt ist mamalinchen auch nicht mehr da. ich verstehe dich sehr gut.
Ach danke liebe Bettina ❤️❤️
Seit 23 Jahren hast du keine Schwester mehr , das tut mir auch so leid und keine Mamaline mehr 😩😩 ach Bettina , ich fühle mit dir …..Einfach schlimm !!
Hallo meine Lieben,
heute vor 10 Jahren ist mein Bruder gestorben, noch immer kann ich dieses Wort nur sehr schwer schreiben… plötzlich ist er gestorben… es war sooooo schlimm , für mich! , für seine Kinder!!! Und für meine Mama!!!! 43 war er. Und normalerweise wäre heute Mama zu mir/uns gekommen, manchmal hat sie dann auch bei uns geschlafen. Und wir hätten gemeinsam an meinen Bruder gedacht. An den grauenhaften Tag vor 10 Jahren …Es ist eigentlich heute noch unfassbar!!!
Und heute , dieses Jahr ist es anders . Mama ist nicht mehr da…… sie erspart sich zumindest den schmerzlichen Tag. Beide sind nun nicht mehr da. Irgendwohin verschwunden ….wohin bloß???????
Am Montag hab ich Geburtstag, ohne Mama , der erste Geburtstag, wo mir Mama nicht gratuliert. Ich mag mir das gar nicht vorstellen!!! Und am 26.10 werden es 8 Monate , dass Mama nimmer da ist , seit 8 Monaten kein Gespräch mehr , Mama nicht mehr umarmt, kein Bussi mehr , sie nicht mehr gesehen …. Ach wie gern würde ich mit ihr reden …. Ihre Geschichten anhören …. Tips holen, jetzt würde ich alle annehmen….. und und und ich vermisse Mama so sehr , so sehr!!! Und ich bin einfach sooo traurig und auch meinen Bruder vermisse ich sooooo sehr .
Irgendwie ist alles schwer. Der Alltag mit seinem Stress , schwer zum Aushalten, die Trauer , das riesengroße Vermissen und jetzt kommt wieder die Zeit , die ich gar nicht mag …. Es wird bald dunkeln, das trübt zusätzlich mein Gemüt …. Dann wenn man Nachrichten aufdreht … puh …. Ach ja 😩😩😩…
Es ist schwer.
Alles Liebe euch ❤️
LG Michaela
Ach ist das schön ❤️❤️❤️
Alles anzeigenLiebes Linchen Danke
das Leben ist einfach so anders man kommt sich ziemlich verloren vor seit dem
wie lange soll das noch gehen mein ganzes Leben lang jetzt!!!???
würde meine Mutti jetzt an der Tür klingeln
mir wäre es als wäre sie nie weggewesen eine Umarmung von mir, Erleichterung
Gott sei dank bist Du wieder da
endlich hat der Spuk ein Ende
und doch werden es schon 3 Jahre
und ich hätte ihr soviel zu erzählen, es ist in der zwischenzeit soviel passiert
In der Trauer gibt es keine Zeit und doch die Ungeduld das es jetzt mal gut ist und sie wiederkommt
so als ob sie nur kurz im KH gewesen wäre......
ach ( jedes Wort ist gerade irgendwie so unnötig und bringt doch nichts, sie kommt nie wieder)
jetzt kann man nur noch auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt hoffen
auch mit meinem Papa der mir auch so fehlt
Ach liebe Ameliea ❤️
Ich unterschreibe jedes einzelne Wort, verstehe dich soooo gut fühle so sehr mit dir
Genau meine Gedanken 😩 , nur kann ich es derzeit nicht in Worte fassen….. alles so unbegreiflich 😩
Ich umarme dich liebe Ameliea ❤️
Du bist soooo eine wunderschöne Braut , Frisur , Kleid ❤️wow !
Danke für die Fotos ❤️ und klingt nach einer wundervollen Hochzeit ❤️❤️
hallo mein mamalinengänseblümchen!
heute habe ich wieder sehr intensiv an dich und papa denken müssen. ich habe mir "labyrinth des schweigens" angeesehen und da ging es ja um die Nachkriegszeit bzw. die vorbereitung er Auschwitzprozesse. wie oft haben wir über "eure " Zeit diskutiert,wer was wusste oder nicht und wie oft hat Papaline nict glauben wollen,was damals geschah,denn es war für ihn und auch für dich nicht greifbar,dass Menschen zu solchen greueltaten fähig sind.
ihr fehlt mir. ich bin so alleine. aber mit euch im Herzen
deine schwanigänseblume
p.s. : und immer wolltest du so gerne mal nach Israel reisen,das haben wir leider nicht mehr geschafft!
❤️ Oh Bettina, ich fühle mit dir
Meine Mama schaffte es leider nicht mehr ans Meer…..und wir sprachen auch öfters über Mamas Kindheit … und einfach grauenhaft !
Mamalinengänseblümchen ❤️❤️❤️ Ist das ❤️❤️
Muzzo
Ich versteh dich soooo gut liebe Eli , es tut sooo weh , dann dieses Vermissen…. Einfach schrecklich…..😩
Und ich frage mich auch , Mama war auch nicht mehr ansprechbar…. Hätte ich doch noch länger bleiben sollen …. Sie schlief so fest , hätte ich sie aufwecken sollen? Sie starb dann in der Nacht …. Ich war nicht dabei …. 😩😭
Sende dir eine feste Trostumarmung ich fühle mit dir ❤️
lg Michaela
Liebe Lisa❤️
Ich wünsche euch eine wunderschöne, wunderbare Hochzeit ❤️💐 von Herzen ❤️alles Gute ❤️ und deine Mama ❤️ wird dabei sein , mit einem Lächeln….❤️