Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mama
-
-
-
Von Herzen ❤ alles Liebe und Gute für euch an eurem Segenstag, möge die Liebe immer euer Begleiter sein.
-
Heute ist dein grosser Tag, liebe LIsa !
LG
Simon -
Liebe Lisa❤️
Ich wünsche euch eine wunderschöne, wunderbare Hochzeit ❤️💐 von Herzen ❤️alles Gute ❤️ und deine Mama ❤️ wird dabei sein , mit einem Lächeln….❤️
-
-
Liebe Lisa,
Wünsche dir einen ganz schönen Hochzeitstag! Ich bin mir ganz sicher, dass deine Mama bei dir sein wird und mächtig stolz auf dich ist! 🥰
-
Ihr LIEBEN Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin überwältigt!!!! DANKE, DANKE, DANKE für all eure lieben Worte. Das hat mich alles sehr berührt. Ich habe am Wochenende schon mal ins Forum rein geschaut, hatte aber nicht die Zeit zum Antworten. Habe aber all eure lieben Nachrichten da bereits gelesen. Gerade eben nochmal und das macht mich alles so sentimental. Da hätte ich wirklich nicht damit gerechnet
Es war wirklich eine sehr, sehr schöne Hochzeit Ich war beim Friseur und wie geplant noch bei meinen Großeltern, die leider nicht mit bei der Feier dabei sein konnten. Danach bin ich mit meiner Trauzeugin zum Standesamt gefahren. Ich war so aufgeregt, aber mein Papa war da und hat mich beruhigt. Die Zeremonie war toll, es sind viel Tränchen geflossen. Bei der Location angekommen mussten wir zu erst einen Baumstamm durchsägen, danach haben wir Fotos gemacht und unsere Gäste vom Standesamt konnten es sich bei kleinen Speisen und Getränken gut gehen lassen. So nach und nach sind auch alle weiteren Gäste eingetroffen und wir kamen dann von den Fotos wieder und konnten alle im Empfang nehmen Wir haben dann mit allen Fotos gemacht, die Hochzeitstorte angeschnitten, alle individuell begrüßt, Spiele absolviert usw. bevor es dann in den Saal ging. Es folgten sehr SEHR schöne Reden von meinem Mann, seinem Papa, unseren Trauzeugen und meiner Cousine mit meinem jüngeren Bruder
Danach haben wir gegessen, es folgte der Hochzeitstanz mit anschließender Feier die bis 4 Uhr nachts andauerte. Ich denke es war wirklich ein sehr gelungener Tag mit meiner Mama im Herzen und sie hat uns auch SO schönes Wetter geschickt. Es war angenehm von den Temperaturen und es hat nicht geregnet
Jetzt versuche ich noch ein paar Bilder vom Handy aus hochzuladen. Vielen Dank nochmal
-
-
So eine schöne Braut! Danke für die Bilder!
-
-
Ganz viel Glück und Lebensfreude für Euch beide!!!!!!!!
-
wowo,was für schönbilder,liebe lisa! und ein tolles Brautkleid!!!
-
Du bist soooo eine wunderschöne Braut , Frisur , Kleid ❤️wow !
Danke für die Fotos ❤️ und klingt nach einer wundervollen Hochzeit ❤️❤️ -
Oh, wie wunderschön alles, liebe Lisa!
-
Wunderschön 🥰
-
Wunderschön und so zart bist du... 🧚♀️
-
Liebe Lisa,
in der Tat wunderschöne Bilder Danke fürs teilen....das Kleid ist wunderschön. Auch das von Deinem Mann ist toll.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lisa,
in der Tat wunderschöne Bilder Danke fürs teilen....das Kleid ist wunderschön. Auch das von Deinem Mann ist toll.
Vlg. Linchen
Ja, das Kleid von Lisas Mann ist toll 🤣😉🤭
-
-
Danke schön ihr lieben Menschen für eure wunderbaren Worte
Es war wirklich ein so schöner Tag und ich bin mir sehr sicher, dass unsere beiden Mamas (mein Mann hat seine Mama ja leider auch schon vor 10,5 Jahren verloren) dabei waren Sie konnten uns ja nun kein Geschenk machen in dem sie körperlich dabei waren oder wie auch immer, aber sie haben uns so tolles Wetter geschickt. Da habe ich so oft drum gebeten und ich bin SO froh, dass sie uns das ermöglicht haben
Und hihi liebes Linchen, mir hat das Kleid meines Mannes auch gut gefallen
Wunderschön und so zart bist du... 🧚♀️
Ja liebe Pia, so zart und zierlich bin ich schon seit ich denken kann Nur bei meiner Geburt war ich ein ganz schöner Wonneproppen mit 4 kg
-