Bei Vati ist es 14 Jahre her.
So arg war es nicht, wie bei Mutti
Ich fühle mich einfach total verlassen.
Ich habe ständig panische Angst um meine Mama, ich bin mit beiden die vergangenen Jahre immer mehr zusammen gewachsen und mit Mama jetzt noch mehr, seit Vati nicht mehr da ist... Ich darf nicht darüber nachdenken...
Ich verstehe Euch so gut... ❤️💔
Irgendwann ihr Lieben... ❤️aber diese Zeit ist noch lange hin💔so fühle ich es... gerade vermisse ich meinen Papa auch so arg... 😢
an manchen tagen,da ist das so schlimm......
und bei mir hat der tod der queen das alles wieder vorgeholt.....irgendwie
ich danke euch allen für euren trost,es hilft schon ein wenig. ich werd heute alles wegschlafen ,habe ja morgen frühdioesnt und muss früh raus
Ich habe ständig panische Angst um meine Mama, ich bin mit beiden die vergangenen Jahre immer mehr zusammen gewachsen und mit Mama jetzt noch mehr, seit Vati nicht mehr da ist... Ich darf nicht darüber nachdenken...
Ich verstehe Euch so gut... ❤️💔
versuch es nicht und genisse die zeit um so mehr!!!
ich auch....
... der Schmerz und die Sehnsucht werden, glaube ich, nicht un-endlich sein, denn es gibt ein Wiedersehen "an einem helleren Tag". für die wunderbaren mit uns geteilten Lieder, Bettina.
das stimmt und bis dahin muss ich mit diesen"wellender trauer" hatl leben.
Bettinalein, ich hab nur mehr meine Schwester und sie trauert anders und sorgt sich so um mich.
Ich darf sie nicht ständig anweinen.
Bin ja fast nur allein.
Gruppendrücken?
Bettinalein, ich hab nur mehr meine Schwester und sie trauert anders und sorgt sich so um mich.
Ich darf sie nicht ständig anweinen.
Bin ja fast nur allein.
Gruppendrücken?
au ja.
Schööön
Für euch
Für euch
wie wunderschön,lieben dank!
so ich gehe jetzt mal heia machen und vielleicht mamaline im traum begegnen, schlaft gut...
So schön Liebe Eli.....das Bild Danke.
Danke, gute Nacht Freunde
Hallo ihr Lieben, ich war 1 1/2Stunden seit Jänner /Bandscheibenvorfall usw.das 1.mal wieder Kreistanzen.
Kurze Ablenkung, die gut getan hat.
Alles Liebe euch
Eli aus Wien
Oh , ist das schön , dieser Blick vom kleinen Elefanten!!!.❤️❤️❤️ ja und der Stern❤️
Mein Tatoo
Auch wunderschön, ja so zart ❤️❤️❤️
Danke Michaela, so wie Mutti war.
Ich bin nicht zart, bin mollig ggg
Liebe Michaela,
ja hat sie wirklich schön hinbekommen....