Danke liebe Bettina, danke liebe Linchen ❤️❤️ ach ja …..
Beiträge von MichaelaH
-
-
hallo ihr lieben!
Also ich habe die neue stelle und er hat es echt spannend gemacht . gegen sieben uhr heute miorgen kam eine sms ob ich mir nun vorstellen könne bei ihm zu arbeiten? kann ich. Und dann kam nichts mehr.....ich also echt verwirrt,ist das jetzt ne zusage??? so hab ich ihn dann kurz vor abrietbeginn angeurfen und anscheinend wurde eine sms nicht mehr zu mir geschickt,echt seltsam manchmal.ich unterschriebe dann am 8.8. den vertrag.
dann kams.....ich musste meiner chefin die Kündigung reichen. urrrrg......ein sehr seltsames gefühl....hab so getan als ob die muskschule mir nun mehr stunden bieten würde( was ja auch stimm hehe) und habe nichts vom kinderladen rzählt. muss die nicht wissen. sie war aber sehr freundlich und verständnisvoll (ich glaub die war froh dass ich weg will hahaha) und meinte nur,dass das vielleicht mein weg eher wäre die musik. (wenn sie wüsste hahahah) ich hab das so stehen lassen und do kamen wir gut zusammen, bis 31.8 bin ich da also noch offiziel drin,ab 18.8. ist mein urlaub zu ende und sie stellen mich dann frei. Ich hoffe bezahlt,ansosnten wird blöd.... sie wussten noch nicht ob ich unbezahlt oder bezahlt freigestellt werde (freigestellt weil die Kita ja bis 30.8 zu ist ,mein urlabsanspruch aber nur 8 tage ist) mals sehe wie großzügig die kirche ist hihihi
ich bin jedenfalls erleichtert.alles raus und es war nicht schlimm
Super 😊😊, das freut mich Bettina 😊😊😊oh ja
Und ✊🏻, dass du bezahlt freigestellt bist!
-
Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach MamaFotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
Bussi Michaela ❤️❤️❤️ -
Lieber King, liebe Sverja, liebe Michaela,
ich danke euch vielmals für eure lieben Worte. Wirklich. Ich habe mich auch (mal wieder) im Internet belesen, was man machen kann, damit die Angst nicht so groß wird. Weiß also bestimmt wie ich mich beruhigen könnte. Aber es lindert eben die Angst vor dem Abstürzen nicht
Ich werde mich glaube ich trotzdem mal in der Apotheke bezüglich der Rescue Tropfen informieren! Die hatte ich ja schon wieder ganz vergessen, aber vielleicht hilft es mir ja auch zu wissen, dass ich etwas dabei habe, was ich nehmen könnte, damit es nicht so schlimm wird.
Für mich ist auch der Start schlimm. Die Geschwindigkeit, die das Flugzeug aufbaut, finde ich gar nicht so schlimm. Aber das abheben und das aufsteigen. Mir wird da immer richtig schwindelig und einfach komisch. Des Weiteren habe ich Angst vor Turbulenzen. Denke beim kleinsten ruckeln, dass wir abstürzen Oh man
Danke Simon für diesen Satz
Liebe Sverja, danke für den Vorschlag. Das kann ich gern machen. Ich denke wirklich, dass es mir auch helfen könnte mich einfach jemanden mitzuteilen. Meinen Freund kann ich natürlich auch schreiben. Aber er wird an dem Tag mit dem Auto unterwegs sein und deshalb nicht antworten können. Ebenso beim Rückflug. Da werde ich dann auch wieder schreiben!
Ich fliege am 19.08. und komme am 21.08. wieder. Ich freu mich so für dich liebe Sverja, dass du da keine Probleme damit hast. Ich wünsche es mir auch. Und nach Mallorca.... ja wie lange fliegt man da. Vielleicht zwei Stunden? Nächstes Jahr werde ich 12 Stunden nach Thailand fliegen.....
Liebe Michaela, ja ich finde es zur Zeit auch ganz schlimm. Ich vermisse meine Mama ständig, aber in letzter Zeit besonders. Lese so oft unseren Chatvcerlauf bei WhatsApp oder sehe mir Bilder und Videos an. Ich kann dich auch soooooo gut verstehen!
Und natürlich hätte ich meiner Mami auch schon längst davon berichtet, dass ich bald nach Mallorca fliege Sie hätte dann gesagt, dass ich doch schon ein oaar Mal geflogen bin und immer alles gut gegangen ist. Ja, sie hätte auch recht bei dieser Aussage, aber in meinem Kopf ist einfach jeder Flug anders und ein potenzielles Risiko
Wann fliegst du nach Mallorca, wenn ich fragen darf und wie lange bleibst du? Danke auch für den Tipp mit dem Bild deiner Mama, vielleicht kann ich sowas auch machen? Wir hatten beide auf jeden Fall einen Mutifanten. Meinen werde ich auch mitnehmen
Ich wünsch dir auch jetzt schon einen guten Flug! Und danke danke danke für diese Aussage
Herzlichst, Lisa
Liebe Lisa,
ja den Chatverlauf …. Schaue ich mir auch derzeit ständig an….ich mache auch irgendwie dauernd Ausflüge, die wir letztes Jahr noch gemeinsam mit Mama gemacht haben.,,..und ja 😢Dein Satz trifft es auf den Punkt, ich vermisse Mama auch ständig, aber derzeit besonders 😩Ja , ich find auch gut zu wissen , dass ich etwas beruhigendes dabei habe bzw nehm es auch. Der Start , die Landung …. Übers Meer , Turbulenzen alles 😩😩 ABER wie Simon schreibt, es wird alles gut gehen 👍🏼
Liebe Idee von Sverja , dass du hier schreiben kannst ❤️ vielleicht mach ich das auch
Ich fliege kommenden Sonntag , bleibe 11 Tage.
Meine Mama hätte das gleiche wie deine gesagt ❤️und sie liebte das Fliegen ….. leider ging sich zum Schluss kein Flug mehr aus ☹️Mutifanten ❤️❤️ liebe Idee
Guten Flug liebe Lisa 🍀👍🏼❤️ wir schaffen es ❤️ und ja unsere Mamas schauen auf uns ❤️❤️❤️❤️
-
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 ich drücke ganz fest 🍀🍀….und es hört sich wirklich sehr gut an 👍🏼😊
-
ich habe auch grad wieder so weinen müssen,als ich ein nickerchen machen wollte und mir soviele werinnerungen einfielen......soviel Konzerte,die wir besucht haben oder die sich mama und papa angesehen haben,wo ich selber mitsang.... habe dann drüber nachgedacht,wieivle Jahre ich im opernhaus im Kinderchor mitsang bei Hänsel und gretel
oh ja das glaub ich dir 😢 so viel Erinnerungen
-
Liebe Michaela,
wie gut ich Dich verstehe.....es ist eine Überwindung immer wieder werden wir damit konfrontiert.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen,
ja es ist wirklich eine Überwindung…, und 1000 x dachte und denke ich mir ach Mama wärst du doch hier 😩 speziell, wenn man mit komischen Leuten konfrontiert ist ….. ach ja …LG Michaela ❤️
-
Hallo ihr Lieben,
habe am Wochenende wieder viel über mich und meine Mama nachgedacht. Sie fehlt mir einfach so schrecklich!! Habe mich wieder so unwohl gefühlt, weil ich sie einfach vermisse und gern bei mir hätte bzw. sie gern angerufen hätte Ach man....
Ich fliege bald über ein Wochenende nach Mallorca. Meine Freundin hat dort ihren Junggesellinnenabschied. Ich habe sowieso seit eh und je Angst vorm Fliegen. Bin schon ein paar Mal geflogen, aber bisher immer, als meine liebe Mami noch gelebt hat Das letzte Mal war 2019 als ich nach Kreta geflogen bin. Dann die letzten zwei Jahre Pandemie und jetzt mein erster Flug nach so langer Zeit und mein erster Flug seitdem meine Mama nicht mehr bei uns ist
Ich fliege noch mit zwei Freunden hin und am Sonntag fliegen wir alle wieder gemeinsam zurück (sind glaube 13 Leute insgesamt), aber wer weiß neben wem ich dann sitzen darf...... Und vor allem kann ich meiner Mama ja nicht mehr schreiben. Das habe ich immer gemacht. Habe ihr dann nochmal im Flugzeug geschrieben und sie konnte mich beruhigen und es tat mir gut, dass sie geschrieben hat, dass alles gut gehen wird usw. Ich vermisse sie einfach so sehr
Liebe Lisa,
ach ja , ich verstehe dich soooo gut , fühle so sehr mit dir ❤️dieses vermissen , es ist einfach schrecklich und auch bei mir grad sehr viel vermissen. Bin grad viel unterwegs, kein Anruf , keine WhatsApp Nachricht , keine Fotos schicken 😩
Ich leide auch unter Flugangst , puh 😩 und fliege auch bald nach Mallorca und normalerweise hätte ich da schon mit Mama darüber gesprochen usw und leider können wir das nicht mehr ☹️😢
Ich weiß auch nicht , aber ich hab jetzt bei so Ausflügen immer ein großes Foto von Mama mit ….. es beruhigt mich ein wenig .
Und wegen der Flugangst wünsche ich dir einen netten Sitzpartner , der dich ablenkt und ich nehm etwas zur Beruhigung, höre Musik …und rede in Gedanken mit Mama ….. das ist mein Plan.
Ich wünsche dir liebe Lisa einen guten Flug ✊🏻und eine nette Feier ! Und irgendwie ist deine Mama trotzdem bei dir ❤️und schaut auf dich ❤️
Michaela -
Ach liebe Mama ,
ich bin soooo traurig 😢😩 und mittlerweile will ich nicht mehr den Ausflug machen. Noch dazu andere Leute neben der engsten Familie dabei , die mich da gar nicht verstehen, das heißt, ich muss tapfer sein und sollte mir nix anmerken lassen. Hab keine Lust mich erklären zu müssen!
Ach Mama 😩😩😩 es ist alles schwer , seitdem du nicht mehr da bist ! Du fehlst einfach an allen Ecken …. Ich bemühe mich ja liebe Mama, aber …. Es ist nicht so einfach nach außen hin so gut funktionieren zu müssen, während in meinem Inneren ein Sturm tobt. So wie jetzt ….
Wir hätten soviel zu besprechen, so viel …. Dass ich dir erzählen möchte …Sorgen , Lustiges …ich weiß, geht nicht.Nun ja , liebe Mama dein Foto ist ausgedruckt ❤️❤️❤️❤️
-
Liebe Michaela,
immer bei Dir, jeden Weg....
Vlg. Linchen
-
sehr interessant finde ich!
Danke Bettina❤️ , sehr interessant und ein sehr sympathischer Arzt 👍🏼
-
Ach Mama... heute bin ich so unendlich traurig... morgen ist schon wieder ein Geburtstag ohne dich. Aber nun habe ich dieses Alter erreicht, an dem wir beide es uns toll machen wollten! Zwei alte Schachteln, die zusammen auf den Wackel geh'n...weißt du noch? ... und jetzt??? Du bist weg. Auf deiner Himmelswolke... und ich bin hier, in diesem Wust von Leben... Mama, ich vermisse dich sooooo sehr!
Liebe Miraliese,
deine Zeilen haben mich grad so berührt, ich fühle mit dir du bist nicht allein❤️
Ja sie fehlen so sehr , grad an so besonderen Tagen noch mehr . …….
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ❤️
LGMichaela
-
Liebe Bettina
So ein liebes Foto von deiner Mamaline❤️ und von dir ❤️Man merkt die Innigkeit ❤️
Hübsches Foto 😊 -
Liebe Mama❤️❤️❤️
Hab mir eben bei WhatsApp die Chatsverläufe angesehen und die Fotos , letztes Jahr ungefähr um die Zeit .
Heute fahren wir wieder mit dem Schiff am See , ungefähr die gleiche Zeit wie letztes Jahr. Das hat dir sooo gut gefallen❤️
Ich werde dich mitnehmen liebe Mama ❤️❤️❤️, ich habe da so ein liebes Foto vom Schiff vom letztes Jahr , drucke ich aus und dann bist du irgendwie dabei.
Ach Mama , ich vermisse dich einfach so und habe so viele Fragen an dich und eigentlich möchte ich natürlich, dass du wieder heute am Schiff in echt neben mir sitzt und ich deine Freude sehe . Und wir gemeinsam es genießen, du fährst auch so gerne wie ich am Schiff.Ich kämpfe mich durch die Tage liebe Mama , lebe mein Leben , wie du es auch wolltest ,versuche es, aber liebe Mama , du fehlst mir einfach so. Irgendwie warte ich jeden Tag auf ein Zeichen und frage mich , wo du bist .
Ach Mama , liebe Mama
Hab dich lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Das hört sich gut an , eigentlich sehr gut 😊 😊ich freu mich für dich liebe Bettina 👍🏼😊
-
Liebe Lisa,❤️
liebe Linchen ❤️
ich danke euch für eure Zeilen ❤️ , es ist einfach so schön von euch verstanden zu werden ❤️ Und ihr glaubt gar nicht , wie gut mir das grad tut , danke ❤️
Manchmal komme ich mir schon so wie ein Alien vor …. und liebe Linchen , ja mir geht’s ähnlich, dieses Gefühl mit der viel zu großen Welt ☹️ Und ja fühl mich auch alleine mit meinem Schmerz, nur hier nicht ….und ja ein Alptraum 😩Genau Lisa , egal wie alt man ist oder wie alt Mama ist … es tut einfach weh , danke ❤️
Und danke liebe Lisa , für deine Trostworte, dass meine Mama dabei gewesen ist ❤️
Ich schicke euch eine Umarmung ❤️❤️ -
Liebe Mama ❤️
Gestern war der 26., 5 Monate bist du nun schon nimmer da , ich mag das Wort tot nicht ☹️ wobei du bist ja wirklich tot😩
Wir waren ja in Vorarlberg, Geburtstag von F. feiern, du wärst ja dabei gewesen und hättest dich sooo gefreut !
Es war schön, die Berge , das so leckere Essen, Zeit miteinander verbringen, die gute Luft , ABER Mama , ich hab dich einfach sooo vermisst 😩😩 Auch bei den schönen Momenten, es war immer eine Schicht Trauer darüber oder gleich Tränen.Ich hätte dir so vieles zu erzählen , ja so vieles , geht nimmer , ich weiß. Das tut einfach so wehund der Zeppelin Flug , du wärst sicher mitgeflogen. Oh das hätte dich sooo gefreut ……,,ich möchte überhaupt, dass du wieder auf deinem Platz sitzt, ich gegenüber, du deine Erlebnisse erzählst , lustige , oh wie wir gelacht haben, weniger lustige , oder auch diskutiert haben ….. oder du dich über unseren Garten so gefreut hast und so weiter …,❤️❤️❤️
und irgendwie versteht niemand wirklich meine Trauer , oder schon ein wenig, aber nicht wirklich ☹️ eher irritiert wirken sie , Mann usw …und ich habe das Gefühl, dass ich mich zusammenreißen muss!Ich weiß, ich klinge ein wenig wie ein kleines Kind , ehrlich gesagt , fühle ich mich ein wenig wie ein kleines Kind. Du warst einfach immer da für mmich ❤️❤️❤️bei dir musste ich auch nicht überlegen, ob es eh passt , dass ich dich anrufe. Du hast mich auch jederzeit anrufen können, du warst einfach meine Mama und einfach da für mich. Ach , ich wiederhole ich mich ….
Ach ja liebe Mama , ich weiß, ich soll mein Leben leben …. Deine Worte ❤️ ich bemühe mich liebe Mama ❤️❤️❤️
Hab dich lieb und hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist ❤️❤️❤️ und vielleicht ein Zeichen liebe Mama ❤️❤️❤️ -
Ja liebe Michaela,
Wir kennen das alle,aber... für jeden einzelnen von uns, ist es immer wieder furchtbar, unbegreiflich und tut wahnsinnig weh...
Lass dir eine Umarmung da ❤️💔Pia
Danke liebe Pia ❤️
-
Auch meine Daumen sind ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 ❤️liebe Grüße Michaela
-
Danke euch ihr Lieben ❤️❤️❤️
Irgendwie „checke“ ich jetzt grad so richtig , wieder einmal, was alles gemeinsam mit Mama war und nie wieder gemeinsam sein wird. Heuer der 1. Frühling ohne Mama , Ostern ohne Mama ( immer gemeinsam) , Geburtstage ohne Mama , der erste Sommer ohne Mama , Mama war auch öfters bei Ausflügen dabei …..😩Ach ja …. Ihr kennt es ja 😩😩