Hallo ihr lieben
Will mal wieder Berichten,wies mir so ergangen ist.
Hatte bis vorletzten Samstag noch gearbeitet,schon an der Bushaltestelle machte sich
dieser Schmerz wieder bemerkbar.
Dachte wieder dran,das ich doch jetzt eigentlich zu meinem Exmann fahren würde und mein
Urlaub bei ihm verbringen wollte.
Es tat einfach nur noch weh.
Gut ich die Post geholt,gabs den nächsten Schock.mein Sohn bekam Post von seiner
Firma.
Sie kontolierten ihm und teilten ihm den Betrag mit,den er aus der Altersvorsorge bekam.
Es war ein sehr hoher Betrag.Ja das sollte mal mein Exmann im Alter kriegen,dafür hat er gearbeitet.
Da war mein Herz schon ganz am Überlaufen.
Am Sonntag kam eine Freundin,war nett und danach habe ich nur noch geweint,weil ich meinen Exmann so
vermisst habe.
Mein Sohn hat sich dann noch gemeldet und mit mir über Gott und die Welt geredet.
Er erzählte mir dann ganz stolz was er sich und seinem Freund alles gekauft hat.
Dachte immer an eure Worte,es ist sein erbe,und trotzdem tat es weh.
Hat jetzt nichts zu sagen,mein Sohn versprach mir mal ein neues Bett und ein neues Sofa.
Es geht mir gar nicht drum,sondern das er sein Wort nicht halten wollte.Ich kann mir
das auch selber mal kaufen.
bett bekomme ich nicht,da ich erst mein Schlafzimmer renovieren sollte und Sofa kriege ich nicht,weil
ich ja mein Kater noch habe.
Er hat für sich und seinen Freund je ein Laptop im Wert von 1500Euro gekauft,Fahräder und und und.
Er hat bereits über 10.000Euro ausgegeben.Mich fragte er,ob ich Kerzen aus Ikea brauche.
Ist mir ja egal,aber ich sagte ihm nur,er solle mal seine Versicherungen nun selber bezahlen,sehe ich nicht ein.
Mir gings dann ab Mittwoch Gesundheitlich nicht mehr gut,es machte sich eine leichte Übelkeit breit.
bekam dann auch noch Zahnschmerzen und ich habe so Angst vor dem Zahnarzt.
Samstag gings mir gar nicht gut,Kopfschmerzen,Zahnweh und Übelkeit.
Sonntag morgen hat irgentwer bei mir geklingelt,früh um 7Uhr.
Ich stand auf,merkte aber,da klingelt jemand überall.
Ich wollte mir ein Kaffee machen,es ging nicht mehr.Mein Kreislauf spielte nicht mehr mit.
Mir wurde so schlecht und mir brach der kalte Schweiss aus,war ganz kalt und platsch nass.War nicht mehr
imstande aufzustehen.Dauernd wurde mir so schlecht und mein Kreislauf brach zusammen.
Nach 45Minuten schaffte ich es wieder ins Bett.bin vorher nicht mehr wo hingekommen.
Dachte immer oje,wie komme ich ins Bad,und hatte das Gefühl ich muss mich übergeben.Aber zum Glück nicht.
Schlief dann nochmal ein und stand später auf,und was war,das gleiche Spiel von vorne.
Ich wusste nicht mehr ein noch aus,konnte mir nicht mal was zu trinken holen.
Später gings dann,aber ich schlief fast den ganzen Tag .Bin immer wieder eingechlafen auf der Couch.
Heute konnte ich nicht zur Arbeit gehen,ist zwar besser,aber zum Arbeiten reicht es nicht.
Gehe erst mal morgen früh zum Arzt,sowas hatte ich in dieser Form noch nie.
Denke ich war einfach am Ende angelangt,wo mein Körper streikte.
Mein Sohn war Freitag auch noch kurz da,um mir seine Dinge zu zeigen die er alle neu hat.
Wenns ihn glücklich macht..
Hatte noch ein Buch fertig gelesen,war sehr schön,aber doch sehr ergreifend.
Ein Mann benimmt sich wie ein Ekel zu allen,auch zu seiner Frau udn Kinder.Er lernt einen Obdachlosen kennen,der ihn
auf seltsame weisse verändert.Zum Schluss ist er ein Traummann und Traumvater.Kann allen noch sagen wie lieb er sie hat und sie
schätzt,dann stirbt er durch einen Autounfall.
Er bekam noch Zeit geschenkt,seine Dinge zu regeln.Toll geschreiben,aber es hat mich doch mitgenommen.Wusste ja das Ende
vorher nicht...
LG Samy