Danke euch beiden.
Dachte schon ich bin etwas seltsam beinander.Aber ich glaube daran,das unsere Lieben nicht ganz weg sind.
Und ich habe schon viel drüber gehört oder irgentwo gelesen,aber wenn einem dann sowas passiert,denkt man erst mal nach.
Dachte zuerst ob er es vieleicht gar nicht gut fand,das ich seine Bilder hatte,aber das ist Blödsinn.Vieleicht sah er das ich ihn angeschaut habe und er mir sagen wollte,ich bin doch noch da.
Ja Angela und Maike das mit dem Lichtflackern und dem Farbgeruch,waren sicher auch Zeichen,das eure Lieben sagen wollten,ich bin doch noch da.
Habe heute meinen Sohn mal angerufen,oje oje
Glaube der weiss selber nicht,warum er sauer ist.Er legte mir dann auf,ich weider angerufen,er nahm ab.Was mich eh gewundert hat.Normal nimmt er nicht ab,er legte zum 2mal auf,aber dann rief er an..
Sagte ihm auch,ich akzeptiere seine Gefühle die er alle hat,aber er soll nicht immer alles so abblocken.Ich lasse ihn sein Leben leben,aber er soll mich auch lassen wie ich bin.
Und ich eigentlich gerne mit ihm geredet hätte über seinen Papa,wegen ihm selber.
Irgetwann wird er sich wieder beruhigen und hoffe er macht nicht zuviel mist,bis er endlich in die Puschen kommt.
Glaube an dem Verhältniss zu seinem Papa kann man nichts mehr ändern,bzw meinem Sohn nicht helfen,er hat seine Wut und will nie mehr drüber reden.
Ich lass es ,wollte nur nicht das mein Sohn den Rest von seinem Leben eine Wut hat,aber dazu muss er erst denke ich älter werden
LG Samy