Liebe Anja, nicht aufgeben. Ich habe mit Dankbarkeit Deine Worte auf meiner Pinnwand in Erinnerung, Das hätten unsere Liebsten nicht gewollt, bzw. wollen sie nicht. Ich weiß selbst nicht wie, aber es wird weitergehen. Drücke Dich ganz fest mit gebrochenem Herzen . Liebe Grüße Ruth
Beiträge von Ruth 1962
-
-
Bin auch dabei, schön dass ihr alle hier seid
-
Ach ihr zwei Lieben, ich schließe mich an, drücke euch ganz fest.
-
Liebe Susanne, einfach nur
-
Liebe Lazybones, es tut mir sehr leid um Deinen großen Schmerz, fühle Dich sanft umarmt. Wir fühlen mit Dir.
Liebe Grüße Ruth
-
Liebe Anja, auch ich verstehe deinen Schmerz, eigentlich wären Volker und ich jetzt auch in Urlaub, wären in Holland am Meer, es wäre der erste Urlaub nach 5 Jahren gewesen. Als ich am Sonntag mit meiner Tochter zum Friedhof ging war der Himmel so weit und blau und wunderschön, fast wie am Meer. Ich breitete meine Arme aus und wollte alles umfangen - nur um dann an seinem Grab zu stehen. Alles weg, nie mehr, nichts wie es mal war. Fühle dich sanft gedrückt. Liebe Grüße Ruth
-
Ach ihr Lieben, drücke euch alle ganz fest
-
Bin gerade so zornig und voller Wut, Empfindungen, die gar nicht in mein Leben passen. Ich erkenne mich nicht mehr.
-
Manchmal frage ich mich, wer ist die Frau, die hier bei uns in der Wohnung rastlos von einem Zimmer ins nächste geht, nicht weiß, was sie eigentlich noch machen soll, ein riesengroßes Loch in ihrem Herzen und Leben hat. Womit kann man diese Leere wieder füllen.? Aushalten, Ertragen des nicht wieder Umkehrbaren. Die diese unendlich große Liebe in ihrem Herzen trägt. Und ihre Sehnsucht nach dem Einen nicht stillen kann.
-
-
Ich verstehe dich und es tut einfach nur weh.
-
Liebe Verena, wie Steffi schon geschrieben hat, lass dir Zeit und gebe dass Auto erst ab, wenn die Zeit für dich gekommen ist. Ich kann im Moment auch noch nichts weggeben, woran Volker gehangen oder er benutzt hat. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen. Eine sanfte Umarmung für Dich. Liebe Grüße Ruth
-
-
Liebe Danaflute, auch von mir ein leises Willkommen an diesem Ort, wo keiner von uns sein wollte. Es tut mir so leid, dass du diesen Schmerz ertragen musst. Schreibe wann immer du möchtest und kannst, wir verstehen wie es in dir tobt und schmerzt. Liebe Grüße Ruth
-
Liebe Verena, oh ja es gibt Telefonate oder Mails , die schaffen einen für den Rest des Tages. Danach geht einfach gar nichts mehr. Als würde das letzte bißchen Kraft die man noch hat mit einmal aufgesogen. Vorige Woche z.B kam noch ein Päckchen für Volker an (er ist leidenschaftlicher Sammler von seltenen Blue-Rays) und ich wollte von der Firma nur wissen, ob die Rechnung per Lastschrift abgebucht wird oder ob ich sie überweisen soll und ob noch weitere Bestellungen vorhanden seien , dazu könnte man mir nichts sagen ich sollte doch einfach erstmal Kunden und oder Bestellnummern angeben. Das habe ich bis heute nicht geschafft, herauszufinden. Keine Kraft.
Heute ist es eh heftig. Eigentlich wären wir heute in der Früh auf dem Weg in den Urlaub und wären jetzt schon in Holland am Meer.
-
Ihr Lieben, danke für eure immer wieder stärkenden Worte. Habe jetzt von Dienstag bis heute alleine verbracht, meine Tochter kommt heute Nachmittag aus Regensburg zurück. Freue mich total auf sie. Meine Schwägerin, die mir ja versprochen hatte in dieser Zeit zu mir kommen, ist nicht gekommen. Also abgehakt für mich. Es ging aber irgendwie doch mit dem Alleinsein. Konnte nach Herzenslust weinen, jammern und klagen. Ab und zu mit der wirklich super lieben Nachbarin gesprochen und weitere bürokratische Sachen erledigt. Nächsten Mittwoch kommt der Versicherungsälteste und hilft mir bei der Beantragung der Witwenrente.
Habe viel mit meinem liebsten Mann gesprochen und immer wenn es mir ganz schlecht ging (immer - haha), habe ich seine ruhige Kraft und Nähe gespürt. . Mein liebster Volker, danke.
-
Liebe Susanne, wie du schon geschrieben hast, Einatmen und Ausatmen. Fühle dich ganz lieb gedrückt .
-
Liebe Lisa, fühle dich sanft umarmt und gehalten. Schön, dass es dich gibt und du so viel hier mit uns teilst. Liebe Grüße Ruth
-
Liebe Sverja, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen ❤. Möge die Liebe und Deine Kraft Zuversicht zu geben immer bei Dir sein. Liebe Grüße Ruth
-
Meine Liebe D3Stiny, auch von mir ein freundliches Hallo, es tut mir so leid für Dich und Deine Familie, dass ihr dieses schreckliche Geschehen ertragen müsst, wir fühlen mit euch. Liebe Grüße Ruth