Beiträge von Ruth 1962

    Liebe Waltraud, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte. Psychologische Hilfe habe ich Gott sei Dank, da ich vor Jahren schon Depressionen hatte/habe und die Gespräche helfen mir auch ein wenig. Mein Therapeut hat auch schon mit bei der Krankenkasse eine Aufstockung/Verlängerung beantragt, so habe ich nochmal 5 Stunden zusätzlich bewilligt bekommen. Weiß nicht, ob die nochmal mehr bewilligen werden.

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit in deinem Camperurlaub. Ich finde dass so toll von Dir, dass Du das machst. Herzliche Grüße Ruth <3

    Hallo ihr Lieben, war gestern bei meiner Hausärztin und habe ihr von meinen Ängsten und Sorgen erzählt , musste auch etwas weinen dabei, unterdrücken ging da gerade nicht. Verständnis ihrerseits war für mich nicht wirklich spürbar. Ein Vorschlag von ihr war z.B ob ich wegen meiner finanziellen Ängste nicht einfach mehr arbeiten könnte (ich arbeite seit Jahren 75%). Konnte nur Nein sagen. Bin seit 35 Jahren in meiner Firma und eine Aufstockung ist da nicht möglich. Frage: Wer nimmt denn eine 60-jährige in meinem Zustand als Vollzeitkraft - haha. Habe mir dann buchstäblich noch ein Rezept für Physiotherapie erbettelt und bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben. Ihr Lieben, mir ist das alles gerade zu hoch, verstehe nichts mehr. Ja ich weiß dass die Trauer da ist, erlebe sie sozusagen hautnah. Kann man denn als Außenstehende nicht trotzdem ein wenig Rücksicht nehmen? Versuche ja auch alles, um niemanden damit zu belasten, aber es gibt Momente da gelingt das einfach nicht. Ein liebes Wort oder Geste wäre schon schön.

    Aber das erfahre ich ja Gott sei Dank hier. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Ruth

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure immer wieder lieben und unterstützenden Worte.