Hallo,
ich gehe immer ganz früh aus dem Haus und fahre zu meinem Vater. Ich ertrage es schlecht allein zu sein. Heute morgen war ich 2,5 Std. im Stau, aber lieber im Stau, als alleine zu Hause. Wenn mich jemand harmlos fragt, wie
es mir geht, sage ich immer, es geht und ernte dann komische Blicke. Ich werde dann manchmal innerlich
wütend und denke, ja wie soll es mir schon gehen, wenn mein bester Freund und Liebe meines Lebens einfach
umfällt und 2 Tage später tot ist.
Heute war ein ganz guter Tag, aber die Angstzustände sind nervig. Ich gehe nicht in die Vermeidung, ich mache alles
trotzdem. Am glücklichsten bin ich, wenn ich schlafen gehen kann.
Ich bin froh, dass ich hier schreiben kann und verstanden werde. Im Auto rede ich manchmal mit meinem Partner,
wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nicht so viele Autos unterwegs sind.
Wie gerne würde ich seine tiefe Bassstimme noch einmal hören. Ich höre mir manchmal seine Stimme auf der
Mailbox an und höre seine tiefe Liebe zu mir.
Ich denke jetzt schon an Weihnachten und es graut mir davor. Oft frage ich mich warum, muss mir so eine Sch...
passieren?
Ich bin sowieso nie die Gesündeste gewesen und dann so ein Schicksalsschlag ohne Vorankündigung. Zumindest
habe ich ihm fast jeden Tag gesagt, wie sehr ich ihn liebe und wie gut er kochen kann.
Diese elende Stille im Haus...Ich bin manchmal neidisch auf all die Paare, die nicht wissen können, was für ein
amputiertes Gefühl das ist, ohne seinen Partner für den Rest seines Lebens leben zu müssen.
Lieben Gruß
Turicum