Liebe Amelia,
ja ich mache das genauso. Der "Freundin" gegenüber werde ich meinen Partner nicht mehr erwähnen und ich
verstumme immer mehr. Die Leute wollen bla bla hören, also bekommen sie bla bla von mir. Gestern war mein
82-jähriger Vater nicht zu erreichen, da war ich gleich im Panikmodus, ob ihm auch etwas passiert ist.
Ich habe mich hier in mein Häusi zurückgezogen und will meine Ruhe haben heute. Irgendwie bin ich nur
noch depressiv, oder ängstlich.
Wenig Schönes und stattdessen nur Chaos und das macht mir zu schaffen. Ich bin früher auch immer mit
meiner Mutter samstags einkaufen gegangen. Wir sind dann noch zum Bäcker gefahren und haben Kaffee
und Kuchen zu uns genommen und uns schön unterhalten.
Ich dachte, dass Leben geht immer so weiter, aber heute wäre das nicht mehr möglich mit ihr, da sie so
krank ist.
Ich höre manchmal das Lied von Karel Gott und Bushido. Für immer jung... mein Partner mochte es auch
sehr gerne. Das Lied bringt es auf den Punkt.
Ich werde seine Sachen nicht weggeben, erst wenn ich es fühle, vorher macht es keinen Sinn. Ich habe es
wirklich satt, dass x y z, mir sagen, was ich tun soll.
Keiner von denen hat seine große Liebe vor 6 Mon. unerwartet verloren, also laufen sie nicht in meinen
Schuhen.
Lieben Gruß
Rita