🕊️ Frohe Pfingsten, ihr Süßen, Mutti&Pape! Jetzt hab ich das doch schon zweimal auf euren Gedenkseiten gewünscht und heute nochmal halt, weil ihr mir so einen Freudenstoß plötzlich geschickt habt, dann weiß ich, der kommt von euch!
Ihr scheint euch von da oben mehr in Gefühlen als in Worten zu melden. Aber ich weiß auch, dass du dir Sorgen machst, Mutti, ich soll zum Augenarzt gehen, aber ich habe doch diese teuren guten lindernden Augentropfen und keine großen Beschwerden, nur halt rote Augen!
Ich hab doch im Schatten gesessen und jaaaaa, nächstes Mal mit Sonnenbrille! Frag mich nur, wo die ist, aber irgendeine von deinem Enkel wird schon rumliegen, zur Not nehme ich die!
Ich scheine von dieser dusseligen Abnehmspritze, die ich ja eh nicht vertrug, auch noch eine Photosensibilität abbekommen zu haben! Sonnenbrand im Schatten hatte ich ja noch nie!
Jetzt werde ich mich immer mit LSF50 im Schatten eincremen, denn wenn ich in der kühlen Morgenfrühe nicht mal draußen hocken kann, bin ich sauer.
Und das Maiengrün ist so schön und die Stille! Alle um uns herum in Urlaub fast!
Heute habe ich bei euch noch eine andere wunderschöne aktuelle Gedenkseite entdeckt! Von einer Besten Freundin für einen schon mit 53 Jahren ganz plötzlich Verstorbenen eröffnet!
Und alle schreiben so von Herzen zu ihren Kerzen! Herzerfrischend, wie lebendige Trauer und beschreibende Erinnerung!
So hält die Liebe lebendig! ![]()