Liebe Cathrin Herzschmerz
jetzt schließe ich neben deinem Bruder auch noch dich samt Fuß und Hüfte und rundherum in meine Gebete ein, dann hilft das am besten! ![]()
Mein Husten hat von sich aus zu Asthmaverengungen meiner Luftwege mit allen Gruselatemgeräuschen von Brodeln, Rasseln, Piepen bei jedem Ausatmen geführt, das hatte ich früher nie, erst als Herzasthma, als ich Wasser in der Lunge hatte mit der akuten Herzschwäche.
Diesmal verhält sich mein Herz aber ruhig und ich denke, dass das traumatische Körpererinnerungen sind und psychosomatische Reaktionen,dass ich nun mit Asthma reagiere.
Aber mithilfe aller Asthmamedis noch von letztem Jahr wird es jetzt nach 1 Woche allmählich etwas leichter, der Husten hört sich aber noch schlimm an, auch wenn lockerer, das ist bei meinem Mann auch so, diese Grippe dauert Wochen.
Und im Vorlauf habe ich schon 2 Wochen gefroren durch Kreislaufschwäche. Dadurch hatte ich auch beim Temperaturmessen auf Stirn oder unter der Zunge mit einem anderen Thermometer immer massive Untertemperatur zwischen 34.4 und 35.4. 👀 Da musste ich schon mit noch einem anderen Thermometer auf die altbewährte Art messen.
Jetzt ist der Kreislauf aber wieder stabiler und ich brauche nicht ständig eine Wärmflasche im Bett mehr.
![]()