Hallo zusammen. Ich bin ja relativ neu hier und habe in meinem eigenen Strang schon über verschiedene Zeichen berichtet.
Seit dem Übergang meiner Frau in die andere Dimension spüre ich ihre Anwesenheit in Form von Gänsehaut unabhängig von der Außentemperatur.
In der ersten Nacht alleine dachte ich zuerst ich würde verrückt werden. Aber ich spürte sehr schnell, daß es meine Liebste ist,die sich über dieses Zeichen bemerkbar machen wollte, daß sie noch da ist.
Auch ging ihr Handy mehrfach von alleine an. Also das Display leuchtete plötzlich und ging nicht mehr von alleine aus.
Zwei Wochen nach ihrem Tod bekam ich plötzlich eine SMS, daß ihre Prepaid-Karte aufgeladen sei, obwohl kein Guthaben drauf war. Und ich habe das Handy sowieso immer am Monatsanfang aufgeladen hatte und es war Mitte vom Monat.
Am Tag nach ihrer Beerdigung hat mein Handy total gesponnen. Es "morste" plötzlich von ganz alleine auf dem Küchentisch. Als ich es dann berührte war es sofort vorbei. Ich habe das mit einem anderen Handy als Video dokumentiert.
Als ich dieses Morsen mit einer Morsecode App entschlüsseln wollte,stellte sich heraus, daß es immer der gleiche Buchstabe war : E. Dies ist der Anfangsbuchstabe von Elke,meiner verstorbenen Frau.
Ich habe Herrn Loucadou angerufen und er meinte, daß ich durch meine innige Beziehung (meine Frau und ich waren wie siamesische Zwillinge) ein offenes Fenster habe,durch welches der Zugang zu ihr leichter wäre.
Das Gleiche meinte auch eine freundliche Dame von der parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg,die auch die SMS analysierte.
Das "Guthaben",das plötzlich da war, könnte bedeuten, daß es meiner Frau dort wo sie jetzt ist "gut geht". Also sie hat es dort gut.
Seit dem Übergang meiner Frau in die andere Dimension spüre ich meine Frau täglich . Am Anfang war es vor allem nachts stundenlang.
Jetzt nach knapp 8 Monaten kommt sie zu unterschiedlichen Zeiten. Es ist jedesmal wie ein Energiestoß. Inzwischen spüre ich das schon vorher .
Meine Frau hatte mir kurz vor ihrem Übergang ja versprochen,sich zu melden.
Wir konnten zu Lebzeiten nicht ohne einander sein. Waren wie die Kletten.
Meine Frau wusste auch oft,was ich gerade denke.
Wir hatten eine telepathische Verbindung.
Trotzdem oder gerade deswegen ist meine Trauer groß,weil ich zwar weiß, daß es diese andere Dimension gibt,wo sich meine Frau nun aufhält,aber gleichzeitig spüre ich diese unsichtbare Schranke,die so unüberwindbar ist.
Ich hatte anfangs auch gedacht zu einem Medium zu gehen,aber jetzt nach bald 8 Monaten ,in denen ich meine Frau täglich spüre,denke ich dass es für mich besser ist,direkt mit ihr im Kontakt zu bleiben.
Ich habe mir schon so oft gewünscht sie auch zu sehen,wenn ich ihre Anwesenheit spüre. Aber bislang ist es nicht geschehen.
Aber ich bin so dankbar,sie überhaupt spüren zu dürfen.
Es ist ein großes Geschenk. Und ich liebe meine Frau so sehr dafür.