Hallo,danke Matthias und Mario🤗
Letzte Nacht habe ich 3 Stunden geschlafen,dann war es auf der Arbeit nicht so prickelnd,alle wünschen einem Beileid und wenn deren Neugier gestillt ist wollen sie auch nichts mehr davon hören (auch wenn das keiner zugeben würde).
Trotz Arbeit hat man nichts anderes im Kopf außer Trauer.Aber ich werde weiter machen.Danach war ich wieder bei meiner Schwiegermutter,da broch dann wieder alles aus einem raus.Und da war sie wieder diese Mega Gefühls Welle die alles umhaut.On Top rief die Trauerrednerin noch an.Jetzt bin ich wieder in meiner persönlichen Hölle :zu Hause .Ich habe vorhin ein paar Jacken von meinem Mann aus dem Sichtfeld geräumt.Das fühlt sich falsch an.Aber ich kann es nicht sehen,ich denke dann immer er kommt doch gleich...
So will ich es jetzt jeden Tag machen,immer wenn mich etwas besonders triggert,räume ich es aus dem Sichtfeld.Nach und nach.Die ganze Wohnung geht ja nicht aber die erste Nacht z.B. waren es die Schuhe,die mussten aus dem Sichtfeld weg.Das ist total bescheuert ,das weiß ich.Aber es sind immer bestimmte Sachen....
Ich hoffe euer Tag war besser,ich musste heute oft auch an euch denken.Ich hätte nie gedacht das ich mich mal so übers Internet mit fremden Leuten verbunden fühle.Es tut so gut.Uns allen geht es gleich beschissen,und keiner bekommt einen blöden Spruch jeder versteht jeden.Ich drücke euch alle ganz fest und hoffe auf eine ruhige Nacht für uns alle