Dieser Gedanke an nie wieder den geliebten Menschen zu sehen oder zu fühlen, bringt einen fast um den Verstand. Und schmerzt körperlich.
-
-
Guten Morgen Karin,
Ich finde es toll das du diese Reise machst.Ich wünsche dir viel Kraft dafür,es wird bestimmt nicht leicht.
Es gibt mir Mut wenn du sagst nach zwei Wochen Schock überlegst du wie es weitergehen wird.Soweit bin ich leider noch nicht.Ich bin noch in der Schock Phase.Und deine Worte geben mir Hoffnung das es vielleicht wenn auch nur minimal besser wird.Ab morgen gehe ich wieder arbeiten ich hoffe es hilft mir (seit dem 10.05 ist meine Welt kaputt)
Ich drücke dich und hoffe das deine Reise schön wird.Kathi
-
Danke liebe Karin
-
Guten Morgen liebe Karin,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du mit deinem geliebten Schatz auf Gran Canaria seelisch vereint deinen persönlichen Trauerweg weiter gehst und dann auch seinen Traum verwirklichst.
Unsere Liebsten sind immer bei uns.
Wenn wir es zulassen, spüren wir ihren Trost.
Ich finde es ganz toll, daß Du diese Reise wagst.
Ich werde im September auch auf eine Reise gehen. Ich habe es gestern ja bei Kathi geschrieben.
Viele liebe Grüße
Matthias
-
Guten Abend liebe Karin,
es war eine ganz wichtige Reise für Deine Seele und ich freue mich, daß Du Deinen Liebsten so oft gespürt hast und er Dir auch Zeichen geschickt hat.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo liebe Karin,
das freut mich sehr.
Ich spüre meine liebste Elke auch noch immer jeden Tag.
Wünsche Dir eine erholsame Nacht
Ganz liebe Grüße
Matthias
-
Liebe Karin!
ich find das ganz toll,dass du diese Reise gemacht hast. Du bist eine tapfere,mutige Frau!
-
Liebe Karin,
toll ,dass du diese Reise gemacht hast.Es freut mich sehr ,dass sie die auch noch so gutgetan hat.
Pro gemacht.Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Herzliche Grüße 🌻🌸☀️Elke
-
Liebe Karin66,
das war sehr mutig und sehr tapfer von Dir
🫶🏻
Nicole