Beiträge von KarlaG

Ihr Lieben!
    Danke für eure Kraftpakete!
    Morgen muss meine Mutti noch zum Herzecho. Sie hat beim Vorbereitungsgespräch zur OP ständig gehustet. Da sie aber nicht erkältet ist kanndie Ursache auch das Herz sein.
    Nun hoffen wir, das dem nicht so ist, und wenn doch, das man es so behandeln kann, das die Narkose keine Gefärdung für sie wird.Mann, sie tut mir so leid.Immer wieder muss irgend etwas sein.Kann nicht endlich " Ruhe" einkehren in unser aller Leben??? :95:
    Meine Schwiegertochter kommt auch nicht wirklich zur Ruhe, sie kann nachts zur Zeit nicht schlafen.
    Liebe Grüße an euch
    Karla

Liebe Maki!
    Oh mann, was ist denn passiert? Du hast deine Nora nicht mehr zu hause, hab ich das richtig verstanden??
    Ich kann das so gut verstehen, die Stelle in deinem Thread

Zitat

Es ist so schlimm sein eigenes Kind nicht mehr zu verstehen, was es braucht,was es will

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich nehm dich virtuell mal fest in den Arm :30: :30:
    Hoffentlich klärt sich bald alles, viel Kraft!
    Karla :24:

Hallo Sonne!
    Willkommen hier bei uns.
    zuerst einmal, es ist niemals zu spät oder zu lang her nach dem Verlust eines Menschen Hilfe in Anspruch zu nehmen.
    Du hast deine Mutter verloren.Damit ist auch ein Teil von dir nicht mehr da.Such dir professionelle Hilfe. Es ist nicht immer nötig Tabletten zu nehmen.Ein guter Therapeut/ Gesprächspartner/ Trauerbegleiter können viel bewirken.
    Erzähl uns doch mehr von deiner Mutter, wenn du möchtest.War sie krank?
    Oder erzähl auch gern von dir.
    Liebe Grüße
    Karla

Ach Tina,
    Angst vor seinem Mann haben, gleich zu Beginn der Ehe :?: Was soll denn die "Steigerung" sein wenn er schon mit Laptops um sich wirft???
    Reden hilft hier glaub ich, nicht mehr wirklich was.
    Ehrlich? Ich mach mir Sorgen, wenn ich dich so lese!
    Fahr weg, in Urlaub, zur Kur, und dann such dir was Eigenes.
    Viel Kraft!
    Karla :30:

Ihr Lieben!
    Ich bin auch froh, das bei meinem Mann alles gut ist, was man von meiner Mutti leider nicht behaupten kann.
    Es steht nun fest. Sie war beim Neurochirurgen. Er hat gesagt, das sie dringend an der LWS operiert werden muss. Die ltzten Wirbel müssen versteift werden, sonst verlieren sie immer mehr an Halt.Lässt sie es nicht operieren, heißt die andere Alternative in kurzer Zeit- Rollstuhl.
    Sie hat Riesenangst, wieder Krankenhaus,wieder Narkose, usw... ?(
    Tja, und mir gehts nicht anders.
    Ja Maki, manchmal denk ich auch. Immer kommt wieder irgend ein Sch..... :95:
    Und so ganz nebenbei geht das ganz "normale" Leben weiter, Arbeit, Freizeit usw.....
    Aber die Arbeit gibt mir momentan Ablenkung,ich brauch sie.
    Na ja ?(
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Christine!
    Nachträglich, auch von mir.Alles,alles Liebe zum Geburtstag! :8:
    Du hast dich hoffentlich richtig feiern lassen?!
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    Eine kleine (Foto)- Reise durch Venedig-träum.... :028:
    Sooo schön, dank dir für die Fotos.Da überkommt einen glatt die Reiselust.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Tina!
    Ariadne hat absolut recht!! Achte auf dich, und distanziere dich von deinem Mann.
    Bin schon sehr erschrocken, du hast wirklich unendlich viel für ihn getan, und nun das, das geht überhaupt nicht. :thumbdown:
    Viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Susanne!
    Da gibt es kein falsch Verstehen. Du siehst es richtig, deiner Mama geht es nun besser,und sie würde wollen das du genau SO lebst und genießt, wie du es jetzt tust.
    Genieße die Reisen und Ausflüge mit deiner Freundin. Wenn wir hin und wieder von dir etwas lesen ist das schön.
    Sei lieb gegrüßt von
    Karla :24:

Liebe Susanne!
    Da hast du etwas missverstanden. Meine Mutti konnte bei unserem Beisammensein bei mir zu Hause leider nicht dabei sein. Durch den Sturz hat sie so starke Schmerzren, das sie im Moment nur sehr schlecht Stufen überwinden kann.Um zu meiner Wohnung zu gelangen müsste sie bis in die 2.Etage,und das ist im Moment zu viel. Auf dem Friehof war sie, der ist nicht weit entfernt. Da geht sie immer durch den Hintereingang, der noch näher an ihrer Wohnung ist.
    Bei uns dürfen wir auch mit dem Auto drauf fahren, wenn es nötig ist, das ist kein Problem.
    Mein Mann durfte heute schon wieder nach Hause. Die Untersuchung wurde stationär gemacht, weil er transplantiert ist-um jedes Risiko zu vermeiden.
    Lieb, das du fragst.
    Ein :24: Zurück!
    Liebe Grüße
    Karla

Ihr Lieben,
    von meiner Mutti hab ich leider noch keine Information.Hatte bis heute Spätdienst, da bin ich eben erst nach Hause gekommen und möchte so spät nicht mehr bei ihr anrufen.Am Vormittag war sie noch bei einer anderen Ärztin bestellt.Morgen werde ich mehr wissen.
    Bei meinem Mann ist alles gut, ihn hab ich vorhin noch besucht- welch Glück-er liegt in "meinem" Krankenhaus, hatte also nen kurzen Weg und das Privileg zu dieser Uhrzeit noch hineingehen zu können.
    Ja, meine Schwiegertochter hat professionelle Hilfe.Sie sollte eigentlich sogar stationär aufgenommen werden,aber das wollte sie nicht.Nun mahnen mein Sohn und ich ständig zur Ruhe.
    Sie bekommt auch Medis.
    Ich wünsch euch ne gute Nacht. :19:
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo, Ihr Lieben!
    Schön, das Ihr an mich gedacht habt.Nun ist schon wieder so ein Tag vorbei, den es für mich nicht geben dürfte :33:
    Wie es mir / uns geht? Ich sag mal- bescheiden.... :thumbdown:
    Wir saßen gestern zusammen, aber leider ohne meine Mutti. Ihr geht es nach einem nächtlichen Sturz noch schlechter.Morgen hat sie einen Termin bei einem sehr guten Chirurgen.
    Der wird entscheiden-OP oder weiter konservativ.
    Na, mal sehen ?(
    Am Dienstag muss mein Mann für eine Untersuchung ins Krhs.-Hoffentlich kommen da keine Überraschungen zutage.
    Tja, und um meine Schwiegertochter sorgen wir uns auch.Sie ist seit ner weile, und auch noch länger krank geschrieben.
    Sie ist auf Arbeit zusammengebrochen, hat die Stelle erst neu.Vorher hat sie eine Filiale einer großen Verkaufskette geleitet und nun ganz "normale" Arbeit.Das wollte sie so.
    Ich denk sie hat einen Bourn out-und das mit 24! Aber man bekommt sie nicht ruhig...
    Das reicht glaub ich erst mal wieder. Ich steh ein bissel neben mir.
    War vorhin auf dem Friedhof bei meiner Tochter,da blühen die Schneeglöckchen und Krokusse so schön.
    Bin mal wieder so weit, das ich mich weigere " das alles" anzunehmen und zu akzeptieren." Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf!" :95:

Ich grüße euch ganz lieb
    Karla

Liebe Jutta!
    Ganz viel Spaß in Venedig! Vielleicht zeigst du uns das eine oder andere Foto?
    Schade, das du das nicht mit deinem Mann genießen kannst.
    Kommt gesund zurück!
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Sabine!
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :8:
    Wie geht es Dir inzwischen?Habe lange nichts von Dir gelesen.
    Hast du einen schönen Tag gehabt?
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Maki!
    Schon wieder so viele Sorgen... Das tut mir so leid. Ich hoffe, das es deinem Papa bald besser.
    Deine Gefühle im Krankenhaus kann ich so gut nachvollziehen.Das Kopfkino gibt dann keine Ruhe, wie auch.Bist du diesen Weg doch schon einmal gegangen.
    Da kann mam ja nur verwirrt sein.
    Ich schick dir ganz viel Kraft, hab morgen einen schönen Tag mit den Anderen! :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Ela!
    Ich denk auch, das die Zeit wirklich das Meiste bringt, gerade wenn man derart enttäuscht wurde.
    Voodoo-Puppe find ich gut- grins- :thumbup:
    Hast du denn schon eine Idee, wie DEIN Tatoo aussehen soll?
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Maki!
    Lass dich mal in den Arm nehmen.Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie es in Dir aussieht.
    Wie geht es deiner Nora heute, und Dir? Ist alles gut verlaufen?
    Liebe Grüße
    Karla :30: