Liebe Susanne!
Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! :8:
Tja,was soll man wünschen,Gesundheit ist, glaub ich,das Wichtigste was jeder brauchen kann.Eine leichtere Zeit,viele schöne Momente im neuen Lebensjahr,das wünsch ich dir!
Wie war dein Tag heute?Du hattest ja einiges geplant.
Sei lieb gegrüßt von
Karla :24: :24:
Beiträge von KarlaG
-
-
Lieber Joachim!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Wie geht es dir inzwischen?
LG Karla -
Liebe Kathrin!
Viel Kraft für die Therapie.Auch ich bin sicher,du schaffst das.Du wirst dort von professionellem Personal betreut und unterstützt.Du hast beruflich keinen Druck,dein Chef lässt dir Zeit.
Optimale Bedingungen für dich.
Alles Liebe
Karla -
Liebe Maki!
Alles,alles Liebe zum Geburtstag!!!
Wie ist es dir ergangen?Hattest du etwas geplant?
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Susanne!
:30:
Du hast so viele liebe Menschen um dich.Vielleicht verbringst du den Geburtstag mit einigen von ihnen?
Ich drück dich mal :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Maki!
Ich hoffe,es geht dir einigermassen.Der Tag ist fast vorüber.Wie hast du ihn verbracht?
Ich bin in Gedanken fest bei dir :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manuela!
Ich möchte dich mal umarmen :30: !
Gleichzeitig gebe ich Christine recht.Dein Päpelchen spürt dich definitiv.Diese Erfahrung habe ich schon so oft gemacht.
Du bist für ihn da,das spürt er.
Ich wünsche dir und ihm die nötige Kraft.
Ganz liebe Grüße
Karla -
Liebe Maki!
Schön,das du gut wieder zurück bist.Ich kann dich so gut verstehen.Du warts bei deinen Eltern,konntest endlich an Abis Grab.Nun bist du wieder hier,der Geburtstag deines Kindes naht.
Der 15.,so ein schönes Alter, sie sind nicht erwachsen,aber auch nicht wirklich mehr Kinder.Ich erinnere mich noch gut,wie Juliane in dem Alter war...
An ihrem Geburtstag hab ich mich verkrochen-zu hause-war nur am Grab mit meiner Kleinen.Wir haben geheult :33: :33:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Mach am Freitag einfach nur das,wonach dir ist.Wie geht es deinen Kleinen?
Ich drück dich :30:
Karla -
Hallo,ihr Lieben!
Lieb,das ihr an mich denkt.
@ Ela, du fragst,wie es mir geht.Bescheiden,würde ich sagen.Ich konnte gestern nicht zum Friedhof-Blitzeis auf den Straßen.Es ist ja auch so,das mein mittlerer Bruder gestern Geburtstag hatte.Wie muss es für ihn sein?Er redet nicht darüber.Morgen werden wir ein wenig Geburtstag "feiern" und an unseren Vati denken.Es kommt gerade jetzt so viel hoch.Ich hab das Gefühl,ganz am Anfang zu stehen.Ich denke dauernd an meine Tochter,sie ist in meinen Träumen. :33:
Ich hatte noch immer nicht die Kraft,ihre beiden Taschen auszupacken.Nur einen großen Teddybären(ca.1m groß) hab ich ausgepackt,meine Kleine wollte ihn so gerne,sie schläft auf ihm.
Bin total hin-und hergerissen. :95:Ich grüße euch ganz lieb
Karla :30: -
Liebe Verena!
Ich bin ,wie alle Anderen hier,auch sehr erschrocken über den "Verlauf" bei euch.
Ihr seid ALLE völlig fertig,habt Schwiegervater,Vater, Mann und Opa im Krankenbett mit Schmerzen gesehen.Ihr wart hilflos.Nun ist er nicht mehr da.
Du hast den väterlichen Freund verloren,deine Schwimu ist von ein auf den Anderen Tag allein,dein Mann vermisst seinen Vater.Jeder hängt nun auch seinen Gedanken an ihn nach.Ihr seid auch verzweifelt,weil nichts mehr so ist,wie es war.Deine Schwiegermutter ist "eifersüchtig" auf eure Beziehung ("du hast deinen Mann noch"),das gibt ihr natürlich nicht das Recht über euer Leben zu bestimmen.Aber,ich bin mir sicher,wenn sie etwas Abstand hat,beruhigt sie sich etwas.Meine Mutter hat sich nach dem Tod meines Vatis auch sehr verändert,hat auch Dinge getan und gesagt,die ich nie für möglich gehalten hätte.Ich kann mir also ungefähr vorstellen,wie es dir geht.
Ich bin auch der Meinung,überstürtze nichts,es ist doch schon mal viel wert,das dein Mann bei dir bleiben will.
Vielleicht weiß deine Ärztin ja Rat für dich.Eventuell kannst du ja vielleicht wirklich wegfahren.
Viel Kraft :30: :30:
Karla -
Hallo,ihr Lieben!
Silvester ist vorbeigerauscht.Um Mitternacht fehlte dann etwas,konnte meine Tochter nicht anrufen,mein Bruder hat den ganzen Abend schon gefehlt,wir hatten letztes Jahr so viel Spaß!Am 1.1. ging es mir dann richtig schlecht.Hab schlecht geschlafen,schlecht geträumt(wie die letzten Nächte überhaupt).Am frühen Nachmittag bin ich dann mit meiner Kleinen zum Grab gegangen.Wir haben rosa Rosen in den Schee gelegt,da lagen noch die Zweige mit den Engelchen von Weihnachten so friedlich :33: :33:
Wir standen dort Arm in Arm und haben so geweint.Meine Kleine hat dann den Vers aus der Traueranzeige zitiert:sie sagte Mama weine nicht so,sie ist nicht weg für immer,sie ist nur einen Schritt voraus,"hast du selbst gesagt"!Ach mann :95:
Ich grüße euch lieb
Karla -
Liebe Ela!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.Das neue Jahr soll ruhiger werden,mal ein paar gute Nachrichten,das wünsch ich dir.Vor allem Klarheit mit deinem -wie du immer schreibst-(Ex)Freund
Ich freu mich das du Silvester so gut "herumgebracht" hast.Die Baccardi hast du sicher gut ausgeschlafen
Silvester hab ich auch hinter mich gebracht,so recht und schlecht.Letztes Jahr sass mein Bruder noch mit dabei,wir hatten Spaß,und Mitternacht hab ich meine Tochter angerufen.Ja,da war dann das Loch,da fehlte dieses Mal etwas.
Ich grüße dich ganz lieb :30:
Karla -
Liebe Ela!
Ich werde in dieser Nacht-besonders um 24.00Uhr- in Gedanken fest bei dir sein!Wie verbringst du den Abend?
Ich wünsche dir Kraft! :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Was macht der Käfer?
Auch dir einen ruhigen Jahreswechsel,und ein ruhigeres neues Jahr. :24:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Kathrin!
Dieser Schritt zeigt deine Stärke.Ich wünsche dir weiter so viel Kraft!
Liebe Grüße
Karla -
Lieber Josef!
Ich möchte mich anschließen,auch mir ist aufgefallen,das du lange nix geschrieben oder einfach nur hier warst.
Melde dich doch mal.
LG Karla -
Liebe Manuela!
Man kann richtig nachempfinden wie fertig du bist.So viel kräfteraubendes geschieht gerade,die Sorge um dein Päpelchen,die Hilflosigkeit wenn du ihn besuchst.Aber er erkennt dich,auch,wenn er die Augen geschlossen hat und vielleicht schläft-er hört dich.Das weißt du ja.
Ganz "normal",das dein Körper nun,wo du Ruhe und Urlaub hast,streikt.Mir geht es ähnlich,bin auch verschnupft,Halsweh.Ich hab mich heute noch weiter krank schreiben lassen.Kannst du das evtl.auch,um noch mehr Kraft zu tanken?
Lass dich mal :30: :30:
Es tut mir so leid,dein Satz:"ich vermisse beide".
Viel Kraft und liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Das hast du schön geschrieben,Alles wird gut-für dich-ja,das wird es.
Durch das Teelicht hat es der Käfer kuschlig warm-schön.
LG Karla -
Liebe Ela!
Ich weiß wie du das meinst,das dein Papa nicht mehr da ist.Ich fühlte mich auch mehr zu meinem Vati hingezogen,wie du sagst,ein Papakind.Nicht,das ich meine Mutter nicht liebe,nein,aber da war immer noch was Besonderes.Meine Kleine ist auch so-Papa hier,Papa da-.
Susanne hat es richtig gut beschrieben,wir können sie nicht mehr berühren,hören,sehen-nur auf Fotos.In unserem Herzen sind sie sowieso ganz fest.
Ach,ich weiß gar nicht wie ich dich trösten könnte. :30: Es ist alles so viel in kurzer Zeit für dich.
Ja,auf diesen Knall warte ich auch,vielleicht kommt er ja,wenn sich alles beruhigt hat Feiertage und Geburtstag vorbei sind.Aber was kommt dannWeniger Wellen?Das wollen wir hoffen.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Nein,wir lachen nicht!Ich glaube,dieses kleine Stück Glück,Frühling und was sonst noch Schönes würde ich auch nicht in die Kälte schicken.
Behütet ihn gut-ein Zeichen deines Papas!
Liebe Grüße :24:
Karla