Liebe Sili!
Ich freue mich sehr mal wieder von dir zu lesen.Zumal es dir im Moment wohl recht gut geht.
Deine Enkel sind ja süß! Wie alt ist der jüngste denn inzwischen?Du verbringst viel Zeit mit ihnen,nicht war?
Sei lieb gegrüßt,eine schöne Woche :24:
von Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Susanne!
ich finde es schön,das deine Nichte sich -gerade jetzt- dazu entschieden hat,dich zu besuchen.Euch verbindet die Liebe zu euren Hunden.
Ich wünsch dir,das die Verbindung nicht gleich wieder abreißt.Ihr habt viel nachzuholen.
Hab das mit deinem Bein gelesen.Das dauert,nur Gedult-ich weiß-leicht daher geredet.
Liebe Grüße
Karla -
-
Hallo Ihr Lieben!
Erholt habe ich mich recht gut.Ist ja auch leicht,wenn man nix tun muss außer morgens aufstehen und den Tag,das Wetter,das Meer usw. zu genießen.
Mein Mann hat es besonders genossen,er konnte all das schöne,leckere Essen und alle Getränke endlich uneingeschränkt genießen.Unter uns-seine Hose zwickt gewaltig
Aber leider hat uns-bzw. meinen Mann-die Realität ganz schnell und unsanft zurückgeholt.Kaum zu hause,erreicht uns die Nachricht vom Tod einer sehr engen,lieben Bekannten,mit der mein Mann aufgewachsen ist.Ich kannte sie auch.
Ja Linda,mein Vati hat am 2.8. Geburtstag gehabt.Wir sind dieses Mal zu hause geblieben,waren gerade erst angekommen.Wir haben ein Glas Rotwein auf ihn getrunken.
Liebe Grüße
Karla -
Hallo,
ein Willkommen auch von mir.
Du hast nach so langem Zusammenleben völlig unerwartet deinen Mann verlohren.In dieser Zeit ist er ein Teil von dir gworden.Dieser Teil ist nun plötzlich weg.
Das tut unheimlich weh.Es ist doch erst drei Wochen her.
Das du mit ihm redest ist ganz normal. Hast du Kinder,oder sonst Verwandte oder Bekannte mit denen du reden kannst bzw.die dich unterstützen?
Meiner Mutti ging es genauso,sie hat nach 45 gemeinsamen Jahren ihren Mann (meinen Vati) verlohren.Das ist jetzt knapp 2,5 Jahre her.Erst jetzt beginnt sie allmählich,ihr Leben allein "einzurichten".Tränen sind bei uns allen unendlich viele geflossen.
Wir hören dir zu,schreib,wann immer du möchtest.
Viel Kraft
Karla -
-
Hallo,ihr Lieben!
Ich bin zurück.Die schöne Zeit ist leider schon vorbei.Nun sind die Taschen wieder ausgeräumt,dafür die Waschmaschine voll.
Na ja,ein paar Tage hab ich noch.Muss erst ab Montag wieder arbeiten.
Ich les noch ein bissel hier.
Liebe Grüße an alle
Karla -
Hallo,ihr Lieben!
Die Koffer sind voll,der Wohnungsschlüssel zum Blumengießen abgegeben.Nun kann es morgen losgehen,ab in den Urlaub-endlich. :8: Ich werde sicher hin und wieder an euch denken.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Chrisu!
Ich wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Simone!
Herzlich willkommen hier bei uns.Du bist hier vollkommen richtig!
Wenn du uns erst näher kennengelernt und von einigen gelesen hast,wirst du (allein schon an mir) feststellen,das hier auch einige älter sind als 21,auch älter als du.
Fühl dich also aufgenommen bei uns und schreib wann immer dir danach ist.
Das du nach 16 Jahren nicht mit dem Tod deiner Mutter zurecht kommst ist ganz normal.Sie ist deine MUTTER und die fehlt einfach.Völlig egal,wie lange "es" her ist,dafür gibts kein Zeitlimit.
Du warst damals außerdem fast noch ein Kind und hast einen kleinen Brüder für den du sicher da warst.
Wie ging und geht er denn mit dem Tod eurer Mutter um?Hast du sonst noch jemanden mit dem du reden kannst?
Fühl dich umarmt,wenn du magst :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Da war dein Schutzengel aber fleißig heute :005: ,
und dein Trödeln zu etwas nützlich.Wie bei mir vor einigen Wochen,als dieser Geiselnehmer bei H&M war.Hätte ich nicht getrödelt wär ich mittendrin gewesen.
Einen "Fliegenarmen" Mittwoch und Ruhe vor dem Nachbarn wünscht dir
Karla :24:
P.S.Ihr werdet doch nicht wg.dem ausziehen?! Ich denk,andersrum wird "ein Schuh draus". -
Liebe Chrisu!
Ich mache mir Gedanken um deine Zeilen! Der Inhalt erschreckt mich!
Du kannst mir gern wieder Mail oder PN schicken.Bin noch bis morgen da.Wir fliegen ja erst Donnerstag.
Ich drück dich und schick dir Kraft :30: :30:
Wir sind für dich da,das weißt du!!!
Karla -
Liebe Katrien!
Ich finde den Vergleich deines Mannes (Tatoo) mit der kaputten Sanduhr richtig gut. Er unterstützt dich in deinem Vorhaben dir professionelle Hilfe zu holen,obwohl er von der Notwendigkeit nicht wirklich überzeugt ist.Das zeigt,das er dich versteht und in deiner Trauer immer für dich da ist.
Du kannst stolz auf ihn sein.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Willkommen im "Club".Ich dachte schon,das ist nur bei uns so.Aber auch hier ist ne Fliegenplage ohne Gleichen.
Die sind resistent sag ich dir,gegen alles.Das macht einen richtig kirre :4:
Dein Nachbar scheint das alles extra zu machen-oder? Das mit den Zeiten aufschreiben ist gut,wg.dem Mieterbund.Da kannst du mehr unternehmen geg. ihn.
Das ist aber auch ein unangenehmer Zeitgenosse! :wacko:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Katrien!
Ich hab bei dir imer nur mitgelesen.Von mir ein sehr verspätetes Willkommen.
Ich wünsche dir für morgen optimale Erfolge bzw einen baldigen Termin.Sich psychologischen Rat zu holen ist niemals falsch.Vor allem wenn man es selbst für richtig hält.
Ich danke dir für deine lieben Wünsche in meinem Thread!
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Nicht sauer sein! :24:
Mir geht auch manchmal wie Jutta.Ich lese ein Post,finde es interessant und würde gern was antworten,aber mir "fehlen" die richtigen Worte.Das meint hier niemand böse,wenn nicht gleich eine Antwort kommt.
Ich finde den Mecki süß,sowas kenn ich von früher,als Kind.Da hab Postkarten mit Meckis gesammelt.
Die Puppen-sammelst du sie.Die sieht süß aus.Es steckt sicher viel arbeit in so einem kleinen Puppenkleidchen-alla Achtung! :028:
Liebe Grüße
Karla -
Hallo Walter!
Du traust mir ja was zu,musste jetzt lachen.
Hab ernsthaft überlegt,wie ich dann ins Zimmer zurück komme
Aber,ich werde meine Lieben in Gedanken mitnehmen,und bin ihnen im Flugzeug für ein paar Stunden ein wenig näher.
Liebe Grüße
Karla
Gönn dir auch eine Pause bei all der vielen arbeit -
Hallo Petra!
Respekt,was u bei der Hitze alles schaffst!
Ich bin nicht so unternehmungslustig.Mache zur Zeit nur das Nötigste.
Was in deinem Haus so "abgeht" ist ja blöd.Du wohnst schon ne weile dort,und dann so was von deiner Vermieterin? :4:
Hoffentlich kannst du beim Mieterbund was erreichen.
Liebe Grüße
Karla -
Hallo Chrisi!
Ich kann das gut nachvollziehen.So ein Anruf,völlig aus dem Nichts...Oh mann,das wühlt auf.
Wie geht es dir jetzt?
Liebe Grüße
Karla -
Hallo,ihr Lieben!
@ Maki, meine jüngste Tochter fährt mit.Mein Sohn,fliegt mit seiner Freundin nach Spanien-zur gleichen Zeit.Er hatte auf ein wenig "sturmfrei" gehofft :wacko:
Christine ,deinen"Befehl" werde ich natürlich sehr ernst nehmen.Ich werd (aber erst am Abend-sonst steigts in den Kopf) ein Glas Sekt trinken und dann vielleicht noch einen Pinha Colada,den trink ich so gerne
Das Schönste ist:diesmal kann mein Mann alles mitgenießen,alles essen, und Saft und Limo trinken so viel er will, und abends dann Sekt oder Pinha Colada.
Und dann werden wir wieder auf der Bank am Meer sitzen und die Ruhe genießen.
Danke :2: :028: ,das ihr euch so mitfreut,aber dauert ja noch ein paar Tage.
Liebe Grüße
Karla