Liebe Sabine!
Ich denk an dich.Ein Jahr ist soo kurz.Gerade,wenn der Jahrestag eines lieben Menschen-wie dein Thomas- heran ist.
Es ist gut,das du nicht alleine bist, heute mit deinen Erinnerungen.Gut,wenn man sie mit guten Freunden teilen kann.Es wird mit Sicherheit nicht nur traurig sein :022:
Liebe Grüße von
Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Maki!
Das klingt alles so gut.Badminton,Volleyball,Boxtraining.....
Ich freue mich für dich,das dir diese Tagesklinik so gut tut.Lass alles raus!!
Liebe Grüße
Karla -
Ich vermisse dich-Rene-so sehr! :33:
Ich vermisse es,dir im Supermarkt zu begegnen
Ich vermisse es,das du angeradelt kommst
Ich vermisse es,das du dich bei uns im Garten umsiehst und Kritik übst an unserem Werkeln
Ich hätte dir gerne noch soo viel gesagt,wir wollten doch zusammen zum Sommerfest Vatis Geburtstag feiern
Nun bist du bei ihm :13:
Hab das Gefühl,es wird mit jedem Tag schlimmer-das Vermissen
Deine Schwester
Karla :13: -
Liebe Melinda!
Du hast deinen Papa tief in deinem Herzen und denkst an ihn.
Das ist mehr als tausend Worte!
:30: Karla -
Lieber Walter!
Oh,oh-ein Schleckermaul!(Juttas Thread)
Marmelade,Schokolade....
Kann dich gut verstehen,diese Stimmungsschwankungen an den Jahrestagen,Kennenlerntagen usw.
Ich versuch dir das Seil mal ein bissel nach unten zu lassen.
Vielleicht gibt es ja besseres Wetter und unser aller Stimmung bessert sich:022:
Einen schönen Wochenbeginn,ich beginne mit Spät,dann über Pfingsten Frühd.
Liebe Grüße und eins von deinen Kraftpaketen zu dir :005: :005:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Was macht dein Fuss????
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manu!
Ich möchte mich Maki anschließen.Du bist krank,hast Diabetes,bist erkältet,der Rücken ist kaputt.Andy hat Asthma.Wende dich doch an solch ein Amt!
Ich drück euch Beiden so sehr die Daumen.Hat man nicht einen Schutz,wenn man chronisch krank ist?
Ganz viel Kraft und etwas Wärme an euch Beide
Karla -
Lieber Walter!
Danke,das du uns den Beginn eurer Liebe erzählt hast.Und,wie Christine schon sagt,leider ohne Happy End :13:
Auch hier ist es kalt und ungemütlich und die Stimmung entsprechend.
Vielleicht wird ja der Sonntag schön.Ich wünsche dir jedenfalls trotz allem einen schönen Sonntag :022:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manu!
DU hast doch nicht versagt!!! Du kannst doch nichts für deine derzeitigen Lebensumstände!!
Konnte das Sozialamt euch nicht helfen? Ihr könnt doch nicht auf der Straße leben!
Deine Mum hat am Muttertag auf dich herabgeschaut,glaub mir.Sie war mit all den anderen Mamas zusammen.
Ich kann dir aus der Ferne nur viel Kraft wünschen :005:
Lass dich umarmen :30:
Ih wünsch dir ganz viel Kraft!Viele Grüße an Andy!
Karla -
Liebe Jutta!
Ich kann dich so gut verstehen.Den Augenblick bzw. die Situation,als ich meinen Vati das letzte Mal gesehen habe vergesse ich auch niemals.
Ich :30: dich einfach mal.
Wie geht es dir nach dem Gang zum Grab? Besser?
Liebe Grüße
Karla -
Hallo Nikol!
Willkommen bei uns!Du hast sehr früh deine Mama verlohren. Ich denke,um einen geliebten Menschen trauert man immer.Ganz gleich,wie lange "es" her ist.
Die Trauer wird nur irgendwann etwas leichter.Ich habe vor gut 2Jahren meinen Vati verlohren und vor reichlich 4Wochen meinen Bruder.Mein Vati fehlt mir sehr,an allen Ecken und Enden.Es ist aber ein wenig leichter geworden.Dagegen die Trauer um meinen Bruder ist noch riesengroß und ich hab manchmal das Gefühl sie wird immer größer.
Lass dir also von niemandem sagen wann du "aufhören" sollst zu trauern.Es ist deine Mama-ein Teil von dir-der gegangen ist!
Liebe Grüße
Karla -
Hallo!
Danke,der Abend war sehr schön,und traurig zugleich .Es wurden die herrlichste erinnerungen ausgetauscht.Aber jeder hat auch nach meinem Bruder gefragt,er ging ja in unsere Schule.Daher kannte ihn jeder.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
Diese Angst um deine Mama kann ich gut nachvollziehen.Meiner Mutti geht es auch schlecht.Erst geht mein Vati,und nun mein Bruder-der als Baby immer ein Sorgenkind war.Sie sagt so oft:"warum ist Rene gegangen und nicht ich?".Dann wieder sagt sie,das sie langsam beginnen muss "ihr Leben" zu leben.Wir sind grade dabei die Wohnung aufzulösen und die Konten.Überall gehe ich mit hin,damit sie nicht allein ist und weil wir ja auch alle überall unterschreiben müssen.Der Amtsschimmel wiehert verdammt laut!! :wacko: Alle Dinge teilen wir unter uns auf,es ist sooo verdammt komisch,plötzlich Töpfe von ihm zu habe und andere Dinge.Ich bin auch sehr unkonzentriert,und weinen muss ich immerzu. :33:
Petra,warst du mit deinem Fuss beim Arzt?Das klingt ja ja gar nicht lustig Wie geht es dir denn jetzt?
Liebe Grüße
Karla -
Hallo,ihr Lieben!
Bin heute mal wieder noch lange wach.
Ich habe heute Klassentreffen.Einerseits freue ich mich sehr,andererseits wird es sicher für einen Moment bedrückend.
Aus meiner Klasse kannten alle meinen Bruder.Es werden sicher auch viele lustige Erinnerungen an ihn ausgetauscht.
Na,mal sehen,wie es wird.Als wir es organisierten,lebte er noch. :95:
Einen schönen Samstag
Karla -
Liebe Maki!
Boxtherapie-das klingt gut.Das hätte ich auch gerne.Sie wird dir sicher sehr guttun.Wirst du die Therapie machen?
Ich wünsche dir weiter so viel Kraft und ein schönes Wochenende!
Und einen erträglichen Muttertag :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Chrisi!
Gut,das ihr eine Bank aufstellt.So könnt ihr bei Rene richtig Rast machen,und er ist mitten unter euch.
Selbst wenn Wanderer darauf Rast machen.Es ist ein Ort,wo jeder seine Gedanken "wandern" lässt. Das würde deinem Rene sicher gut gefallen.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manu!
Ich wünschte,ich könnte dir helfen.Du weißt,du kannst mir immer schreiben.Höre dir genauso zu,wie du mir in letzter Zeit.Das hat mir sehr geholfen.
Lass dich umarmen. :30:
Ich wünsche dir und Andy trotzdem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Petra!
:028: ,ich wünsch dir -euch vieren-das es bergauf geht.
Karla -
Liebe Walter!
:013: :022: => Danke,ich nehm sie Beide! Sie sind beide nützlich.
Der Entzündungswert ist -dank Antibiotika- wieder im absoluten Normbereich.Nun soll er gleich im Anschluss Cranberry-Kapseln einnehmen(lt.Transplantationsärztin)-die sind pflanzlich und sollen diesen gesunden Zustand erhalten. Man geht davon aus,das die Harnwege schuld sind,und es (hoffentlich nicht!!!) wohl hin und wieder mal auftreten könnte.Das eine Immunsuppresiva,welches das alles überhaupt erst ausgelöst hat,wurde abgesetzt.Es hatte nämlich diese furchtbaren Nebenwirkungen wie Durchfall,Fieber usw. Hoffentlich bleibt es nun alles so gut,Dann wär eine Sorge weg-zu schön um war zu sein.Mein Mann fängt groteskerweise an,die Tage bzw Wochen zu zählen,die zu hause ist.Das macht mich schon ein bissel wuschig,kann es aber auch verstehen.
Ich bin im Moment aber auch übernervös,fange urplötzlich an zu weinen.Mir ist alles zu viel,hab das Gefühl,alle wollen irgendwas von mir,und ich kann keinem gerecht werden.Ich hab mich grad gestern bei meiner Tochter entschuldigt,wei lich sie mitunter ganz schön "angehe",ihr nicht richtig zuhöre,usw.Sie sagt zwar,sie versteht mich,und warum es mir so geht,aber stimmt das auch? Sie trauert doch auch.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Christine!
Lieb,das du fragst.
Es geht ihm ganz gut.Er hatte letzte Woche einen Termin zur Nachuntersuchung,da waren die Entzündungswerte schon wieder hoch.Er selbst hat davon aber nichts bemerkt,kein Fieber(wie sonst,o.ä.).Man hat ihm gleich Antibiotika gegeben.Er hofft nun das es wirkt.Weiß der "Geier" woran das immer liegen mag.Er war unterdessen bei einigen anderen Untersuchungen,jeder Arzt weiß etwas anderes besser.Das macht einen ganz verrückt.Jetzt ist er gerade wieder zum Blut entnehmen.Hoffentlich ist alles gut.Ich hatte Nachtdienst und werde erst schlafen wenn er mich angerufen hat.War zum Glück mein letzter Dienst,da "eilt" es nicht so mit dem Schlafen-kann ja heute abend wieder ins Bett. :19:
Liebe Grüße
Karla