Beiträge von Christiane1978

    Liebe Chris!
    Ja, werd ich machen - ich fahre vorsichtig!


    Danke!
    Ich drück dich ganz toll, weil eine sanfte Umarmung ist mir heute zu wenig :]

    Was ich geträumt hab, weiß ich nicht mehr ... aber meine Tagträumerei dreht sich von früh bis spät um meinen lieben Onkel Loisl :(
    Er hat heute den 4. Tag nichts mehr gegessen, wir denken, dass er diese Woche noch sterben wird.
    Morgen fahre ich zu ihm!
    Das bin ich ihm schuldig, weil ich es ihm versprochen habe; und mein Versprechen halte ich auch! Morgen werde ich ihn das letzte Mal besuchen und von ihm Abschied nehmen.
    Meine Mutter hat gesagt, dass er gestern den ganzen Vormittag die Augen offen gehabt hat, aber nichts mehr redet. Er hat einen schon angesehen, aber hat nichts mehr gesagt; er tut mir so unendlich leid! Vor allem, weil er immer auf sein Äusseres geachtet hat, sich gehegt und gepflegt hat; jedes Haar hattet seinen Platz - alles ganz genau, und jetzt liegt er nur so rum - für ihn eigentlich total menschenunwürdig!
    Man pflegt ihn zwar, aber trotzdem - das ist halt nicht das gleiche; zumindest für ihn nicht, weil ich schon glaube, dass er noch irgendetwas mitbekommt. Ich könnte schrein! Der Schmerz ist so gross! Er tut mir so leid!


    Meine Schwester ruft mich heute noch an, nachdem sie ihn besucht hat. Sie bringt ihm Schneeglöckchen, welche mein Patenkind, dem´s übrigens wieder gut geht, für Onkel gepflückt hat :)


    Werde morgen wieder berichten - mir hier meinen Frust von der Seele schreiben, das tut einfach nur GUT! Vor allem die lieben Worte von euch allen zu hören, das gibt mir unheimlich Kraft! Da bedanke ich mich wieder mal - diesmal mit keiner Schneeflocke, weil die sind nun auch mir hier ausgegangen :D Gott sei Dank :D


    Ich drück euch alle ganz toll!
    Christiane

    Hallo liebe Nosa!


    Wenn eine Familie so grausam getrennt wird, dann sprengt das bei jedermann das Verständnis vom Kreislauf des Lebens. Das ist immer dramatisch und grausam - vor allem für die oder den Hinterbliebene/n.


    Ich glaube aber, dass das alles eine Fügung des Schicksals ist. Ich glaube nicht an Zufälle!
    Wenn ich heut über die Strasse geh und von einem Truck überrollt werde, dann ist das sicherlich kein Pech, sondern Schicksal. Ich glaube daran, dass sich jede Seele, bevor wie geboren oder auch wieder geboren wird, ihren Lebensweg schon ausgesucht hat; ob dieser nun kurz oder lang ist ...
    Der Mensch selber weiß das natürlich nicht, aber die Seele hat es sich SO ausgesucht.
    Meine Meinung :]


    Trotzalledem ist´s immer wieder dramatisch, wenn sich jemand auf wirklich grausame Art und WEise vom Leben verabschieden muss.


    Den Kindern sollte man das einfach so sagen, wie es ist - finde ich. Im Kindergartenalter verstehen sie das meist schon.
    Ich sag´s den Meinen immer so, wie es war.
    Mir kommt vor, sie können nur daraus lernen.


    Ich schick dir einen von den drei Sonnenstrahlen, die bei mir grad durch die Wolken schaun :)

    Liebe Claudia!


    Auch ich kann mich meinen "Vorrednerinnen" nur anschließen!


    Denk nicht zuviel darüber nach, schick sehr viel positive Energie in den hässlichen Traum, schick auch deinem Schwager viel positive Energie!


    Ich hatte einen ähnlichen Traum (schon einige Jährchen her), dass mein Schwager an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist 8o Ich hab das alles sofort in positive Energie umgewandelt, hab auch meinem Schwager viel Licht geschickt, dass es nicht soweit kommen muss; jedoch hab ich meinem Schwager nie was davon erzählt!
    Das sollte man bei deinem Schwager auch so handhaben!
    Man macht einem Menschen sonst einfach total unnötig Angst^^


    Also ...
    Denke positiv :]


    Ganz liebe Grüsse
    Christiane


    Liebe Darina!


    ;( Hab meinen Onkel bis dato leider noch nicht besuchen können, weil wie gesagt die Schneelage bei uns etwas blöd ist ... es schneit heut schon wieder X(
    Hab aber zwischenzeitlich mit sämtlichen Familienmitgliedern gesprochen, welche ihn ständig besuchen; auch mit meiner Tante aus Salzburg, welche auch eine Schwester meines Onkels ist :]
    Meinen Bruder nimmt die ganze Sache SEHR mit, da er das Patenkind von Onkel Loisl ist; der hat gesagt, dass es für ihn besser gewesen wäre, wenn er Onkel nicht mehr im KH besucht hätte, dann hätte er ihn anders in Erinnerung behalten können^^


    Soweit ich jetzt informiert bin, checkt Onkel gar nichts mehr ab. Er isst auch nichts mehr. Er schläft nur noch, hängt an einem Schmerz und an einem Kochsalzlösungstropf, soweit die Lage.
    Ich weiß, dass es jetzt dann nicht mehr lange dauern wird, dass er uns verlässt, weil er ja auch schon nichts mehr zu essen "braucht". Man führt ihm halt Flüssigkeit zu, damit er nicht austrocknet, alles andere ist einfach nicht mehr nötig, in seinem jetzigen Zustand!
    Ich sag´s euch - ich bin echt heilfroh, wenn ER das alles überstanden hat!!! Mag jetzt ein wenig arg klingen, für den ein oder anderen, aber ich gönne es IHM echt von ganzem Herzen, wenn er seine Lieben im Licht, endlich wieder in die Arme schließen kann, und von seinem Leiden erlöst ist.
    Was ich noch dazu sagen möchte, ich denke nicht, dass mein Onkel diesen Leidensweg grundlos geht. Ich bin mir sicher, dass das alles vorbestimmt ist.


    Euch allen eine Umarmung!

    Liebe Darina!


    Das hab ich so gemeint, dass man nicht immer mit einem Gebet helfen kann, sondern stattdessen auch ab und an mal nur eine Messe in der Kirche auszahlen "muss".
    Ich weiß nicht, ich kanns im Moment einfach nicht besser erklären, weil ich im Moment mit den Gedanken woanders bin, sodaß mir die richtigen Worte fehlen ?(


    Liebe Grüsse aus Osttirol und auch du sollst eine Schneeflocke von mir erhalten; oder 2 oder 3; damit ich mehr loswerde :)

    Liebe Chris!


    Ja, es ist schon schön hier muss ich sagen. Zwar ist alles ein wenig kleiner (VIEL weniger Einwohner, als ich es gewohnt war) aber das haut schon hin ;) Mittlerweile bin ich auch schon bald 5 Jahre da :D
    Wettermässig schauts bei uns nicht so nobel aus; es stürmt, ist total kalt, wolkig; im Moment schneits ein wenig 8o
    Ich glaube, morgen muss das Haus herhalten zum Osternester verstecken :]


    Meine Lämmchen sind schon verteilt - dank meinem Göttergatten!


    Obwohl ich ab und an solche absurden - aber auch realistischen Träume habe - finde ich im Schlaf die Ruhe und Erholung; das klappt bestens, was mich ab und an eh wundert ?(


    Ich drück dich und schick dir eine Schneeflocke (oder 2 oder 3)

    Kinderaugen sehen vieles, was wir nicht wissen!


    Weil es grad zum Thema passt.
    Ich spreche nicht gern darüber, weil einige mich deshalb für verrückt erklären könnten, aber egal - ich denk hier in dem Forum ist das nicht so ;)


    Ich sehe auch Leute.
    Leute die verstorben sind, sowie Leute die noch leben.
    Ich erkenne diese Leute nicht, ich seh lediglich die Haarfarbe, ob lange oder kurze Haare. Wenn´s denn so ist, ruf ich sofort meine Mutter an, die schwingt dann ihr Pendel, wir kommen drauf wer es ist, dann "fragen" wir nach einem passenden Gebet und WER es beten soll. Meist muss es nicht ich beten, da ich im Grunde als Medium fungiere, weil ich anscheinend damit umgehn kann. Am Anfang konnte ich nicht damit umgehn, da hat´s mir jedesmal die Haare aufgestellt, weil ich so Schiss hatte, aber mittlerweile bin ich ganz froh darüber, dass sich die Leute bei mir melden, dann kann ihnen auch geholfen werden. Ab und zu ist auch nur eine Messe auszuzahlen oder so.
    Ich sehe das so, es gibt Seelen die kommen sofort ins Licht, dann gibts widerum Seelen die noch was zu erledigen haben, bevor sie ins Licht gehn können, die brauchen natürlich Hilfe; und da sie es nicht alleine schaffen, geben sie ein Zeichen.


    Mag sein, dass das alles ein wenig verrückt klingt, aber ICH glaube es einfach, weil ich es auch sehe :)


    Ich denke nicht, dass ihr das gefördert habt, dass die Kleine Michael sieht! Ich glaube, dass Michael EUCH etwas sagen will!
    Ich werde mal in mich hineinhorchen und meine Mum fragen, wenn es dir recht ist.


    Ich drück dich!
    Christiane

    Liebe Chris!


    ICH bin nach Osttirol ausgewandert :D
    War vorher im Tiroler Unterland ansässig 8)


    3 Stunden hat er gebraucht, er hat ja gestern daheim schon alles vorbereitet ;)


    Meinem Patenkind gehts schon wieder recht gut *pooh* Sie darf jetzt mal nur Flüssignahrung zu sich nehmen, da man gegen die lockeren Zähne nichts machen kann X( Aber lang hat sie die eh nicht mehr, weil´s Milchzähne sind^^
    Meine Sis und meine Mum sind mit der Kleinen noch zu einer Dame gefahren, welche das Kind auch noch "geistig gereinigt" hat, jetzt geht´s ihr schon wieder recht gut, sie hat auch keine Schmerzen mehr *frohbin* - die kleine, süsse "Goass" :)


    Ja, ich und meine Träume ... aber mir wurde gesagt, dass ich sie irgendwann verstehen werde.


    Auch dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christiane

    Liebe Chris!


    Ja, Onkel Loisl ist der Bruder meiner Mutter.


    Danke für dein Mitgefühl und für die Energie, die können wir jetzt gut gebrauchen!
    Ich kann heut meinen Onkel leider doch nicht aufsuchen, das es die momentane Wettersituation einfach nicht zulässt, dass ich über den Felbertauern und den Pass Thurn fahre :( Da ich ganz, ganz ungern bei Schneefahrbahn auf "der Piste" bin :D (mit unsren albernen Winterreifen)
    Da meinem Freund dies aber egal ist, übernimmt er das ganze - er hat nämlich jetzt einen Termin in Mittersill, fährt dann gleich ein Hauseck weiter über den Pass Thurn, und verteilt sämtliche Osterlämmer (hab gestern "Kampfgebacken"), auch für Onkel Loisl ist ein kleines dabei :]
    Leider konnte ich nicht mit ihm mitfahren, da ich nicht 2 Stunden rumsitze und warte, bis er für jemanden PC und D-Box installiert hat *grml* Aber am Montag solls besser werden mit dem Wetter, dann bin ich an der Reihe unsere abgefahrenen Winterreifen, auf trockener Strasse noch mehr zu ruinieren :D



    Zum eigentlichen Threadthema "Träume":
    Hatte heute einen wirren Traum 8o
    Hab von meinem Patenkind geträumt (die 5jährige Tochter meiner Schwester). Viel Wirr Warr und ein Unfall - soweit ich mich noch erinnern kann; heute am Morgen hat mich meine Schwester angerufen, dass die Kleine heut in der Nacht vom Stockbett runtergefallen ist 8o
    Mit Vollkaracho aufs Gesicht. Jetzt stehn die ganzen Milchzähne nach hinten und sind locker ?(
    Gott, ich träum öfter mal - im Grunde total absurde Sachen - welche sich dann irgendwie bewahrheiten bzw. passieren:evil:
    Seltsamer Traum - welcher sich irgendwie wieder mal bewahrheitet hat *grübel*


    Ich drück euch alle!


    ACH, ich vergaß:
    Hatte heute einen schönen Traum, in welchem mein Onkel sich von mir verabschiedet hat, er hat mit mir geredet, was er ja im KH nicht mehr tut, da er durch die Schmerzmittel total weggetreten ist.

    Liebe Darina!
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen 8o für was auch :D


    Ich danke dir für deine lieben Worte!


    Nein, nicht in Wien - im Tiroler Unterland^^ Hab mich da wohl ein wenig vertippt, vor lauter schnell immer :rolleyes:
    Aber du bist mir trotzdem sehr nahe ;)


    Danke, danke, danke!


    *dichumarm*

    Liebe Darina :D


    Das macht doch nichts!
    Es sind ja andere auch noch da ;)


    Ich weiß nicht ... das wäre jetzt nicht so passend, wenn wir ihm das Lied vorsingen würden *grübel* Textlich passts doch eher zu einem Begräbnis ;)


    Tja, hab grad mit meiner Schwester telefoniert, sie sagt, dass Onkel Loisl jetzt nicht mehr viel mitbekommt. Er ist total apathisch, gibt selten eine Antwort und wenn er eine gibt, dann versteht man diese fast nicht mehr.
    Meine Sis sagt auch, dass es ihr so vorkommt, als wäre das heute für sie der Abschied gewesen, als sie zu ihm "Tschüss und machs gut!" gesagt hat, bevor die Rettung ihn abgeholt hat :(
    Morgen werd ich zu ihm fahren, ihm ein Osterlämmchen ans Krankenbett stellen, aber ich fürchte, dass er das nicht mehr mitbekommt. Ich denke, er bekommt´s auf eine andere Art und Weise mit, die für mich nicht ersichtlich ist :) Und das beruhigt mich unheimlich!


    Es ist schon komisch!
    Trotzdem man weiß, dass ein geliebter Mensch bald geht, tut es unendlich weh! Vor allem wenn man ihn dann noch so leiden sieht, wenn dieser Mensch zu einem sagt "Schau her, so weit hat´s mit mir kommen müssen" ...


    Wie gesagt, ich wünsche Onkel Loisl nichts mehr, als ins Licht gehn zu können! Ich hoffe, dass mein Wunsch baldigst in Erfüllung geht, und eine höhere Macht seinem Leiden ein Ende setzt!


    Ich umarm euch alle!
    Es ist so schön hier!

    Liebe Petra!


    Danke für deine lieben Worte!


    Neuester Stand der Dinge:
    Hab grad mit meiner Mutter telefoniert. Sie war total aufgelöst und hat geweint.
    Es ist jetzt so, dass mein Onkel dem Rat des Arztes gefolgt ist; er wird jetzt um 10 Uhr mit der Rettung ins AKH gebracht - worüber wir auch alle sehr, sehr froh sind!


    Meine Mutter hat gesagt, dass es halt so schwer ist, da sie mit Sicherheit weiß, dass er nicht mehr in seine Wohnung zurückkehren wird! DAS ist für SIE so schwer! Ach, am liebsten würd ich meine sieben Sachen packen und zu ihr fahren, aber es geht leider im Moment nicht!


    Das einzige was ich jetzt tun kann ist, meiner Mutter viel Licht und Kraft schicken!
    Auch meinem Onkel, damit er ins Licht gehen kann!


    Ich werde heute in einer Meditation meine sämtlichen Engel anrufen!


    Danke nochmal für die lieben Worte, es hat mich zu Tränen gerührt!


    Ich drück dich liebe Petra!
    Auch all die anderen sollen gedrückt sein :)

    Guten morgen ihr Lieben!


    Ich werde meine Post wieder hier im Träumethread niederschreiben, da ich hier schon angefangen habe :D


    Ich habe meine Onkel besucht.
    Ihm geht´s gar nicht gut!
    Habe gestern mit meiner Mutter telefoniert, welche tgl. zu ihm schaut usw.
    Sie hat mir erzählt, dass es in den letzten drei Tagen sehr stark bergab mit ihm gegangen ist.
    Eines Tages, als sie am Morgen zu ihm gegangen ist, um ihm das Frühstück herzurichten, hat er über Nacht seinen Stuhl und sein Urin nicht mehr halten können, bzw. hat es gar nicht mal gemerkt, dass er zur Toilette gehen sollte :( So hat sie ihn gesäubert und alles was halt dazu gehört. Am selben Tag ist sein Friseur gekommen und mein Onkel hat dann erzählt, er hätte 14 Schillinge für den Haarschnitt gezahlt.
    Mittlerweile ist es soweit, dass er es sich nicht mehr zusammendenken kann, was wann wie wo passiert.
    Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, gings ihm noch um einiges besser. Werde ihn diesen Samstag wieder aufsuchen.


    Es hat ihn auch ein guter Freund und ehemaliger Arbeitskollege besucht, der nach einer Viertelstunde tränenüberströmt zu meiner Mutter gegangen ist und gesagt hat, dass er es wirklich nicht länger aushalten hat können :(


    Der Arzt möchte jetzt, dass er ins AKH geht, aber mein Onkel will pardout nicht ?( Ich denke der Grund ist, dass er weiß, dass er einfach nicht mehr rauskommt.


    Das ganze interessante an der Sache ist, dass vor rund 3 Jahren die Tante meiner Mutter, welche bei meinen Eltern zuhause in Pflege war, den selben Leidensweg hatte. Sie hatte zwar keinen Krebs, aber so starke Durchblutungsstörungen in den Beinen, dass man davon sprach, diese zu amputieren. Einige Zeit ging es ihr gut, dann kam sie immer öfter ins KH, bis sie schlußendlich an Schläuchen und Geräten hing, und nicht mehr heim konnte und nach ca. einer Woche starb.
    Dieselbe Geschichte wiederholt sich jetzt bei meinem Onkel - nur mit einem anderen Krankheitsbild, aber sonst ist alles gleich!
    Mir tut meine Mutter auch so unendlich leid!
    Ich hoffe nur, dass der Arzt meine Onkel dazu überreden kann, dass es besser für ihn ist, ins KH zu gehn!


    Gestern hat mich meine Mutter auch noch gefragt, ob ich ein nettes Foto von meinem Onkel hab, für die Parte; ich hab ein Lied von Pink umgeschrieben, welches ich gerne beim Begräbnis mit meiner Busenfreundin singen würde (zweistimmig); jedoch wird das nicht hinhaun, da es uns beide da sicherlich "zerreisst"!
    Es ist irgendwie schon arg, noch lebt ER ja, aber man denkt schon irgendwie ans Begräbnis ;(


    Ich wünsche meinem Onkel nichts mehr, als endlich loslassen zu können! Ich bitte meine Oma täglich, dass sie ihren Sohn endlich abholt!
    Ich weiß, dass es ihm auf "der anderen Seite" GUT geht! Er sieht seine und auch meinen Lieben wieder, sein Leid hätte endlich ein Ende! Ich wünsche ihm wirklich nichts mehr auf dieser Welt, ausser endlich ins Licht gehn zu können!


    Bedrückte Grüsse
    Christiane


    PS: Liebe Darina - DANKE für dein Kraftpaket :)

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich weiß nicht mehr, was ich heute geträumt habe, aber egal ... ich schreibe hier weiter, weil ich hier auch angefangen habe, über meinen Onkel zu berichten; bzw. sich mein Traum damals ja um meinen Onkel gedreht hat.


    Ich werde ihn heute besuchen :]
    Hab ihn letzte Woche des öfteren angerufen; einmal hat er mich ganz energisch abgewimmelt, da er doch Nachrichten schaun musste:rolleyes:
    Das andere Mal ist er unterm Telefonieren eingeschlafen - die Medikamente machen ihm einfach zu schaffen X(


    Habe von meiner Mutter erfahren, dass sich der Krebs total verbreitet hat. Mittlerweile wuchert dieser jetzt auch noch im Sitzbein^^


    Aber ich muss sagen, wenn ich so mit ihm rede, dann ist er doch recht gefasst, sein Humor kommt auch noch ab und an zutage; einerseits ist er total bewundernswert, da er sich in seiner schlimmen und aussichtslosen Situation doch nicht gehen lässt; andererseit ist es aber echt grausam einen geliebten Menschen so leiden sehen zu müssen :(


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und geruhsames Wochenende!
    Ich drück euch alle ganz doll!

    Liebe Lis!


    Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen!
    [SIZE=1]Marcus Tullius Cicero[/SIZE]


    Ich glaube,nein - ich weiß es: du brauchst deiner Oma gegenüber keine Schuldgefühle zu haben! Deine Oma hat dich geliebt und auch deine Liebe gespürt! Sie liebt dich immer noch und spürt auch immer noch deine innige Liebe!


    Zitat

    Ich bin mir aufgrund einer eigenen Erfahrung, ich wäre fast mal gestorben sicher, daß uns geliebte Personen im Augenblick des Todes "abholen".


    "Wenn man einmal den Tod erlebt hat, wie ich es getan habe, dann weiß man im Innersten: es gibt gar keinen Tod. Man geht immer nur weiter von Einem zum Nächsten - wie man weitergeht von der Grundschule zur Oberschule zur Hochschule"
    [SIZE=1]Zitat aus Raymond A. Moody: Leben nach dem Tod[/SIZE]
    Ich finde dieses Zitat total passend und schön :))


    Ich umarm dich, liebe Lis :))

    Guten morgen ihr Lieben :D


    Heute hab ich einen Topfen geträumt 8o


    War in Innsbruck im Sillpark beim Shoppen (war glaub ich schon 5 Jahre nicht mehr dort) - im Candyshop (weiß nicht mal obs den überhaupt noch gibt) und hab mir sackweise Süsses geholt (erinnert mich stark an die Zeit, als ich im Internat an der Kettenbrücke war :rolleyes: ); danach bin ich vollbepackt zum Auto und 8o jemand hatte mir doch glatt die Reifen ruiniert. Die Felgen waren noch schön am Auto dran, der Mantel lag jeweils neben den Felgen bzw. dem Auto - bei jedem Mantel ein gelber Schraubenzieher, und den Schlauch hat man mir gestohlen :evil: :rolleyes:



    Guten morgen liebe Darina!
    Geschlafen hab ich gut, ja :rolleyes:
    Geträumt hab ich auch was, aber ich weiß nicht mehr was ?( Bin in der Nacht mal aufgewacht und hab mir gedacht, DAS muss ich mir merken - aber am Morgen war´s weg^^


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

    Guten Morgen :D


    Zitat

    Kennst du die Berge, die Berge Tirols


    Kennst du die Perle, die Perle Tirols ... das Städtchen Kufstein, das kennst du wohl usw.


    Kufsteinlied von Franzl Lang ;)


    Ist normalerweise ja nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber DAS Lied hat einfach was ....

    Traum:
    Ich war in einer Musicalaufführung (weiß nicht mehr welches Musical), aber die Darsteller waren ehemalige Lehrer von mir, aus der Hauswirtschaftsschule; und meine Begleiter waren ehemalige Schulkollegen von mir, aus der Hauptschule.
    Eine, an die erinner im mich besonders, die saß neben mir in der Aufführung (und auch in der Schule :)) ), die hat immer nur Blödsinn gemacht - es war aber nicht lustig, sondern eher peinlich X( :P
    Ein komischer Traum ... aber doch lustig^^

    Liebe Manuela!


    Ich musste jetzt grad dran denken, das war vor ca.2 Wochen - mein 7 jähriger Sohn kam aus der Schule heim mit einem überdimensionalen Schächtelchen Zündhölzern; er sagte, die habe er am Friedhof "gefunden" 8o ;)


    Hab ihm erkklärt, dass man sowas nicht macht usw.
    Und jetzt das mit dem Hände abfaulen *chichichichi*
    Sohnemanns Händchen sind gottlob noch dran :D


    Wir sind früher als Kinder immer durch die Friedhöfe gezogen, haben nie was mitgehn lassen, sondern immer Kerzen angezündet, welche erlischt waren usw.


    Ich finde das auch eine bodenlose Frechheit, dass jemand was von einem Grab stiehlt! Allein mit diesem Gedanken zu spielen, ist schon zuviel des Guten!


    Die Leute, die sowas machen können einem im Grunde nur leidtun:
    erstens werdens eh nie glücklich werden - mit dem Diebesgut
    zweitens muss man sie aufgrund geistiger Minderbemitteltheit bemitleiden
    drittens muss man sie aufgrund ihrer Respektlosigkeit bemitleiden
    Irgendwo sind diese Leute doch arm :rolleyes:


    Sich darüber aufregen bringt jetzt ja auch nichts mehr - es ist eh schon wie es ist, man kanns nicht mehr ändern, sich jetzt noch den Kopf darüber zu zerbrechen ist unnötiger Energieverbrauch ;)


    Trotzdem wünsch ich dir, dass in Zukunft "dein Grabschumck" auch der Deine bleibt :O


    Ich drück dich
    Christiane