Kinderaugen sehen vieles, was wir nicht wissen!
Weil es grad zum Thema passt.
Ich spreche nicht gern darüber, weil einige mich deshalb für verrückt erklären könnten, aber egal - ich denk hier in dem Forum ist das nicht so
Ich sehe auch Leute.
Leute die verstorben sind, sowie Leute die noch leben.
Ich erkenne diese Leute nicht, ich seh lediglich die Haarfarbe, ob lange oder kurze Haare. Wenn´s denn so ist, ruf ich sofort meine Mutter an, die schwingt dann ihr Pendel, wir kommen drauf wer es ist, dann "fragen" wir nach einem passenden Gebet und WER es beten soll. Meist muss es nicht ich beten, da ich im Grunde als Medium fungiere, weil ich anscheinend damit umgehn kann. Am Anfang konnte ich nicht damit umgehn, da hat´s mir jedesmal die Haare aufgestellt, weil ich so Schiss hatte, aber mittlerweile bin ich ganz froh darüber, dass sich die Leute bei mir melden, dann kann ihnen auch geholfen werden. Ab und zu ist auch nur eine Messe auszuzahlen oder so.
Ich sehe das so, es gibt Seelen die kommen sofort ins Licht, dann gibts widerum Seelen die noch was zu erledigen haben, bevor sie ins Licht gehn können, die brauchen natürlich Hilfe; und da sie es nicht alleine schaffen, geben sie ein Zeichen.
Mag sein, dass das alles ein wenig verrückt klingt, aber ICH glaube es einfach, weil ich es auch sehe
Ich denke nicht, dass ihr das gefördert habt, dass die Kleine Michael sieht! Ich glaube, dass Michael EUCH etwas sagen will!
Ich werde mal in mich hineinhorchen und meine Mum fragen, wenn es dir recht ist.
Ich drück dich!
Christiane