Beiträge von Christiane1978

    Liebe Sili :D


    Die allgemeine Bedeutung: Im Traum kann die Farbe des Luftballons eine wichtige Rolle spielen. In der Regel verweist der Luftballon auf ausgelassene Stimmung oder das Verlangen nach Sexualität.


    Die spirituelle Bedeutung: Der Luftballon im Traum ist ein Symbol der Freude oder des sich in die Lüfte erhebenden Geistes.

    Lieber Hans -Peter!


    Dein Geburtstag ist zwar schon einige Tage vorüber, aber trotzdem möchte ich Dir recht herzlich gratulieren! Ich muss doch immer auf Dich aufdenken, wenn ich durch die Gamsstadt fahre.


    Ja, Hartmann Fritz ... wer hat ihn nicht gekannt! Er war ein Unikat, er war einfach nur SUPER! Fritz wird in vieler Herzen weiterleben. Es ist schade, dass er gegangen ist ... ! Aber er ist freiwillig gegangen, aus welchen Gründen auch immer. Von vielen Seiten her wurde er belächelt, aber er hat sein Ding durchgezogen und sich nicht reinreden lassen.


    "Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit dir sein."
    (Weisheit der Navajo)

    Hallo meine Lieben!


    Nach langer Zeit komme auch ich wieder mal hier vorbei. Es ist doch alles nicht so einfach, wenn der PC ständig streikt, sich die ein und andere Seite gar nicht öffnen lässt, wenn "er" einfach von einem fiesen Virus befallen ist X( Mittlerweile geht´s dem PC schon ein wenig besser, obwohl so ganz fit ist er noch nicht, aber er erholt sich von Tag zu Tag.


    Ich möchte mich bei Euch bedanken für die lieben Glückwünsche!


    Ja, mein 30er ... er hat mich nicht wirklich verändert :D


    Jetzt habe ich ja einiges nachzuholen ... das wird Tage, wenn nicht Wochen dauern 8| Nun mach ich mich mal ran und "arbeite" mich durch einige Beiträge durch ... durchfressen werd ich mich 8o

    ich denke, das ist das typische Sommerloch - die Leute sind auf Urlaub, bzw. sitzen bei gutem Wetter weniger vor dem Computer - im Herbst wird es dann wieder anziehen.



    Ganz genau so ist es aber auch ... zumindest bei mir; einmal fahr ich dort hin, einmal da hin und jedesmal bleib ich dann doch länger, als es ursprünglich vorgenommen war. Dann ist das Wetter wieder sowas von schön, dass man sich gar nicht ins Haus zum PC begeben mag, sondern nur am Pool lungert. Den Laptop mitrauszunehmen wäre sinnlos, weil man durch die Sonne am Monitor sowieso nix erkennen kann ... ;)


    Aber auch ich bin jetzt wieder mal hier und hab eine Menge nachzuholen 8|


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Montag 8)

    Was ich gerne loswerden möchte ... so lautet der Titel des Threads ... so, dann nehm ich den mal her :D


    Ich habe grade die Traueranzeigen durchgeschaut, bin schockiert; an ein und demselben Tag, 2 Tote in Osttirol, welche "in ihren geliebten" Bergen umgekommen sind :(


    Ach, in letzter Zeit sind überhaupt wieder viele junge Leute dabei ... und wenn ich jung sage, dann spreche ich von Leuten bis 50. Alt ist man danach natürlich auch nicht, aber eine 4 lässt das Alter deutlich "jünger" ausschaun :P


    So, genug der Worte, das wollte ich loswerden. Ich wünsche euch einen schönen Tag, fühlt euch geknuffelt!

    Lieber Hans - Peter!


    Ich kann mich Chris´s Worten nur anschließen -- "Lass dir Zeit!"


    Gibt es einen Gott? Ich hab mir gedacht, ich frage jetzt mal bei Google nach ;)


    http://www.duentscheidest.com/artikel/gibtes.html


    Recht interessant!


    Hans - Peter ... bei uns hier in Osttirol hat es vor kurzem noch heftigst geregnet, zugleich hat die Sonne geschienen und ich hab einen Regenbogen gesehen, wie ich zuvor noch nie gesehen hab 8| einfach nur *WOW* Ich hab gleich an dich denken müssen!


    Ich schicke dir jetzt diesen Regenbogen, damit deine Welt wieder farbiger und bunter wird, damit nicht mehr alles so durchsichtig ist!


    Deine Christiane

    Lieber Hans - Peter!


    Auch wenn du zur Zeit nicht so oft hier im Forum bist, ich - und auch viele andere hier - denke jeden Tag an dich! Auch ich bin z.Z. nicht oft hier, allerdings nicht aufgrund von Problemen, sondern eher aufgrund des wunderbaren Wetters; das macht mich irgendwie total "PC-lasch" ;)


    Hans - Peter ... was macht dich denn so down? Magst ein bißchen erzählen?


    Ich schicke dir viel, viel Kraft und einen dicken, grossen Sonnenstrahl!


    Christiane

    Hallo liebe Gerdi!


    Zuerst mal ein stilles aber herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Ich habe mir gerade deine HP angeschaut - welche wunderschön ist - hatte auch einige Male einen grossen Kloß im Hals. Es hat mich alles sehr, sehr berührt! Es tut mir unendlich leid, dass du schon so grausame Schicksalsschläge erleben hast müssen!


    Gerdi, ich reiche dir meine Hand und schicke dir unendlich viel Kraft!


    Christiane

    Suuuuupi! :thumbsup:


    Das mit dem PW hab ich mir schon gedacht, ist nicht das erste Forum bei dem ich bin, wo es so war. Aber wohl das geringste Problem :D hab mein altes schon wieder *chichichi*


    Fein habts das gemacht, echt bärig, gefällt mir gut :thumbsup:

    Ich dachte mir, der Thread ist passend für meine Worte :D


    Ich möchte euch allen einmal winken und ein leises "Griass enk" in den Raum werfen. Ich bin in letzter Zeit so selten online, wenn ich es denn mal bin, dann lese ich zwar fleißig mit, aber im Moment bin ich nicht die grosse Schreiberin. Nein, nicht weil es mir nicht gut geht - mir geht´s bestens - ich bin einfach sowas von schreibfaul und wortkarg. Das muss wohl an der Hitze liegen :P


    Fühlt euch alle geknuffelt und geknutscht.
    Eure
    Christiane

    Liebe Pamina!


    Es tut gut zu hören, dass es DIR GUT GEHT!


    Auch ich wünsche dir viel, viel Spaß und Freude beim Flirten!


    Ja, es ist wahr was du sagst ... eine Beziehung zu beenden, den Geliebten zu verlassen gleicht dem Tod. Das Gefühl ist das gleiche.


    Es ist schön wieder von dir gehört zu haben, und JA meld dich ab und an und halte uns auf dem Laufenden! Du weißt ja, wenn es dir mal schlecht geht, fangen wir dich so gut es geht auf!
    Alles, alles erdenklich Gute!
    Christiane

    Och Darina, komm her und lass dich drücken; spät aber doch - war die Tage auf unsrer stromlosen Alm, d.h. PClos^^


    Habe viel an dich gedacht, vor allem als der Mond aufging; ich habe noch nie in meinem Leben ein so wundervollen Mondaufgang gesehen 8o Feuerrot war er, der Mond - soooo schön!


    Bussi Christiane

    Liebe Sili!


    Es zerreisst mir schier das Herz, wenn ich lese, welche Last du zu tragen hast! Ich würde dir so gerne einen grossen Sack abnehmen, aber wie .... ??


    Ich schicke dir ganz, ganz viel positive Energie, ganz viel Kraft, Zuversicht und Licht!
    Ich denke ganz fest an dich!
    Christiane

    Liebe Silvia!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :]
    Ich kann mich auch nur meinen Vorrednerinnen anschließen!


    Ich erzähle kurz:
    Meinem Sohn, 7 Jahre - sehr, sehr sensibel, habe ich vor nicht allzulanger Zeit auch erklären müssen, dass unser geliebter Onkel Loisl von uns gehen wird (er ist am 2. April 08 gestorben). Yan, meinen Sohn, hat es zwar sehr mitgenommen, er weinte fürchterlich, aber ich bin froh, ihm die Wahrheit gesagt zu haben.


    Man sollte es den Kindern nicht verheimlichen, einfach nur gefühlvoll darüber sprechen, was in absehbarer Zeit mit einem lieben Menschen passieren wird, dass der Mensch fürchterlich krank ist und dass es für diesen Menschen dann eine Erlösung ist, wenn er ins Licht gehen darf!


    Liebe Silvia, ich schicke dir viel Kraft und denke an dich!
    Christiane

    Liebe Barbara!


    Zitat

    Ja, dasein für ihn ist sicher gut, zuhören, wenn er redet und mit ihm schweigen, wenn er schweigt.
    Gemeinsam diesen harten Weg gehen, gemeinsam weinen...


    Wenn er nun die Zeit mit seinen Geschwistern verbringen möchte, dann braucht er diese Zeit.


    Diesen Worten kann ich mich nur anschließen!


    Ich schicke dir viel Kraft und Zuversicht!
    Christiane

    Hallo Hans-Peter :]


    Bei uns war das Wetter heute sonderbar ... es war heiß, die Sonne strahlte als ob es kein Morgen gäbe und dennoch regnete es immer wieder. Es duftete herrlich nach Blüten und Gräsern und nach Regen.
    Ich erblickte auch einen wunderbaren Regenbogen :]


    Die Natur ist so wunderbar!
    Ich musste heute recht oft an dich denken, Hans-Peter, weil du doch so naturverbunden bist!


    Darina, auch an dich musste ich denken, als ich den Regenbogen erspähte; ich hab ihn dir auch zukommen lassen! :D


    Eigentlich, wenn ich ehrlich bin, musste ich an so ziemlich alle hier denken :D


    Heute war ein besonderer Tag ... für mich ... eigenartig, aber wunderbar!


    Ich knuffel euch alle!
    Christiane