Beiträge von Sonnenente

    Liebe Luise,

    Alles was ich hier lese zeugt von einer so starken Frau! Aber es kostet mit jedem Tag mehr Kraft und dann wirst du auch noch von diesem entsetzlichen Monster heimgesucht ... Aber du schaffst das und egal, wie der Ausgang ist, es wird alles gut!


    Nein, ich finde auch überhaupt nicht, dass du spinnst. Wie Constanze und auch andere hier schreiben: Es ist sooo nachvollziehbar. Mir geht es auch manchmal so.

    Wenn ich darf, umarme dich einmal ganz fest und sende dir eine extra Portion Kraft, für dich und für deine Amy, diese treue und hübsche kleine Seele! :24:

    Lieber Deti,


    dass du einen so schweren Verlust erlitten hast tut mir sehr leid zu lesen.
    Aber es ist auch schön, dass ihr beiden noch diese 14 Jahre hattet und deshalb möchte ich dir sagen: Trag ruhig dick auf! Und wenn du meinst, dass das schon zu dick sei, dann leg noch mal ordentlich nach!
    Denn es gibt das nicht, dass man zu dick aufträgt. Jeder unserer Lieben, egal ob Partner, Partnerin, Mama, Papa, Sohn, Tochter, Freund, Freundin, war und IST etwas ganz Besonderes. Einzigartig. Denn sie wurden geliebt! Und die Liebe kennt so viele schöne Worte und Beschreibungen - warum sollte man sie zum Verstummen bringen? Gerade hier sollte das nicht nötig sein. <3

    Schreibe von deinem Schmerz, aber schwärme auch von deiner Ulli, alles, was dir in den Sinn kommt.
    Ich denke, das hilft dabei, sie alle noch ein Stück weiter unsterblich zu machen und vielleicht hilft auch das beim Erkennen der Zeichen. :24:


    Liebe und verstehende Grüße
    Sonnenente

    Zwei Nachrichten, die wirklich voller Licht sind! 🕯️🪔🔆
    Für deine Partnerin sind alle Daumen, vor allem die Seelendaumen, ganz fest gedrückt! :24:<3

    Liebe Tochter und Liebe Angehörige von Horst,

    Es tut mir so leid, das zu lesen!
    Mein aufrichtiges Beileid - beide Eltern in so kurzer Zeit zu verlieren, ist grausam!
    Gibt es überhaupt einen Trost?
    Vielleicht wärmt der Gedanke ein wenig, dass er so voller Liebe war, wie man hier so gut lesen konnte. Ohne Ende Liebe für seine Christa, aber auch eine tiefe Liebe für dich, liebe Tochter von Horst.
    Aber er war auch voller Schmerz, einem unheilbaren Schmerz. Das ist jetzt vorbei. Jetzt ist nur noch Liebe in ihm und ich wünsche ihm von Herzen, dass er jetzt bei seiner großen Liebe ist und die beiden gemeinsam auf dich und deine Familie acht geben, von dort aus, wo sie jetzt sind! <3