Robin kommt nie mehr nach Hause

  • meine liebe Freundin Mel <3:24::30:<3

    ich schreibe dir jetzt auch eine Antwort


    Ich schreibe jetzt hier mal in Robin und mein Wohnzimmer…. Damit auch die Knder oben sind und nicht dieser 🤬 Spam

    Denn es geht hier schliesslich un unsere Kinder ❤️‍🩹

    ja es ist echt schlimm.

    Doch wir geben NICHT auf. Das will Robin ueberhaupt nicht<3:!:

    Schreibe du doch auch eine email an den support Aspetos.

    Ich muss jetzt erst mal pausieren .

    många , många kramar :24::30::24::30::24::30:<3<3<3<3<3<3<3<3

    fram din vän <3 Sverja

  • Kära Sverja

    Ich mag gerade nicht mehr…..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Geht das schon wieder los

    Nachdem Thomas ja gestern alles gelöscht hat war cor lauter Spam unser Wohnzimmer wieder auf Seite 5 gerutscht…..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära Mel <3 med Robin <3 i hjäta och Luan<3 på handen


    so habe ich EUCH viel geschrieben wie du <3<3<3IHR noch im offenen Bereich gelebt habt.

    Vielleicht liegt es doch am Alter das man nicht so viele Veränderungen haben möchte ?!

    Doch sie kommen !

    Unweigerlich...


    Fuehlt euch auch "hier" <3<3<3 liebevoll umarmt


    många , många kramar:24::30::24::30::24::30::24::30::30::24::30::24:<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    din vän <3 Sverja

  • ❤️❤️❤️❤️ danke kära Sverja

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach ihr lieben Alle ❤️

    Im Moment ist so viel trauriges und unvassbares los hier… ich wollte euch mal was schönes zeigen hier bei Robin und mir in unserem Wohnzimmer….

    Ich bin ja im Moment auf meiner heissgeliebten Seeleninsel Krk 🥰

    Vor wir los gefahren sind habe ich Robin gesagt, dass ich mir ganz viele Herzen von ihm Wünsche…. Hier das Foto ❤️

    Danke mein Grosser das du so gut auf deine Mama hörst und mir täglich Herzen schickst… und anderen schlne Sachen die natürlich alle zu deinem Baum kommen werden ❤️💫



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Einfach schön


    🧡❤️🧡❤️💕

  • kära Mel<3<3<3 immer MIT Robin und Luan im Universum und im Leben.


    Ja , die Herzen und die Federn. Sie sind wirklich BOTEN , ZEICHEN fuer mich von unseren LIEBEN<3.


    Schlafen wir alle gut bis bestmöglich will ich auch hier in Robins Herzenhaus schreiben

    eure Sverja<3

  • Liebe Mel


    Ja, dein Grosser Robin fehlt dir heute noch ganz besonders.
    So verständlich.



    Zum Geburri


    ...wünsch Ich dir soo viel Glück,

    so viel Liebi wies Suunestrahle hätt

    und soo viel Freud wies Stärne am Himmel hätt.


    Dä hellscht drunter söll für dich hütt am Abig no ganz bsundrig lüchte

    <3


    LG
    Simon

  • Liebe Mel,

    Dein Robin hat Geburtstag, dein Peter Pan.

    Leider kann ich bei weitem nicht so wunderbar schreiben wie Simon das kann, doch ich wünsche dir und ihm das ihr Beiden heute einen ganz besonderen und einander spürbaren Tag hattet.

    Für Robin....1000 Sterne für dich, nur für dich.

    Herzlichst Kathi