ach Steppi, ich kann dich so gut verstehen. Ich denke mir auch alle sind glücklich außer ich aber das ist wahrscheinlich wie Sonnenernte geschrieben hat, auch nicht immer so wie es zu seien scheint. Gerade auch auf Social Media oder im Fernsehen ist sehr viel gestellt. Viele gaukeln sich und anderen ein glückliches Leben vor, Dann hat vielleicht einer ne Affäre, oder man liebt sich nicht mehr und ist trotzdem zusammen. Nach außen hin denken dann alle, wow sind die glücklich, aber vielelicht ist das ja gar nicht so.
ja manchmal frage ich mich auch, ob es nicht jemand anders hätte treffen können. Meinen Exmann zb also das kling jetzt auch gemein aber wenn ich schon einen Partner verlieren musste, dann hätte ich eher ihn gewählt... oder auch mich selbst. Ich war schließlich die, die chronisch krank ist und nicht Daniel. Heute zb hab ich schon wieder den ganzen Tag Bauchschmerzen.
Und den Fernseher hab ich auch die ganze Zeit laufen bzw wenn ich am PC bin dann läuft Youtube. Ich hab in letzter Zeit so viel True Crime geschaut, warum weiß ich nicht, vielleicht weil das noch schrecklicher ist. Bei mir läuft sogar nachts am Bett der Laptop mit irgendwelchen Dokus was ich eigentlich gar nicht mitbekomme, aber Hauptsache es ist nicht still.
Ja komisch,ich guck auch viele True Crime Dokus momentan.Da hast du wohl recht,dass man lieber was guckt was schrecklich ist,als irgendwelche Schmusifilme🤢
Das mit dem Ex find ich nicht gemein.So Gedanken hab ich ja auch🙈
Aber DU sollst halt noch auf der Erde bleiben,das hat das Schicksal entschieden.
Hab mir auch schon überlegt,wie es wohl gewesen wäre,wenn es mich getroffen hätte😔
Ich vermute,Ollie wäre noch weniger klargekommen als ich,was alltägliche Sachen betrifft.Ich hab unsre Finanzen erledigt,Handy-und Internetvertrag gemacht,Strom läuft auf mich,hab unsre Einkäufe erledigt,weil Ollie nie auf den Preis geachtet hat,etc.....
Ich glaube,das hätte ihn total überfordert zusätzlich zu seiner Arbeit😔
Und ich hätte bestimmt versucht,ihm aus dem Jenseits so gut es gehen würde beizustehen🙏
Und das macht er jetzt bestimmt bei mir so und guckt,ob und wie ich klarkomm ohne ihn hier auf der Welt😢🙏❤️
Aber körperliche Schmerzen hab ich auch,mir tut alles weh und das kann nur von der Psyche kommen👎
Ich guck jetzt mal,dass ich einen Termin bei einem psychologischen Schmerztherapeut bekomme,vielleicht hilft das ja🤷
Fühl dich gedrückt und hab einen erträglichen Abend 🙏
Viele liebe Grüße ❤️ Steffi ❤️