Beiträge von Steppi

    Liebe Andrea

    Da hast du recht.Das verstärkt die Trauer😔

    Ja,ich bleib in Lüneburg wohnen.Da sind ja alle meine Freunde und es ist so eine schöne Stadt👍Dringend ist es ja nicht mit der Wohnung,ich such halt in aller Ruhe weiter.

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Was ein blöder Tag heute wieder.Den ganzen Vormittag mich mit meinem neuen Drucker rumgeärgert.Schlussendlich,nach gefühlt 1000 Tutorials es endlich geschafft ihn mit WLAN zu verbinden🥴👍

    Dann sprang das Auto meiner Freundin nicht an.Ging dann irgendwann,war nur die Wegfahrsperre.

    Dann Wohnungsbesichtigung😝Unmögliche Gegend,Wohnung Schrott,gleich rückwärts wieder raus.

    Dann Nachricht von der einen Wohnung ,die ich gern gehabt hätte,dass die wieder wollen,dass eine Studentin einzieht.Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn,da die doch eh irgendwann wieder ausziehen🙄

    Ich grad genervt und am heulen,weil ich wieder nur diese Sinnlosigkeit des Daseins fühle😭

    Und morgen früh zum Finanzamt,denen klarmachen,dass ich das Erbe ausgeschlagen habe und somit wohl nicht für Ollie ne Steuererklärung machen muss.

    Mir steht's schon wieder bis Oberkante,bin mutlos,traurig und fühl mich wieder allein,halbiert und verzweifelt!

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Liebe Kimmy

    Das ist ja total schön mit der Rose ❤️ 🌹 ❤️ Das war bestimmt ein Zeichen 👍


    Ich glaub ja auch dran,dass wir alle Lieben wiedersehen werden,aber wann?

    Das Schlimme ist das irdische Leben grade, allein in einer Situation die KEINER von uns wollte.Jeder ist seines Glückes Schmied.Aber wenn nichts mehr da ist, wofür es sich zu "schmieden" lohnt?

    Ich hoffe wirklich,dass es Ollie war auf seiner Couch😭Man klammert sich an jeden Strohhalm🙏

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Liebe Zausel

    Die App heißt Ghost Tube und so ähnliche Geräte(natürlich hochwertigere) benutzen die "Geisterjäger".Damit werden Energien sichtbar gemacht,eben in Form solcher "Strichmännchen".

    Liebe Kimmy

    Ja,ich schaue solche Sendungen auch sehr gerne und deshalb hab ich mal nachgeschaut,ob es solche Apps gibt

    Diese find ich ganz gut

    Du kannst es an einer körperlichen Person testen,der Sensor erkennt die offensichtliche Energie.

    Habe es schon ausgetestet,bevor mein Ollie gestorben ist.

    Da war nie was auf der Couch gesessen,wenn er nicht da war.

    Ich habe im Wohnzimmer an der Wand die Lederkutte von unserem verstorbenen Freund hängen als Erinnerung.An der Stelle hatte sich auch mal ein "Strichmännchen" gezeigt.

    Ich finde das schon faszinierend.

    In der App wird auch erklärt,wie du sie nutzen kannst.

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Liebe Andrea

    Es gibt natürlich auch viele Scharlatane unter den Medien.

    Mit so Standardfragen wie Krankenhaus und so.

    Ich habe von Gitti Tack nur Gutes gehört.Sie will auch keine horrenden Preise.Auf ihrer Seite steht,dass jeder das gibt,was er kann.

    Hatte mal eine Mail geschickt,aber leider noch keine Antwort bekommen.

    Denke mal,sie ist sehr gefragt.

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Liebe Andrea

    Du hast vollkommen recht 👍

    Ich habe,schon vor der Katastrophe ,mir so eine Ghost Hunter App runtergeladen und damit rumexperimentiert.

    Jetzt hatte ich desletzt das Gefühl,dass Ollie irgendwie da ist und habe folgendes aufgenommen.Dazu muss ich vorher sagen,dass das immer sein Platz auf der Couch war.

    Kann nur ein Foto davon senden.Video klappt nicht.

    Danke liebe Nora🙏❤️

    Geht grad wieder ein bisschen😔

    Ja,das hab ich mir auch schon überlegt mit seiner Mutter.Aber ich vermute ,dass der Kontakt irgendwann weniger wird.

    Sie ist auch sehr krank(Krebs),und ich will mich nicht noch damit belasten.Ihre Töchter sind ja auch noch da.

    Die ganze familiäre Situation ist mir sowieso zu anstrengend und kompliziert.

    Ich kenn sowas nicht von meiner Mutter und meinen Stiefgeschwistern,dass immer gegen irgendwen aus der Familie gehetzt wird.

    Wir sind da friedliebend.

    Liebe Nora

    Die Gedankenkreisel kann ich sehr gut verstehen.Hör einfach auf dein Bauchgefühl seiner Mutter gegenüber.Wenn du sie unterstützen möchtest tu es,wenn du aber daran zweifelst und befürchtest,dass es dir damit schlechter geht,zieh dich zurück.

    Dein Schatz ist dir deswegen bestimmt nicht böse.

    Fühl dich gedrückt und hab eine ruhige Nacht🌛🙏

    Liebe Grüße

    Steffi ❤️

    Gestern und auch heute sind ganz miese Tage.

    Ich muss dauernd weinen 😭 😭 😭

    Ständig muss ich an eine Zukunft ohne Ollie denken.Alles so sinnlos.Fange ich jetzt an,dass ich diese Endgültigkeit realisiere?

    Ist das gut,oder zerstört mich das ganz?

    Ich habe Angst vor allem.Meine "Stärkefassade" ist völlig zerbrochen.

    Wo ist meine "Sorglosigkeit"und Freude an kleinen Dingen hin?

    Sie ist mit meinem Ollie gegangen.😭😭😭

    Wie lange kann man kämpfen ohne sich selbst irgendwann aufzugeben?

    Ich hab durchgehend den Fernseher an,weil ich diese Stille nicht ertragen kann.

    Das Scheißleben kotzt mich nur noch an🤢

    Entschuldigt die Ausdrucksweise,aber ich kann es nicht anders sagen😔👎

    Liebe Niobe

    Ich dachte schon ich bin die Einzigste,die selbst ihre eigene Kleidung nicht mehr ertragen kann😔Mein Bambi Jogginganzug,den er so witzig fand,mag ich nicht mehr anziehen😢

    Die Sachen,die ich immer zum Ausgehen mit ihm anhatte.... unerträglich 😭

    Aber verkaufen will ich die Sachen dann doch nicht.

    Viele liebe Grüße ❤️

    Steffi❤️

    Liebe Pia

    Danke für das tolle Bild😢❤️

    Liebe Nora,liebe Andrea❤️

    Danke sehr für euer Mut machen🙏❤️

    Bei der Beisetzung wird nur der engste Familienkreis dabei sein.

    Das nervt mich,aber seine Schwester und seine Mutter wollten es so haben.Da hab ich halt klein beigegeben.

    Auf der Trauerfeier,die am 23.3. stattfand waren alle unsere Leute aus dem ganzen Land da.Wir sind alle(außer Mutter,Kinder und Schwestern) danach in unsere Lieblingskneipe wo Ollie an meinem Geburtstag am 20.1. das letzte Mal aufgelegt hatte.Die Feier hätte(hat) meinem Ollie gefallen.Alle haben auf ihn getrunken und ihm gedacht🙏❤️

    Mutter und die Schwestern und Kinder sind nach der Trauerfeier zum Kaffee und Kuchen zu seiner Schwester nach Hause.

    Da durfte ich mir noch unterschwellig Vorwürfe anhören,dass ich da nicht mit bin😡

    ENTSCHULDIGUNG!!!! Ollie hätte mich geschimpft wenn ich nicht mit unseren Leuten ihm und uns gerecht zünftig Abschied genommen hätte.

    Außerdem kann ich mich schlecht halbieren😶

    Das nervt mich am Allermeisten,dass ich mir 100% wieder irgendwas blödes anhören darf auf der Beisetzung 😒

    Seine Familie ist nicht einfach,die 2Schwestern hatten ewig gar keinen Kontakt mehr,die Mutter mal geraume Zeit mit gar keinem von ihren Kindern.Da war dann mal Ollie der Böse,dann mal wieder die Schwestern,etc...

    Wir haben uns da immer rausgehalten und unser Leben gelebt.

    Und jetzt werde ich mit der geballten Ladung Verwandtschaft konfrontiert.

    Und dann noch auf der Beisetzung,bei der ich eh wieder in ein Loch falle😖

    Ich freu mich.......NICHT!!!

    Danke euch sehr ihr Lieben für eure Nachrichten,bleibt gesund und ich drück euch❤️

    Steffi❤️


    PS: Es tut gut,dass man hier auch schimpfen darf🙏

    Liebe Linchen ,liebe Elke

    Danke euch sehr.Es ist wirklich gut,hier zu schreiben und zu wissen,man steht nicht alleine da mit den ganzen miesen Gefühlen,die keiner,der das nicht erlebt hat, nachvollziehen kann.

    Gern würd ich unser aller Schicksal ändern wenn das nur gehen würde😭

    Drück euch ganz lieb zurück ❤️🌻❤️

    Steffi❤️

    Liebe Linchen

    Ich weiss auch nicht warum das so lang dauert mit dem Bestattungstermin 🤷

    Bei meinem Stiefvater hat es aber auch lang gedauert.Die Trauerfeier war im September und die Beisetzung im November.Find ich so schrecklich,dass sich das so ziehen kann😔

    Ja,von den letzten Wochen weiss ich auch nicht mehr allzuviel.Es ist alles verschwommen.

    Weil einem alles andere auch so unwichtig vorkommt.Alles blöd😭

    Liebe Linchen

    Danke dir für deine Antwort.

    Ich weiss,dass es Zeit braucht,aber es ist so grauenvoll.

    Ich werde mir auch eine Trauerbegleitung suchen,hatte dafür nur noch keine Zeit😔

    Heute am Sonntag hab ich halt nichts zu tun und da tut sich natürlich das Loch ganz weit auf und zieht mich runter😭

    Morgen hab ich wieder Termine,das lenkt wenigstens ab😔

    Ich bin froh,dass das Schreiben hier etwas hilft🙏

    Hab einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße ❤️🌻❤️

    Steffi❤️

    Liebe Alle hier

    Menschenmassen kann ich auch nicht vertragen.Das Gefühl alle sind glücklich ist immer präsent😭

    Wann wird es endlich erträglicher?

    Ich kann grad nicht mehr😭😭😭

    Nichts ist schön,nicht die Sonne,nicht das Vogelzwitschern.Ich hasse mein Spiegelbild,ich hasse die leere Wohnung,die Wochenenden,einfach alles😭😭😭

    Liebe Nora

    .Ich dachte das gleiche,er hat ja dann nichts mehr zum anziehen😭

    Ich hab heute auch keinen guten Tag.

    Er fehlt überall und ich fühl mich innerlich so zittrig irgendwie.

    Grad hab ich wieder keinen Bock mehr hier auszuharren und würde am liebsten Hinterhersterben😭Ich will zu meinem Ollie und zu meinem Hund😭😭😭

    Liebe Nora

    Ja davor hab ich auch Angst.Was ist wenn alles erledigt ist?Wie tief fällt man dann?

    Und es steht auch noch die Beisetzung an.

    Hab da immer noch keinen Termin.

    Ich hab solche Angst,dass mich das dann wieder runterreißt,dass der Film sozusagen zurückgespult wird und diese Hilflosigkeitsgefühle und die Sinnlosigkeit wieder von vorne losgeht😭

    Ich drücke dich auch ganz lieb Nora und halte durch🙏

    Liebe Grüße

    Steffi❤️

    Liebe Constanze

    Ja,das nach Hause kommen und keiner ist da ist schrecklich😢Morgen werde ich bei meiner Freundin übernachten,weil die Wochenenden am Schlimmsten sind.

    Das stimmt schon,ich mach wirklich viel,aber mich hängenlassen bringt mich halt nicht weiter.Auch wenn es unheimlich Kraft kostet,schau ich,dass ich alles zügig erledigen kann.Wenn nämlich nicht alles geregelt wird, hauptsächlich das bürokratische,geht's mir am Ende noch schlechter😔

    Richtig trauern gestatte ich mir erst wenn alles was man für das grad blöde Leben hier braucht,wieder rund läuft.

    Vielen lieben Dank für deine Nachricht und fühl dich auch ganz dolle gedrückt ❤️

    Liebe Grüße

    Steffi❤️

    Hab heute mit Erfolg das Badezimmer in Angriff genommen.

    Es tat zwar furchtbar weh,aber seine Parfüms hab ich aufbewahrt und in ein Regal gestellt.Sprühen kann ich aber noch nicht damit😔😭

    Hab dann gleich mal ordentlich geputzt.Irgendwie steh ich so unter Strom,dass ich immer irgendwas machen muss.Das hilft mir irgendwie bisschen.

    Dann noch 2 mal runter die Müllsäcke entsorgen und jetzt hab ich Knieschmerzen😖

    Jetzt mach ich den Fernseher an und da kommt gleich "Werner..volles Rohr".

    Die Werner Filme waren Ollies Lieblingsfilme.

    Aber das mag ich jetzt nicht schauen.

    Abends ist es zur Zeit schlimmer als morgens.

    An das Aufwachen allein hab ich mich gewöhnt,aber abends allein im Wohnzimmer zu sitzen,ohne Ollies manchmal doofe Sprüche ist schrecklich 😭😭😭

    Das macht mich so traurig und leer.

    Mistleben elendes👎😭