Liebe Pia
Danke für das tolle Bild😢❤️
Liebe Nora,liebe Andrea❤️
Danke sehr für euer Mut machen🙏❤️
Bei der Beisetzung wird nur der engste Familienkreis dabei sein.
Das nervt mich,aber seine Schwester und seine Mutter wollten es so haben.Da hab ich halt klein beigegeben.
Auf der Trauerfeier,die am 23.3. stattfand waren alle unsere Leute aus dem ganzen Land da.Wir sind alle(außer Mutter,Kinder und Schwestern) danach in unsere Lieblingskneipe wo Ollie an meinem Geburtstag am 20.1. das letzte Mal aufgelegt hatte.Die Feier hätte(hat) meinem Ollie gefallen.Alle haben auf ihn getrunken und ihm gedacht🙏❤️
Mutter und die Schwestern und Kinder sind nach der Trauerfeier zum Kaffee und Kuchen zu seiner Schwester nach Hause.
Da durfte ich mir noch unterschwellig Vorwürfe anhören,dass ich da nicht mit bin😡
ENTSCHULDIGUNG!!!! Ollie hätte mich geschimpft wenn ich nicht mit unseren Leuten ihm und uns gerecht zünftig Abschied genommen hätte.
Außerdem kann ich mich schlecht halbieren😶
Das nervt mich am Allermeisten,dass ich mir 100% wieder irgendwas blödes anhören darf auf der Beisetzung 😒
Seine Familie ist nicht einfach,die 2Schwestern hatten ewig gar keinen Kontakt mehr,die Mutter mal geraume Zeit mit gar keinem von ihren Kindern.Da war dann mal Ollie der Böse,dann mal wieder die Schwestern,etc...
Wir haben uns da immer rausgehalten und unser Leben gelebt.
Und jetzt werde ich mit der geballten Ladung Verwandtschaft konfrontiert.
Und dann noch auf der Beisetzung,bei der ich eh wieder in ein Loch falle😖
Ich freu mich.......NICHT!!!
Danke euch sehr ihr Lieben für eure Nachrichten,bleibt gesund und ich drück euch❤️
Steffi❤️
PS: Es tut gut,dass man hier auch schimpfen darf🙏