Beiträge von chrisu

Hallo !
    Wenn du im Internet nach Psychotherapeuten in Wien suchst,bin ich schon auf manche gestossen,die auf Trauer und Depression spezialisiert sind,versuche therapeuten in wien einzugeben.Alles liebe Chrisu :24:

Liebe Claudia !
    Meine Anteilnahme am Verlust Deines Papas,ich weiss nicht warum es mir so schwer fällt neuen Mitgliedern meinen Trost auszusprechen,aber ich glaube immer es gibt ja nicht viel Trost zur Zeit,aber sei wirklich willkommen und fühle dich verstanden. Alles Liebe Chrisu :24: :24: :30:

Lieber Reineich !
    Zuerst die Frage dieser Test am Anfang deines Threads kann man den machen?
    Bin sehr realistisch geworden im Laufe der Zeit,dennoch habe ich mehr Nachtod Kontakte erlebt, als man glaubt.
    Habe alles mittlerweile als Streich von Trauer,Medikamenten,usw, abgetan,aber sie waren und sind heute noch real.
    Meine Bücher haben nichts gebracht.zum Beispiel "BLICK hinter den Spiegel ",das traust du dich gar nicht was der Autor schreibt,weil wenn der Tote wirklich hinter dir schweben würde,kriegst du einen Herzinfarkt ,glaub ich,
    Mein Sohn zeigt sich nicht,weil er weiss,dann bin ich gleich bei ihm,(er kannte mich am Besten,er war fast 25 Jahre als er starb,aber ich muss zugeben,Gerüche,streicheln an der Wange,drehende Windspiele bei geschlossenem Fenster,bei sechs Leuten Nachtodereignisse die einander kaum kennen,bzw. Kontakt haben,und sehr viele weisse Schmetterlinge oder nimmt man alles bewusster war?
    Vor zwei Wochen flog bei mir in einer verzweifelten Sitiation,am hellichten Tag ein Totenkopfschwärmer in die Küche,ich dachte ein schlechtes Omen jetzt stirbt wer,nichts ist passiert.
    Ich höre oft Christians warnende Stimme wenn ich was falsch mache,mache aber trotzdem was ich will ?( ?( ?(
    Bin Atheist geworden,für alles offen,nur wenn ich einmal tot bin,brauche ich diesen Schmerz nicht nocheinmal,kann gerne verzichten, :24:
    Ich bin weder verrückt,aber es gibt viele Leute die glauben ich bin mitgestorben und soundso nicht mehr normal,leider Alles Liebe Chrisu

Liebe Susanne !
    Wut und orn ganz normal,glaub mir,auch das dir Menschen am Geist gehen völlig normal.
    Ich muss oft an Dich denken,weil du deine Mama schon verloren hast,mich in Geduld zu üben,aber glaube mir meine Mama macht mich zeitweise fertig,alles gleich am Besten sofort,nichts ist richtig,ein Beispiel seit drei Tagen will ich mit ihr zum Arzt Mrdikamente holen,nein genügt am Montag sagte sie.
    Vormittag fiel ihr ein sie braucht sie heue und ein Erlagschein ist zum aufgeben und in ihre Wohnung muss sie Post nachschauen (lebt bei Stiefvater im Haus).
    Ich war am explodieren,weil heute Freitag ist mein Mann kommt früher,Freitagsverkehr auf den Strassen die Hölle,dieses besitzergreifende meine ich,egal ob mein Sohn Match hat weil ich soll zu Stiefvater in den Spital,fahre mit seinem Auto weil ich keines habe.
    Den ganzen Tag höre ich nur klagen,jammern,Leid,hab aber selbst viel mit meiner nicht einfachen Familie zu tun.
    Danndenke ich an Dich wie du leidest unter dem Tod Deiner Mama und reisse mich zusammen,gerade ich wo ich doch wissen muss,wie schnell es vorbei ist(habe meinen Sohn tot im Bett aufgefunden) bin so eine Furie?
    Ich hätte von mir erwartet dass ich doch über den Dingen stehen soll und trotzdem sie bringt mich zur Weissglut,nicht nur sie!
    Meine Nerven sind nicht mehr die Besten,aber vergiss nicht ich verstehe dich und all die anderen im Forum mit jeder Faser meines Herzens !
    Danke Susanne,jetzt laber ich auch noch :2: :24: :30:

Liebe Heike !
    Puh,Du lebst ja auch in dieser ständigen Existenzangst,die macht mir auch das Leben zur Hölle,das Problem ist ja als würden die Anderen ja noch Zahn zulegen um die Ängste noch zu schüren.
    Bei mir scheint sich auch keiner zu scheren wie etwas bezahlt wird,wenn etwas kaputt geht,na ja auch egal. :24: schreibe dir pn :24: Alles Liebe Chrisu

Liebe Wilma !
    Schicke Dir ein bisschen Kraft,die Tage und Monate und Jahrestage und Geburtstage und Weihnachten usw.und das VERMISSEN gehen immer wieder Hand in Hand wahrscheinlich unser Leben lang,aber auch in dankbarer Erinnerung. :2: :24:
    Schön das Du so einen lieben Freund hast,es ist nicht immer selbstverständlich.das dürfen wir gerade in unserer Situation nicht vergessen. Aber du hast recht es ist alles so traurig und Lichtblicke kommen mir immer seltener unter.
    Vielleicht spielen diese Wetterkapriolen und der Hormonspiegel auch schon eine Rolle,aber ständig dieses Gefühl zu haben,jemanden zurückhaben zu wollen und weiss er kommt nicht mehr,das hemmt meine Antriebskraft und Susanne ich bin ein launenhaftes Monster geworden,ich weiss selbst nicht mehr warum ich dauernd auszucke und die Anderen scheinen einem nicht zu verstehen. Kennst Du das ?

Liebe Maki !
    Ich denke an Dich,die Zeit ohne Tränen,ist keine Zeit ohne Tränen,denn das Herz weint immer.
    Wann kommen Deine Kinder zurück ?Bist auch sehr einsam jetzt ?
    Alles Liebe Chrisu :24: :30:

Liebe Juttap !
    warum sollst Du nicht jammern ich jammer auch dauernd.
    Erstens, Du hast schöne VENEN,(ich habs gesehen als Du den Fisch zerlegt hast) :D ,die könnten einfach nicht stechen !!!
    Und Spass beiseite ich glaube,wenn das mit der Wohnung erledigt ist,geht es Dir vielleicht besser.nimm Dir vielleicht zwei drei Kartons mit Dingen die Du behalten willst.Für die hast Du sicher noch Platz,weil besser Du behältst etwas und gibst es weg,wenn Dir danach ist,als zu sagen hätte ich nur etwas behalten.
    Das das mit den Müttern ist auch so eine Sache,wenn mit dem Stiefvater was ist,geht Mama in Ihre Wohnung,mir graut genauso wie Dir,"Wann ist das nächste Mal "?
    Und iss was,sonst lade ich Dich kurzfristig in die Pizzeria ein !
    Schlaf gut :24: :30: Alles Liebe Chrisu

Liebe bauxi !
    Ich kann es mir bildlich vorstellen,dass Dir eine Weiberwirtschaft auf den Geist geht. Gerade Di wo Du kein Mensch vieler Worte bist,hält das sicher schwer aus.Ob Du mit dem Tod so gut zurecht kommst ?
    Ich glaube ,Du bist emotional noch in Deiner eigenen Trauer,jetzt bestürzt Dich das wenn Du in die Arbeit kommst und es ist wieder jemand gegangen.
    So wie Juttap schreibt,verlass Dich auf Dein Gefühl,weil wenn es Dir zu nahe geht,geht es Dir wieder schlechter.
    Alles Liebe Chrisu :24:

Hallo !
    Liebe Linda,sie haben eine Blutegeltherapie begonnen und ja dem Alter und den Umständen entsprechend wird mein Stiefvater bestens behandelt.Man muss eben abwarten. Mir geht es wieder besser,glaube meine Hormone sind auch schon durcheinander :D Auf jeden Fall Danke und wie geht es Dir ? Alles Liebe Chrisu

Liebste Katrien !
    Du bist dort wo ich schon war ! Diese ganzen Termine,das familiäre drumherum.ich könnte heute noch kotzen !!
    Es geht weiter,glaube mir,wie ist eine anders Frage,
    Du findest aus dem Dschungel,es dauert ! Alles Liebe Chrisu ! :2: :30: :8:

Liebe Heike !
    Dank Genies wie Walter kannst du nun auch "Drücker senden !"
    Es ist passiert weil viele Menschen auf einen Platz waren,weil man auch bei einer "LOVEPARADE" damit leben muss,wie im alltäglichen nLeben.
    Es ist leider so wie es ist,überall ohne Kompromisse,ob arm ob reich ob jung oder alt,der Tod ist nicht bestechlich,er ist demokratisch.
    Ich habe viel gelitten,seit dem Tod meines über alles geliebten Sohnes,vielleicht bin ich auch für manche Menschen schwer zu verstehen.
    Ich mag nicht so realistisch sein Heike,aber ich habe etliche Operationen,etliche gescheiterte Beziehungen,etliche Menschen gehen haben müssen lassen,hoffe ich tu dir nicht weh aber "ES IST SO WIE ES IST" alles Lieb e Chrisu :2: :24:

Liebe Chrisi !
    Schöne erholsame Tage wünsche ich Dir und fein dass es Dir "Gut" geht.
    Das mit den Erinnerungen ist so eine Sache,schmerzhaft,whmütig,wie ein Film,der sich im Herzen abspielt,fest verankert und unauslöschlich und "Niemand kann sie einem wegnehmen".
    Da gibt es doch diesen Spruch "Erinnerungen sind das Paradies aus dem wir nicht vertriben werden können ".
    Liebe Chrisi,Rene wird immer bei Dir sein,egal wo Du auch bist.
    Erholt Euch gut,schade das das Wetter umgeschlagen hat,geht sicher ein arger Wind in Podersdorf ? Alles Liebe Chrisu :24:

Liebe Jutta !
    Danke für Deine PN,sammt der Traurigkeit bringst Du mich immer zum Lachen,ja die doofe Katze fliegt nicht nur mit dem Wäschekorb um jetzt macht sie auch noch im Stehen wie ein "Besoffener an der Hausmauer ".
    Vielleicht geht es Dir im August aus,dass wir uns treffen,hoffe es geht Dir halbwegs,scheinst ja die halbe Nacht aufzusein,wenn ich Deine Antworten lese,schreibst Du gerne in der Nacht.
    Kein Wunder,die brütende Hitze,die Gelsen,der Vollmond,...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen Guten Morgen und danke dass Du da bist! :2: :24:

Hallo Ihr Lieben !
    Danke für Eure Zeilen,passiert ist gar nichts,ich bin nur im Moment nervlich überfordert.Aber da sind wir alle irgendwann mal. Mache mir Gedanken wegen meines Stiefvaters der zur Zeit
    im Spital liegt und seit einem halben Jahr chronisch mit seiner Beinoperation zu kämpfen hat.
    Aber wird hoffentlich wieder alles besser ! Danke dass ihr da seid.Alles Liebe Chrisu :24:

Liebe Chrisi !
    Verstehst du das,die liegen da unten ihren seeligen Schlaf und man weiss nicht mehr wo der arsch zusammengeht.ich mag so gern tauschen manchmal!Ich brauche ihn so sehr und vermisse ihn so sehr und sogar beim abwaschen sage ich "er kommt nicht mehr" bin ich verrückt ?