Liebe Erika !
Zunächst mein herzliches Beileid zum Ableben Deiner Mama !
Natürlich sind wir jetzt alle vor Weihnachten noch dazu in einem Art Verharrungszustand wenn ich es so nennen darf.Ist ja eh noch nicht der 24. ist meine Devise.
Du warst heute den ersten Tag arbeiten ? Das ist doch kein Verrat an Deiner Mama,ja wenn man lacht kommt man sich verräterisch vor,ich weiss.Oder wenn man über banale Sachen diskutiert und streitet.ich weiss aber im innersten das der von uns gegangene trotzdem an erster Stelle kommt.Ich glaube das ist bei Dir nicht anders.
Bitte schreib nicht,dass Du nicht mehr aufwachen möchtest,ich glaube im Innersten willst Du das gar nicht.Nach ca 12 Wochen als mein Sohn starb habe ich auch so komische Ideen gehabt. Was soll ich da,braucht mich eh keiner usw. Ich habe noch zwei Kinder die mich sehrwohl brauchen.
Es ist kaum nachvollziehbar für nicht Betroffene, ich verstehe Dich sehr gut.Gerade als Schriftstellerin bist Du doch sicher mit Trauerliteratur vertraut,die auf das Ableben der Eltern spezialisiert sind.
Bitte sauf Dich an wenn Du möchtest,aber nur wenn Du wieder aufwachst.Hab da ein klein bisschen Angst bekommen, die doch hoffentlich unbegründet ist ?
Sei nicht böse,aber ich war da halt etwas geschockt,kenn das eh sehr gut solche Gedanken.Hab doch selbst schon Angst wenn mit meiner Mama was kommt. Alles Liebe sei umarmt und ein bisschen Kopf hoch,alles Liebe Chrisu