Beiträge von CHRISTINE B

Gan55z lieben Dank an alle .Ja,der Schnitt ist gruselig.So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben.Da war die Geburt meiner Kinder gar nichts dagegen.Und dann noch die einzementierte Prothese.Aber ich halte durch.Es geht ja nicht anders.Liebe Grüsse von Christine.

Ganz lieben Dank.Die OP war ziemlich heftig.Ich habe sehr starke Schmerzen.Kann nicht richtig laufen.Es ist nicht so einfach ein neues Hüftgellenk ,eingebaut zu bekommen.Das wird noch lange dauern,bis mein Körper wieder in Ordnung ist.Liebe Grüsse von Christine.

An all die Lieben ,die mir geanwortet haben.Wisst ihr,das Karankenhaus will natürlich,dass wir schnell verlegt werden.Ich gehe ja dann in die Geriatrie.Da blebe ich,bis ich wieder mobil bin.Aber ihr seid alle sehr lieb und macht mir Mut.Ganz lieben Dank.Ich melde mich wieder.

Liebe Carmen. Ganz lieben Dank!Ich hätte gar nicht gedacht,dass so viele an mich denken.Ein schönes Gefühl.Ich bin so froh,dass es endlich losgeht.Ich habe doch schon lange solch fürchterliche Schmerzen, wie noch nie in meinem Leben.Was der Mensch manchmal alles aushalten muss. Gesundheit ist wirklich der grösste Reichtum.

Guten Morgen liebe Sverja.Zur Voruntersuchung war ich schon.Da habe ich mich sehr gequält.Anziehen,ausziehen,bücken,hinlegen aufstehen,warten laufen... Nach 4 Stunden bin ich mit dem Taxi nach Hause.Heute Abend muss ich auf Station anrufen,wann ich nüchtern,geduscht mit besonderem Gel zur "Desinfektion":Dund mit allerhand Kleidung da sein muss.Dann gibt es eine Narkose und wenn ich aufwache ,bin ich ein junges Mädchen.:8:Schön ,dass du an mich gedacht hast. Ich melde mich dann,wenn ich wieder klar im Kopf bin.*******<3***Christine.

Ich bin dankbar,dass ich so einen Enkel habe.Er studiert fleissig, hat seine Träume und hat mich sehr gern.Das ist ein grosser Schatz. Er wird jetzt 21.Mit ihm kann ich über alles reden.Ich gebe ihm ab und an mal ein Scheinchen.Da leuchten immer die Augen. Ich habe eine gute Rente und es macht mir auch Freude,ihn ein wenig zu unterstützen.

Nun ein letztes Mal.Ich habe eben Benachrichtigungen im Forum gelesen,die sich mit der politischen Lage befassen.Ich kann dazu einfach nichts sagen.Ich habe mal was gelesen,was mich überzeugt hat.Jeder Mensch in jedem Land macht durch seine Lebensweise auf allen Gebieten Politik.Ein Land zu regieren ist dabei das Schwierigste.Bis bald mal wieder.Christine.

Liebe Sverja.Guten Morgen.Nur noch 2 Tage aushalten.Ich finde aber trotzdem,dass du einen gewissen Optimismus ausstrahlst. Du selbst merkst es vielleicht nicht.Aber deine Art,wie du schreibst,stimmt mich positiv.Vielleicht ist das eine subjektive Empfindung.Tut mir aber gut.Es ist immer noch ziemlich kalt.Das sind wir gar nicht mehr gewöhnt.Einen angenehmen Sonntag wünscht dir Christine. Gleich kommt mein Enkel,er hilft mir ein wenig,zum Beispiel den Müll wegbringen.Er ist ein lieber junger Mann.Bald kann ich das wieder alleine.

Liebe Sverja.Du schreibst sehr schön,immer das Postive in allem sehend .Das finde ich toll.Manches hier im Forum lese ich nicht so gerne.Ich tue es auch nicht mehr.Deine Beiträge sind aufbauend,optimistisch und doch realistisch. Ich bin wirklich durch die Schmerzen schief gelaufen.Alle sagen ,dass es wieder gut wird.Die Ärzte verstehen ihr Fach.Ich habe da so ein Urvertrauen.Deine Worte tragen auch zur Heilung bei.Vielen Dank dafür.Bis bald Christine.

Liebe Sverja.Danke auch dir,dass du mir geanwortet hast und danke für die Wünsche für ein gutes Gelingen der Operation.Wie sagt man so schön:"Wird schon schiefgehen"Ich melde mich wieder aus dem Krankenhaus.Liebe Grüsse in den hohen Norden von Christine.

Bei uns ist jetzt auch etwas Schnee.

Ich möchte heute mal etwas sagen,wie es mir zur Zeit mit der Erinnerung an meinen Sohn geht.Neulich hatte ich ein ganz eigenartiges Erlebnis.Ich habe von Silvio geträumt,dass er etwas zu mir sagte.Den Inhalt weiss ich nicht mehr,aber dass seine Stimme so klar und deutlich war, als würde er vor mir stehen.Ich bin danach sofort aufgewacht.War das so ein Zeichen,von dem ja viel gesprochen wird?.Mir geht es zur Zeit nicht gut.Aber am Dienstag werde ich endlich operiert,bekomme ein neues Hüftgelenk.Ich träume mir manchmal was zusammen.Vieleicht tut es ihm leid,dass er jetzt nicht bei mir sein kann.Er wäre gekommen,so hat er das immer gemacht,wenn ich krank war.Er ist dann die 700km gefahren,nachdem er ein paar Tage Urlaub genommen hat.Ich habe noch etwas anderes wahrgenommen.Es sind nun 5Monate vergangen seit seinem plötzlichen Tod.Die ersten schrecklichen Monate sind vorübergegangen mit vielen Tränen und Schmerzen.Aber jetzt vermisse ich ihn viel mehr,als am Anfang.Da war man in so einem Schockzustand.Jetzt erst wird es immer klarer ,dass er eine grösse Lücke hinterlässt. Auch seine Schwestern empfinden das so.Fast täglich erinnert irgendetwas an ihn .Heute ist wieder Fussball.Ich konnte mit ihm immer so lebhaft und auch mit viel Humor die Spiele verfolgen.Er war ein grosser Hansa Rostock Fan.Meine Tochter wohnt in Rostock und geht nun mit seinem Schal immer ins Stadion.Ich denke ,das wird so bleiben bis an mein Lebensende.Wenn ich nach der OP wieder laufen kann,gehe ich an sein Grab.