Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor gut 50 Jahren eine Ausbildung zum Erzieher gemacht, in dem Beruf aber nur ein Jahr gearbeitet weil ich ein Angebot bekam als Tourneeleiter für eine Konzertagentur zu arbeiten. Ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte als Fan von Rockmusik. Nach dieser Zeit arbeitete ich dann als Taxifahrer. Ich hatte über lange Jahre eine Stammkundin. Als ich dann in Rente ging blieb ein loser Kontakt mit dieser Frau über WhatsApp oder gelegentlichen Telefonaten.
Vor ein paar Wochen bekam ich eine WhatsApp-Nachricht in der sie mir von einer merkwürdigen Begebenheit erzählte. Sie war zu einer Veranstaltung eines sehr bekannten Mediums - er heißt Paul Meek - eingeladen. Dieser Paul Meek stellt in seinen Veranstaltungen Kontakte zu Verstorbenen her deren Angehörige anwesend sind. Meine Stammkundin, die von Ursels Fortgehen wusste, überlegte ob sie mich dazu einladen sollte, verwarf diesen Gedanken aber wieder weil sie dem Ganzen skeptisch gegenüber war. Sie war dann an diesem Abend erstaunt was das Medium den anwesenden Angehörigen übermitteln konnte.
Am Schluss fragte Paul Meek: " wer ist Peters? " und wiederholte die Frage nochmal. Es meldete sich niemand. Ich heiße Dieter Peters, ich habe bei der Heirat Ursels Namen angenommen.
Ich habe dann mit meiner früheren Kundin telefoniert und sie versicherte mir dass es keine Gästelisten oder irgend etwas gab wodurch Namen oder Ereignisse bekannt waren. Eine Geschäftsfrau aus dem Ort bei Nürnberg wo sie wohnt war vor zwei Jahren schon einmal bei einer Veranstaltung von Paul Meek. Damals stellte der den Kontakt zu ihrem verstorbenen Sohn her, der sich angeblich von einem Aussichtsturm gestürzt hatte. Ihr Sohn versicherte seiner Mutter es wäre kein Suizid sondern ein Unfall gewesen. Die Mutter schaltete daraufhin einen Anwalt ein, der herausfand dass das Geländer damals defekt war. Die Behörden stellten den Vorfall als Suizid hin um ihre Schuld zu vertuschen.
Ich habe inzwischen sehr viel über Nahtod- und Nachtodkontakte gelesen und bin sicher dass mich meine Ursel über Paul Meek grüßen wollte.