Beiträge von Trommlerin

Liebe Greteline,

diese Schläge mit dem Niewieder-Hammer bekomme ich auch immer wieder. Das wird auch so bleiben, vielleicht nicht mehr so oft und nicht mehr so hart. Aber sie werden uns bleiben. Die Seele ist verwundet und diese Wunde blutet mal mehr, mal weniger. Heilen wird sie nie.

Eigentlich bin ich Rentner, liefere aber als Minijob Essen an Kindergärten aus. In grauer Urzeit - den 70ern - hab' ich sogar eine Ausbildung zum Erzieher gemacht. Dann kam aber das Angebot mit Rockbands als Tourneeleiter auf Tour zu gehen - ein Angebot das ich damals nicht ablehnen konnte. Das hab' ich dann 10 Jahre lang gemacht.

Ja, warum soll es im Himmel eigentlich keinen Rotkäppchen-Sekt geben?

Liebe mayatochter,

ich hab' meine liebste Ursel schon mal gefragt wie es da drüben mit ihrem geliebten Rotkäppchen rosé trocken aussieht. Ich hab' dann so einen Drang verspürt ein Glas auf sie zu trinken. Das hab' ich als Antwort gewertet dass es dort keinen gibt, also muss ich das jetzt erledigen.

Grippe und Covid hab' ich noch vor mir, aber gegen RSV-Viren hab' ich mich schon impfen lassen. Zahlt die Krankenkasse erst ab 75, aber das wollte ich unbedingt weil ich durch die Arbeit in viele Kindergärten komme. Hat unglaubliche 218,06 Euro gekostet, aber das war es mir wert, ich will auf keinen Fall in irgendein Krankenhaus.

Weiterhin gute Genesung und liebe Grüße von Dieter

Es sollte Fachärzte für Trauer geben. Ich hab' meiner Hausärztin erklärt dass ich unter körperlichen Folgen meiner Trauer leide, nämlich Muskelverkrampfungen im Rücken und den Beinen durch den Stress den mein Körper gerade durchmacht und ein Rezept für Physio möchte.

Daraufhin hat sie mit den Augen gerollt und mir mitgeteilt was sie von Physiotherapie hält, nämlich gar nichts. Ich bekam eine Überweisung zum Orthopäden der