đđ«
111 Tage
-
-
Carmen, wie schön fĂŒr Lucy, fĂŒr dich, fĂŒr alle.đđ«¶
-
Mein lieber Schatz â€ïž Heiligabend und passend geht es mir shit ...hoffe wird nicht wieder so schlimm...
Ărzte haben ja alle zu ...passt bitte auf mich aufâ€ïžđâ€ïž -
Liebe Carmen. Das hört sich ja nicht so gut an. Ărztliche Hilfe gibt es aber trotzdem. Ich war letztes Jahr auch in der Notaufnahme. Schön ist das nicht,aber wenn es sein muss. Wenn du einen Rat brauchst oder ein paar tröstende Worte , dann melde dich bitte.
Liebe GrĂŒĂe von Christine. -
Ich danke dir ganz herzlich Christine

-
Liebe Carmen,
ohhh jeee das ist gar nicht schön.
Musste echt nicht sein.

Hoffe Dir gehts schnell besser.
Vlg. Linchen

-
Leider nicht bin im Krankenhaus und bekomme Sauerstoff...es ging von jetzt auf gleich nix mehr ...Influenza 1
-
Oh nein.
Gute Besserung liebe Carmen
LG
Simon -
Carmen! Was ist los.? So schlimm? Bist du nicht geimpft?Nun warst du so fleiĂig auf der Arbeit und dann das.Es trifft mal wieder die falschen . Mir fehlen echt die Worte. Ich drĂŒcke dich. Lass dir helfen. Das wird wieder. Ganz bestimmt. Ich denke an dich.
Christine. -
Ich habe im Internet gelesen. Influenza 1.Hoch ansteckend. Ich melde mich mal zu einem spĂ€teren Zeitpunkt wieder. Du brauchst jetzt viel Ruhe. Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen.
-
-
Danke
-
Oh Carmen...nein...
Es sind aber auch so heftige Viren unterwegs, das ist echt schlimm.
Jetzt bist du im Krankenhaus und hoffentlich gut versorgt.
Lass von dir hören, wenn du die Kraft dazu hast.
đđ«đđ
-
Carmen, ich dachte, ich lese nicht richtig. Du die immer fĂŒr alle da ist lieg jetzt Heiligabend im Krankenhaus. Hat dich die Grippe so schlimm erwischt. Das tut mir so leid fĂŒr dich. Wie Pia schon schreibt. Diese Viren sind heftig.
Hoffentlich bekommst du schnell Hilfe.
Versuch, ein bischen zu schlafen
Bis morgen.
-
Ach Du Sch...
Hilfe hoffentlich gehts bald besser, ja die sind echt heftig.Ich habs nicht bekommen trotz das tatsÀchlich beide Kolleginnen das hatten.

Denen gings richtig mies sind immer noch schlapp.
Vlg. Linchen
-
Du lieber Himmel, Carmen! Alles, alles Gute fĂŒr dich und schnelle und vollstĂ€ndige Besserung! đ
Du bist so hart im Nehmen - vielleicht war es etwas zu hart. Immer da fĂŒr jeden, immer springst du ein, wenn andere krank sind. Nun hat es dich erwischt und dann auch noch gleich so heftig. Fair ist das nicht ...
Da habe ich beim Nachlesen erst die tolle Nachricht gelesen, dass das MRT bei Lucie keinerlei AuffÀlligkeiten gezeigt hat und wollte dir und deiner Familie schon zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk gratulieren, lese dann weiter und dann das ...
Dennoch ist es ein so schönes Geschenk - ich hoffe, dass du ganz bald wieder auf den Beinen bist, um das mit der kleinen Maus gebĂŒhrend zu feiern. âšđ
-
Liebe Carmen! Du arme...ich wĂŒnsche dir gute Besserung. Das darf doch alles nicht wahr sein

-
Gute Besserung liebe Carmen. Das ist ja furchtbar, jetzt bist Du hoffentlich in guten HĂ€nden.
-
đLiebe Carmen, gute Besserung und dass du medizinisch in guten HĂ€nden bist! Gute Besserung â€ïžâđ©č Wie geht es dir heute? Hast du Fieber? đ€ Bekommst du besser Luft? Ich hoffe, du hast ein bisschen Appetit und bekommst ein WeihnachtsfrĂŒhstĂŒck! âïž
Ich krauche seit 4 Uhr ganz unweihnachtlich mit Duschen im Schneckentempo und Pausen auf Duschhocker und mit AugenmigrĂ€neblitzen selber auĂer der Reihe herum, weil ich tagelang mit MigrĂ€ne und deren Herz-/Kreislaufbelastungen bei Nebelwetter flachlag und in groĂer Kraftlosigkeit jede fitteren Minuten nutzen muss, egal wann, so dass Heiligabend fĂŒr mich auch weitgehend ausfiel und fĂŒr meine MĂ€nner mit mir.
-
Oh weh, liebe Mayatochter, auch Dir gute Besserung und angenehmere Weihnachtsfeiertage. Lass Dich von Deinen MÀnnern verwöhnen.
Liebe GrĂŒĂe von Dieter
-
Alles gute liebe Carmen!
-