Liebe Linda meine treue Seele,
Bitte alle anderen nicht falsch verstehen aber mit Linda verbindet mich etwas, was ich nicht in Worte fassen kann Im Oktober ziehen wir um. Vorher noch 3 Wochen Urlaub in Norwegen.
Ich habe schon einen Fahnenmast für mein Gründstück bestellt. Gerne würde ich eine Aspetos Fahne mal hissen wollen. Markus sei mal kreativ und schick mir so ein Teil,Lach.
Ostriesland ist wunderschön und die Menschen sind nicht verstockt, nein freundlich bis zum abwinken!!
Gut. noch ein paar Eckdaten zu unserem Haus:
Grundstück 982m², Wohnfläche 200m² , offner Kamin, 4 Bäder und es ist ein Fehenhaus.
Jetzt gibt er an werden viele denken, nein er gibt nicht an, er hatte die richtige Nase zum kauf!!
Aber eines möchte ich nicht verschweigen, das Haus beinnhaltet noch eine kleine Wohnug, die ich 2014 renovieren werde. Vieleicht möchte die eine oder der andre mal beim Lindemann Urlaub machen. Keine Sorge ich nehme keine Miete, wer kommt ist einfach Gast bei mir und Punkt.
Ich habe viele Menschen und ihre Schicksale in Aspetos erleben dürfen. Vieleicht getraut sich jemand mein Angebot in anspruch zui nehmen und ich werde für ihn,sie da sein.
Herzlichst
Euer Heinz Dieter