Hallo
Der heutige Tag schmerzt mehr als ich erwartet habe.
Eigentlich hab ich den ganzen Tag nicht wirklich etwas getan, außer geweint und ständig an Rene gedacht.
In der Früh bin ich eine gute Stunde in Renes Bett gesessen und an die vielen und doch so wenige Geburtstage mit ihm gedacht.
Einfach versucht ihn in seinem Zimmer zu riechen und zu spüren.
Dann war ich am Friedhof und hab ihm rote Rosen gebracht und eine Kerze angezündet.
Am Nachmittag hat mich eine Freundin zum Kaffee eingeladen und da ging es mir recht gut.
Am frühen Abend waren mein Mann und ich im Wald an Renes Sterbeort. Hab dort eine einzelne rote Rase hingelegt und dann sind wir noch zum Friedhof. Es haben wieder so viele an ihn gedacht. Kerzen und so viele Rosen und ein Herz aus Stein mit der Inschrift: Wir vermissen dich.
Es tut gut, das soviele an ihn denken und doch tut es so weh, das alles zu sehen. Es kullern dann halt die Tränen .
Rene ist und bleibt ein Teil von mir und ihn an seinem Geburtstag nicht zu umarmen übersteigt meine Schmerzensgrenze.
@ Christine
Ja, wir haben Rene ausgetrickst, die Torten( hab ja 2 gebacken) sind ganz geblieben , bis WIR sie gegessen haben.
@ Elisabeth
Ich stelle mir vor wie Andreas den Kuchen rührt und Rene schon nebenbei den Teig stiebizt. Das tat Rene schon immer gern. Natürlich würde Andreas ihn auf die Finger klopfen und zum Schluß werden sie den Kuchen gemeinsam vernaschen.
Danke für das denken an Rene.
@ Kate
Ja, Rene war mitten unter uns, den am Freitag war ein so warmer Abend. Wir hatten den besten Tag gewählt oder hat er uns doch das beste Wetter geschickt .
@Walter
Freut mich das du mir geschrieben hast, ich lese deine Postings sehr gerne. Sie sind immer so voller Liebe.
Danke euch allen nochmal
Lg Chrisi