liebe chrisu,
also auf hasenbraten möglichst mit sauce steh ich nicht so besonders. hatte in meiner kindeit einen großen stall voll hasen. ich dachte, die gehören mir als spielgefährten. ab und zu viel ein hase den "ratten" zum opfer.....so sagten es zumindest meine eltern.....dann gabs immer "backhendl".... also ob ein kind einen hasen von einem hendl auseinanderhalten könnte, wenn er in panier gepackt ist.... hab ewig gebraucht, bis ich gecheck t hab, dass das vatis hasenzucht zum eigenbedarf decken war...
hast schon recht, teilen hat mein kleines mäuschen nicht gelernt.... rambo der arme kerl liegt gern in meinem bett wenn er darf....das kommt aber nicht oft vor. mutti hat gesagt, dass das aber nie ein problem ist, wenn ich nicht da bin. gemeint ist längere abwesenheit. war voriges jahr wie fast alle jahre im spital, da war das fräulein ganz zahm und lag in einer löffelchenähnlichen stellung an bzw. in ihren bruder geschmiegt. der arme kerl ist froh, wenn er ein plätzchen hat.....möglichst in menschennähe....er hat auch so einen "armen gesichtsausdruck mit kummerfalte"....
ich würd gern mal deine süßen sehen. columbo der superschnüffler muss bei seinem namen ja gut schnuppern können. da ist er quasi dem namen verpflichtet. wenn ich ein wenig mit plastik raschle hat rambo sofort die knochenkeks mit gebratener gänsebrust umwickelt im kopf. die scheinen fast in seinen augen zu tanzen.
Columbo beim Trommel TV das hätt ich gern gesehen. Hast ihm dann vorbeugend aspro einwerfen lassen? seids ja wirklich eine "rabenfamilie". aber meine mamsch ist auch so ein psychofabrikant. wir gehen 50 meter durch den garten von hinten rein richtung haus. bei ca. 50 m dann eben ein 2tes gartentor. da muss man immer gut aufpassen, ob beide wauzis herinnen sind.... muttern sperrt regelmäßit einen raus..... hat noch nie länger als 5 minuten gedauert, aber wenn ich sie dann "rette" sind sie stürmisch, als ob wir uns stundenlang nicht gesehen haben. dann springen sie zu mamsch ins bett und werfen sich auf ihrem bett hin und her, als ob sie auf droge wären.
bei uns hat es wettertechnisch ausgelöst durch gewitter ein wenig abgekühlt. jetzt ist es richtig angenehm draußen. aber halt grau in grau. wochenende bringt diesmal sonnenschein.
ich wünsch dir alles liebe. halt mich am laufenden wie es sidney und columbo gehen. von sidneys fenstertag hab ich scheinbar was überlesen....muss mal suchen gehen. ist sie rausgefallen?????
ganz liebe grüße von michi, die den stinkefinger richtig gut präsentieren kann.... beim autofahren könnt ich mich jetzt richtig austoben.... aber ich bin ja brav.