Hallo
Also ich hab mir vorgenommen am Sonntag nur was für mich zu machen. Es ist zwar Muttertag, aber wir feiern wegen mir schon am Samstag, meine Mama versteht das. Außerdem wenn Klaus noch da wäre, hätten wir ja auch nicht am Sonntag Muttertag gefeiert sondern eben unseren Hochzeitstag. Da wären wir auch nicht zu den Eltern gefahren, sondern wir 2 hätten was unternommen. vielleicht wären wir ja irgendwo hin gefahren oder hätten was anderes gemacht, auf jeden Fall viel Zeit miteinander verbracht.
Deswegen will ich am Sonntag eine große Runde mit dem Rad machen, das ist etwas das mir gefällt. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit. Im Moment sieht es wieder nach Regen aus.
Mittlerweile zähl ich schon die Tage bis zum Urlaub, hab das Hotel schon gebucht und morgen holen wir die Zugkarten. Freu mich schon darauf Zeit mit meiner Schwester zu verbringen. HOffe auch das ich dann ein paar Gänge runterschalten kann, im moment bekomm ich sehr sehr wenig Schlaf und bin nur unterwegs.
Meinen Rippen geht es leider nicht sehr viel besser. Ich nehm immer noch Schmerztabletten auch wegen der Zahnschmerzen, aber die werden schon weniger.
Gestern Abend war wieder ganz besonders schlimm, bin erst nach 20 Uhr von der Arbeit heim und Klaus hat mir einfach so unglaublich gefehlt. Die Tränen sind da nur so geflossen und heute geht es mir auch nicht viel besser. Im Moment schwirren mir mal wieder alle Erinnerungen durch den Kopf, kann mich überhaupt nicht konzentrieren.
Aber ich hab mir gestern vorgenommen, das ich es schaffen werde. Für Klaus. Er würde nicht wollen das es mir so schlecht geht.
Obwohl ich glaub das hab ich mir schon soooooooooo oft vorgenommen, naja dann nehm ich es mir halt wieder vor.
lg Sandra