Hallo allezusammen!
Hab leider schon lange nicht mehr geschrieben, deshalb dachte ich mir ich bring euch kurz auf den neusten Stand.
Also neue Arbeit hab ich immer noch keine. Es gibt zwar ein paar Bewerbungsgespräche, aber überall heisst es abwarten, weil sie sehr viele Bewerber haben. Es heisst also weiterhin abwarten.
In letzter zeit hatte ich sehr viele gute Tage. Ich denk zwar ständig an Klaus, aber bis jetzt hab ich das sogar ohne Tränen geschafft.
BIn halt fast nur im Stress. Unter der Woche bleibt für nichts zeit wegen der Arbeit und am Wo-ende versuch ich dann alles andere zu schaffen.
Ich war vor 2 Wochen sogar fort mit meinem Bruder und ein paar seiner Freunde auf einem Feuerwehrfest. Bin erst um halb 4 heimgekommen und ich hab sogar das erste mal seit dem Unfall wieder Alkohol getrunken. Zwar nicht viel, aber mein bruder meinte das müssten wir gleich feiern gehen weil ich wieder was getrunken habe.
Am Wo-ende haben wir mein Wohnzimmer ausgemalt und dieses Wo-ende kommen neue Möbel. Meine Therapeutin meinte es wäre nicht schlecht wenn ich ein Zimmer hätte, das nur ich gestaltet habe. (Weil ja sonst alle Möbeln von unserer gemeinsamen Wohnung sind). Nur hab ich mir am Sonntag die rechten Rippen geprellt und in das Auto meines Vaters bin ich am Samstag auch noch reingefahren (Keine Sorge ist nicht viel passiert)
In 13 TAgen hab ich endlich eine Woche Urlaub, dann fahr ich mit meiner Schwester für 2 TAge nach Deutschland. Freu mich schon.
Ja die guten Tage haben bei mir sehr lange angehalten, nur heute ist wieder ein sehr sehr schlechter Tag. In der Arbeit geht es mir überhaupt nicht gut, die Kollegen sind heute einfach nur total besch... Auch körperlich geht es mir wegen der Rippen nicht so gut, dazu hab ich auch noch Zahnschmerzen.
Muss mich total zusammenreißen, das mir nicht schon bei jeder Kleinigkeit die Tränen kommen. Naja, die guten Tage waren halt doch sehr lange da, irgendwann musste das ja wieder vorbei sein.
Im Großen und Ganzen war es das eigentlich, also soviel hat sich eigentlich gar nicht getan.
lg Sandra