Liebe Kathrin
:24: :24:
Wie geht es mit der Magenentzündung? Ich hoffe so sehr, etwas besser :30:
Du und Andreas, ihr wart über Jahre hinweg eine Einheit, ein eingespieltes Team, ich kann das so sehr vestehen, weil es bei Marco und ich auch so war... Und dann wird er dir so grausam entrissen. Ich finde es ganz normal, dass du orientierungslos bist und dich sehr einsam fühlst. Glaube mir, auch ich habe diese Gefühle tag täglich, vielleicht nicht so stark wie du, aber ich habe sie auch. Auch zweifle oft daran, ob ich es schaffe und wie es überhaupt weiter gehen soll. Unsere Seele ist ganz tief verletzt worden, und vielleicht wird dir auch erst Stück für Stück bewusst, was überhaupt passiert ist. Wenn ich zurück denke, wurde mir zu einem grossen Stück richtig klar, dass Marco nicht mehr da ist, als ich unsere leere Wohnung sah...
Und auch gestern war wieder so ein "Hammerschlag-Tag", weil Marco's Grabstein auf dem Friedhof aufgestellt wurde... Wieder ein so schmerzhaftes Stück Endgültigkeit, Vermissen
Immer wieder werde ich so übermannt und fühle mich wieder extrem klein,hilflos und schwach.
:24: :24:
Du schreibst "ich habe sehr viel gemacht um meine Trauer zu bewältigen": ja, das finde ich auch! Ich denke aber auch, dass man nicht messen kann, wie viel es braucht, um die Trauer wirklich zu bewältigen. Wahrscheinlich werden wir für den Rest unseres Lebens damit beschäftigt sein...
Ist der Arzt, von dem du schreibst, er sage es sei keine Depression, ein Facharzt für Psychiatrie oder ein Allgemeinmediziner?
Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige Nacht und schicke dir viele positive Gefühle :24:
Sandra