Hallo ihr Lieben! :24:
Ich bin auch wieder mal online... Es geht mir immer noch recht gut. Der Alltag kostet einfach sehr viel Kraft. Ich habe nun den ganzen Monat Oktober 60% gearbeitet, kein einziger Tag gefehlt :8: es ging wirklich gut, meine Arbeit bekommt immer mehr wieder Qualität und darüber bin ich sehr froh. Aber eben, es macht schon sehr müde. Meist komme ich Abends nach Hause und falle nur noch total erledigt aufs Sofa... Daher war ich die letzten Tage auch nicht mehr hier im Forum. Natürlich habe ich aber viel an euch gedacht! :24:
Gestern wurde Marco's Grabstein auf dem Friedhof aufgestellt. Ein weiterer "krasser" Schritt... Es ist wieder ein grosses Stück engültiger, nun vor diesem Stein zu stehen, der nun die nächsten 25 Jahre da sein wird :13: Aber der Stein ist echt schön geworden, bin sehr zufrieden, ja ich freue mich sogar ein wenig darüber. Er ist sehr individuell und einzigartig verglichen mit den anderen Grabsteinen rundherum. Ich finde auch, dass es gelungen ist, den Stein"jung" zu gestalten. Ein Kreuz, eine Öllampe oder Blumen (was man ja viel sieht) - das alles hätte nicht gepasst. Nein, ich habe was ausgesucht, dass zu Marco passt, seine grosse Leidenschaft verewigen können und auch unsere Sterne
Und trotz der Freude und Zufriedenheit - es tut enorm weh, an diesem Grab zu stehen
Welche Qualen und Schmerzen werden uns da nur auferlegt???
Ich hoffe ihr konntet diesen schweren Tag heute einigermassen überstehen. Ich drücke euch alle ganz herzlich :24: und schicke euch ein liebes helles Lichtlein.
Sandra
(zum Foto: leider hat es etwas gespiegelt auf dem Stein...)