Beiträge von SternSandra81

    Hallo ihr.


    Es fällt mir schwer, Worte zu finden. Ich habe schon ein paar Anläufe genommen um zu schreiben, es dann aber wieder gelassen. Der letzte Sonntag habe ich einigermaßen überstanden mit Ablenkung. Aber ich fühle mich sehr leer und müde. Der Alltag ist kräfteraubend so alleine. Von allen Seiten sind Ansprüche da und es ist anstrengend, mich immer wieder soweit abzugrenzen, dass ich selber nicht mehr untergehe.


    Meinem Vater geht es recht gut. Die OP ist gut verlaufen, gestern konnte er vom KK in die Kur wechseln. Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut kommt und er nicht wieder etwas angehängt bekommen hat.


    Ach ja, dass ist ja auch noch passiert: bin wieder Hunde-Mama geworden! Ein kleiner Puggle-Welpe brauchte notfallmässig ein neues Zuhause. .. Zufall? Denke nicht... der kleine Kimbo fordert kich ganz schön. ... aber es ist toll wieder einen Hund bei mir zu haben...


    Beste Grüsse an euch


    Sandra

    WARUM? WARUM ICH? WARUM ICH NICHT?


    Rundherum sind glückliche Menschen. Sie geniessen das Leben, haben Spass, blühen auf in ihren Familien und Partnerschaften.
    Ich ertrage es kaum, das zu sehen und mit zu erleben. Warum? Weil ich es vermisse! Glücklich zu sein! Das Leben ehrlich und unbeschwert zu geniessen. Spass zu haben. Ärger nicht zu ernst zu nehmen. Einen Partner zu haben, eine eigene Familie. Es tut so weh das alles. Und ich erkenne noch immer keinen Grund, warum mir das alles verwehrt wurde.


    Wann wird er endlich leichter, dieser tonnenschwere Brocken, der auf meinem Herz und meiner Seele liegt?
    Ich wünsche es mir so sehr.
    Nicht mehr alleine zu sein.
    Nicht mehr das ganze Leben alleine bestreiten zu müssen.
    Nicht mehr Abend für Abend in eine leere Wohnung nach Hause zu kommen.
    Einfach nur ernsthaft und ehrlich geliebt zu werden.
    Warum nur ist mir das genommen worden?


    ...nicht einmal die nicht enden wollenden Tränen verschaffen Erleichterung...


    Ich vermisse die Liebe


    :13:

    Liebe Kathrin


    Ich möchte einen kleinen lieben virtuellen Schutzengel hier deponieren für dich:


    :022:


    Ich denk an dich :30: :24:


    Ein ganz herzlicher und lieber Gruss
    Sandra

    Liebe Anna


    Herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, dass du deine Mutter hast gehen lassen müssen. ;(
    Du befindest dich wie in einer Wolke, einem schlechten Traum der nicht enden will... so haben es viele hier auch erlebt. Sie ist so unendlich schwer diese erste Zeit, es ist ja auch noch so kurz her. Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor dem Betreten der Wohnung hast. Ist es dringend, sie zu räumen? Ich kann aus meiner Erfahrung nur raten, dich selbst zu nichts zu drängen, was du nicht möchtest oder kannst. Es braucht viel Kraft diese Dinge anzugehen. Vielleicht kann dir jemand helfen? Hast du Geschwister oder Familie?


    Jetzt habe ich so viel geschrieben, dabei wollte ich dich nur willkommen heissen bei uns. Ich hoffe, ich hab dich nicht überrumpelt.
    Hier im Forum hört dir immer jemand zu. Viele von uns haben ähnliches erlebt und können deine Trauer und deinen Schmerz verstehen.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn ich darf, schicke ich dir eine sanfte Umarmung :24:


    Stille Grüsse
    Sandra

    Hallo Linda, hallo ihr Lieben


    Ja, die Op ist überstanden. Sie hat lange gedauert aber nach letzer Info vom späten Nachmittag ist alles so weit gut verlaufen. Er konnte nach dm Aufwachraum wieder auf die Station. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen, ich werde morgen früh nach ihm schauen. Meine Mutter konnte kurz mit ihm telefonieren. Jetzt muss er sich erst von der Narkose erholen...


    Ich selber erhole mich nur langsam von der grossen Anspannung und Angst. Die letzten Tage waren der blanke Horror. Starke Migräne, Übelkeit, Schwindel,Durchfall, vegetativ das volle Stress-Programm ;(


    Jetzt gerade im Moment fühle ich mich ganz elend vor Erschöpfung, hatte heute Abend noch Feuerwehrauto-Fahrtraining. Ich schreib auch schon vom Bett aus mit meinem Handy...


    Morgen habe ich einen Termin mit meiner Schwiegermutter wegen der Erbenaufteilung, mag gar noch nicht dran denken :huh: stresst mich auch... danach wird der Feuerweh-Einsatz morgen Abend bei einem grossen Promi-Fußballspiel wohl glatt erholend sein??! Es ist so viel los momentan. Und dann kommt ja auch noch der Sonntag :33:


    Bin froh, dass es am 21.5. in die Wärme und an die Sonne geht. Ich kann es echt brauchen...


    Liebe Linda, ich möchte mich ganz besonders bei dir bedanken :24: dass du so fest Anteil nimmst an meinen Sorgen mit dem Vater, es rührt mich zu Tränen und tut sooo gut! Zu spüren, dass jemand der so weit weg ist, so fest an mich denkt... :24: :24: :2: :2: :2:


    Du bist toll!


    Ganz besonders liebe und herzliche Grüsse
    Sandra

    Liebe Linda


    Ja danke, der Rippe geht es immer etwas besser. Am Freitag habe ich den ersten Wettkampf geschossen. Es war nicht berauschend, ging aber mit den Schmerzen.


    Die OP von meinem Vater naht, ja. Und die unguten Gefühle bei mir werden immer mehr... ;( mein Nervenkostüm ist gerade ziemlich dünn.


    Auch sonst schwanke ich mit den Emotionen. Der Frühling ist da und es freut mich, dass es endlich wärmer ist und die Bäume und Blumen blühen. Aber ich fühle mich so sehr einsam. Mir fehlt die körperliche Nähe sehr. ;( Am nächsten Sonntag wäre Marcos 35. Geburtstag :13:


    Danke dir fürs Daumen drücken :24:


    Liebe Grüsse
    Sandra

    Hi Linda


    Bin zu Hause angekommen. Ja die Sonne hat ununterbrochen geschienen und hier bei uns ist wirklich 23 Grad!! Wir haben anscheinend den Frühling ausgelassen und sind direkt zun Sommer übergegangen....


    Ja, der Avatar... wo der wohl geschossen wurde?? :P


    Jetzt bin ich total platt. Das mit den Fotos wird heut nichts mehr... aber dann könnt ihr euch noch ein bisschen länger freuen (und Vorfreude soll ja die schönste sein, oder?)


    Gut Nacht und morgen allen einen guten Start in die neue Woche. Ich leg mich jetzt nch ein bisschen auf den Balkon in die Sonne und geniesse.... 8)


    Sandra

    Meine liebe Linda!!!


    Ich hab es auch soooo genossen mit meinen Tiroler Mädels!!! Es war einfach super schön, lustig, aufbauend und "wild" ;)


    Nein, schlafen konnt ich irgendwie nicht bis jetzt, und nun ists zu spät, bald beginnt die umsteigerei.... ich bin zwar wieder auf schweizer Boden, aber habe noch etwa anderthalb Stunden vor mir, mit noch 2 Mal umsteigen. Ich hab meine Fotos auf dwm Handy schon sortiert und gesichtet :P Muss dann am PC schauen wegen dem komprimieren, bevor ich sie reinstellen kann.


    Liebe Evi: auch dir nochmals vielen Dank! Bist also als Touristenführerin wieder gebucht :thumbup:


    Viele viele Liebe Grüsse aus dem Zug an alle!


    Sandra

    Hallo Evi und Linda und ???


    Die Fahrkarte ist gekauft, der Sitzplatz reserviert :D ich werde den früheren Zug nehmen und um 13.58 nach Fahrplan in Salzburg eintreffen. Am Sonntag möchte ich einfach gerne schon um 12.00 wieder auf die Rückfahrt. Es sind doch fast 7 Stunden ein Weg und diese Woche war und ist sehr anstrengend, und am Montag morgen muss ich um halb 7 wieder auf der Matte stehen bei der Arbeit...


    Ach ich freu mich so! Mind. 3 Frauen wären wir mal. Schön wärs, wenn sich noch jemand dazu gesellen würde...


    Vorfreudige Grüsse
    Sandra

    Liebe Evi


    Vielen Dank fürs Organisieren :24: Du bist toll. Ich habe mir gerade den Fahrplan genauer angeschaut: ich hätte noch einen früheren Zug, mit dem ich schon um 13.58 Uhr ankommen sollte. Hoffe mal,der Feuerwehr-Kurs am Freitag wird noch nicht zu anstrengend, damit ich am Samstagmorgen auch aufstehen mag ;) der frühere Zug fährt schon um viertel nach 7.


    Wie, wo treffen wir uns?


    Sandra

    Oh ja, das wär toll! Jetzt bin ich gerade wieder aufgebaut worden nach einem langen anstrengenden Tag mit Kopfschmerzen :P


    Freu freu freu....


    Geh morgen gleich die Zugfahrkarte besorgen :8:


    Sandra

    Hallo zusammen


    Ich bin dabei Evi! Muss auch sicher bis Mittwoch mein Zugbillet besorgen wegen der Sitzplatzreservierung. Wie machen wir es mit dem Hotel? Reservieren wir alle separat? Freu mich sehr!


    Ich habe keine Ahnung von Salzburg... bin froh, wenn ich euch hinter her "watscheln" kann :thumbsup:


    Sandra


    :8:

    Das Gefühl des Vermissens... diese unendlich vielen Messerstiche ins Herz und in die Seele, verbunden mit der schmerzhaften Sehnsucht an die Vergangenheit. An ein sorgloses glückliches Leben voller Hoffnung auf die Zukunft und ein langes gemeinsames Leben...


    Erfüllt von nur einem grossen Wunsch: noch einmal in seinen Armen einschlafen zu dürfen....


    :33:

    Miss you so much....


    Du fehlst mir sehr!


    Alles an dir fehlt mir:


    Dein Lächeln
    Deine liebevolle Art
    Deine Nähe
    Dein Verständnis
    Deine liebevollen Umarmungen
    Deine Unterstützung
    Deine sanften Streicheleinheiten
    Deine Verschmitztheit
    Deine Begeisterungsfähigkeit
    Deine Ruhe
    Deine Geduld
    Dein Selbstverständnis
    Dein Geruch
    Deine Ideen
    Deine Zuhörer-Eigenschaften
    Deine Geborgenheit


    Deine bedingslose Liebe ;( :love:

    Liebe Akelei


    Das Gefühl in einem Vakuum zu sein, kenne ich auch sehr gut. Für mich ist es so, als ob die ersten 6 Monate nach Marcos Tod nicht existiert hätten. Kann mich an fast nichts mehr erinnern und so auch hier das Gefühl diese Zeit wurde mir gestohlen... manchmal denke ich, das Jahr 2012 sei ein verlorenes Jahr gewesen, alles so dunkel traurig und schwer. Aber dem ist wahrscheinlich nicht so. In dieser schweren Zeit der tiefsten Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit kann man auch weiter kommen.
    Ich habe den Eindruck, dass du dich den Gefühlen stellst und das ist sicher drr beste Weg um irgendwie weitermachen zu können. Aber es wird immer ein grosser Teil unseres Llebens sein, das Vermissen, die Ohnmacht, die Trauer.


    :24: :30:


    Liebe Grüsse
    Sandra