Liebe Jutta, ich danke dir für deine zeilen, es ist schwer, aber ich schaffe das, irgendwann wirds mir besser gehen, ich muss durch das tal, aber ich weiss irgendwann wirds besser. bubi is´t zutraulicher geworden und launig, mal lässt sie sich am bauch kraulen und 2 min später, wenn ich es wieder versuchen will, versucht sie mich zu beissen, aber sie tutelt den ganzen tag mit dem männchen, sie küssen sich wie verückt, sie knabbert an seinem fell rum, die drei sind schon lang zusammen und machen dreck für 10, jeden tag muss ich saugen. leider ist der zugeflogene kanarienvogel gestorben, nach 4 wochen, keine ahnung was er hatte, er war total süss, schneeball hat mein mann immer zu ihm gesagt, weil er sich wie eine kleine kugel formte, wir haben in den 4 wochen viel über ihn gelacht, bei den wellensittiche hatte ich ihn ganz schnell wieder ruasholen müssen, das tierheim, wo ich ihn gemeldet hatte sagte, das wellensittiche ihnen die füsse abbeissen. einen neuen kaufe ich aber nicht, nehme nur auf, wenn mal wieder was meinen weg kreuzt und meine hilfe braucht, smile
ich war nicht beim doc, wollte gehen als mein blutdruck auf 184 /89 war, es war abends, hab nach halbe stunde wieder gemessen, ging langsam runter, es war für mich ein zeichen jetzt stopp zu machen, mich nicht weiter über die sippe aufzuregen, und habe versucht abzuschalten. ich hatte noch medikamente, nur die nebenwirkungen wiegen es nicht auf, sollte ich aber unsicher werden oder sich alles verschlimmern, wohne nicht weit vom krankenhaus entfernt 5 minuten bin ich da, von daher habe ich keine angst, solange ich es noch selber irgendwie im griff bekomme, sollte es über längeren zeitraum schlimm sein bin ich ruckzuck da. ich trau den ganzen medikamenten nicht mehr, seid ich den mist mit meinen vater und medikamente erleben musste. aber ich achte auf mich und wenns mir zu unsicher wird geh ich ins krankenhaus, weil man dort besser versorgt wird und besser untersucht als beim doc, habe ich mir genau überlegt.
ich hoffe bei dir gehts gut, erträglich, hab noch nicht viel gelesen hier, dosiere mir das alles, man leidet ja irgendwie immer mit.
mit lieben grüssen danke dir petra