Liebe Jutta, DANKE DIR, der vergangene Weg wo ich mir alles gefallen lassen hab, ist vorbei. Übrigens habe ich mir den Mann meiner Vermieterin letzte Woche geschnappt, der war öfter hier, aber so schnell konnte ich meine Schuhe nicht anziehen und runterlaufen war er wieder weg, aber glaub Donnerstag hab ich ihn erwischt und ihn nochmal auf die Streitereien angesprochen, freundlich war er, nur nicht ausreichend Zeit hatte er, Handwerker kam, aber wir sind so verblieben das wir noch mal reden. Auch in diesem Fall habe ich mir jahrelang zuviel gefallen lassen, nur diesmal war er zu weit gegangen mit seinen Äusserungen, und der Brief vom Mieterbund war genau, bis hier hin und nicht weiter, was ich mir noch vorgenommen hatte, das ich mit meiner Vermieterin noch mal rede, und meine Grenze klar und deutlich noch mal erläutern werde.
Die letzten Monate waren echt hart, sehr viele Konflikte und Streitereien, aber hab ja auch einiges gelöst, auch das mit den / unsere Beerdigungskosten, die ja mal anfallen werden, ist auch gelöst zwischen mir und meinen Mann, also auch ein Problem weniger.
Mein Fahrrad ist auch wieder da, mit viel Streitereien gelöst.
Gestern war ich bei einem Hallentrödelmarkt, mich informieren was so ein Stand kostet, heisst ich kann meine Sachen da lassen, ist wie so ein kleiner Laden, und schon bin ich beim nächsten Thema, ich wollte immer schon ein Secondhandladen, nur ist das sonst zu teuer, aber in dem Hallentrödelmarkt wäre es eine Alternative. Werde die Tage anrufen und das mal abklären, denke für einen Monat kann ich das mal probieren.entweder es ist so gut das ich bleibe, oder nicht, dann hab ich es probiert.
Irgendiwe ist dieses Jahr so " das Jahr für mich, das es mal so läuft wie ich es möchte, das Gerechtigkeit ist, und nicht immer auf mich rumgetrampelt wird. Und das mit allen Mitteln die mir zur verfügung stehen, bei manchen Menschen muss man eben hart auffahren, vielleicht weil ich eben immer klein beigegeben hab.
Schaun wir mal, bin in Gedanken schon oft im Hallentrödelmarkt und stell mir meinen Stand vor, der dann ja bleibt, ist zwar nur Samstag aber egal.
So, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag noch, alles Liebe Petra