liebe manu,
vielen dank für deine guten wünsche. dir wünsche ich auch viel kraft
lieben gruss
burkhard
liebe manu,
vielen dank für deine guten wünsche. dir wünsche ich auch viel kraft
lieben gruss
burkhard
Lieber Burkhardt !
:8: Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,lass mal wieder was hören ! Ich hoffe es geht Dir gut ! :24: Alles Liebe Chrisu
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles was Du Dir wünscht und einen wunderschönen Tag.
mit lieben Grüssen Petra
Lieber Burkhard!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Hast immmer viel zu tun? Kommst wieder einmal ins Tiroler Unterland??
Lieben Gruß und lass dich heute schön verwöhnen
Linda
Hallo Burkhard,
auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und mögen Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Kathrin
Hallo Burkhard.
Liebe Gruesse aus Holland und alles Gute zum Geburtstag ... :8: :8: :8:
Al.Mara.
Hallo Burkhart!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtztag!
Wie geht es dir?Hoffentlich gut,wir haben lange nichts von dir gehört.
Liebe Grüße
Karla
Hallo Burkhart,
Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Manu
Mein tiefstes Mitgefühl wollte ich Dir noch mitteilen.
Immer wenn ich Deine Überschrift lese, denke ich an meine Tante Mathilde, sie starb plötzlich im April 2010.
Macht mich immer wieder traurig, zumal sie ganz alleine verstarb, obwohl einen Tag vorher ja Anzeichen für einen kommenden Herzinfakt war, aber meine andere Tante und der Doc hatten an einen kommenden Herzinfakt nicht gedacht.
Mit lieben Grüssen Petra
Hallo lieber Burkhard!
Wie geht es auf in Innsbruck? Viele Termine?
Wollte dir heute zu deinem Geburtstag gratulieren!! Alles Liebe und Gute, verbringe einen schönen Tag!
Herzlichst
Linda (auch liebe Grüße an deine Frau)
Lieber Burkhard,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Burkhard,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Josef
P.S.
hab auch unter "Dies und Das" / Geburtstage für Dich Grüße hinterlassen, da ich diesen Treat vorher nicht gefunden habe. Dank Linda hab ich diesen jetzt auch gefunden
Lieber Burkhard!
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast, zusammen mit Deiner Frau, hoffentlich einen schönen Tag verbracht?
Liebe Grüße
Karla
Lieber Burkhard,
alles liebe und Gute zum Geburtstag ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
lg
Manu
Lieber Burkhardt !
Alle Guten Wünsche zu Deinem Geburtstag ! Hoffe Du hast schön gefeiert ! Alles Liebe Chrisu :24: :8: