Beiträge von bauxi

    Ich hätte da eine Frage an Euch. Wie seht ihr das, wenn, man sich nach dem Tod des Partners eine neue Partnerschaft wünscht bzw sich sich langsam um Neues umschaut? Ist es Betrug oder einfach nur sein Leben weiterzuleben, obwohl man diesen einen Menschen sehr geliebt hat? Bin gespannt auf Eure Meinungen lg bauxi.

    Beglückwünsche Euch auch zu diesem Preis, diese Plattform ist wirklich eine gute Idee. Vorallen ist hier nicht nur leeres Bla Bla sondern man kriegt echte Hilfe und lernt Gleichgesinnte kennen. TOLL WEITER SO!!!!

    Hab mir so einige Songs hier angeklickt. Die gingen auch mir sehr nah und haben mich tief berührt. Ich selbst bin ein großer Xavier Naidoo Fan. Auf seiner Neuen Cd sind auf der Mittleren von 3 Cds auch einige Songs die passend wären. Aber wie ich gehört hab gibts auch viel Andere gute Sachen mein Favorit, das Lied mit Mathias Reim. Unheilig ist mir ehrlich gesagt ein bißchen zu gruftig. Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschiedenl. lg bauxi

    HALLO Sommerzeit,


    Ich hab das selbst auch mitgemacht, mein Vater hat sich auch erhängt. Egal wie alt man zu diesem Zeitpunkt ist es ist immer ein Schock. Gottseidank hab ich ihn nicht gefunden. Eurer Famillie gilt mein Beileid. Ich kann mitfühlen, wie es Euch geht. lg bauxi

    Hallo Ihr Lieben,


    hab mich in lezter Zeit nicht joft Blicken lassen. Es ging mir psychisch nicht so gut. Doch heut hab ich einen Anruf bekommen, daß ich mit 1. März endlich beim Soma anfangen kann. Das erhellt die bisjetzt trüben Tage erheblich. Sonst gehts mir wieder so halbwegs gut. Wann gibts das nächste Treffen. lg bauxi :8: ;(

    werd mal sehn obs das Buch bei unserem Buchhändler gibt. Hollywood hat ja auch schon Filme über so etwas gemacht. Meiner Meinung nach der noch Beste (jetzt ist mir der Titel entfallen mein den mit Robin Williams furchtbar kitschig aber irgendwie auch romantisch) Ghost hat mich allerdings nicht umgehauen. Hab noch ein Buch Zuhause indem ein Arzt über Patienten zwischen Leben und Tot berichtet und wie diese ihre Nahtoderlebnisse beschreiben ist auch spannend. lg an alle bauxi

    Könnte auch so einen Trost und Rat aus dem Jenseits gebrauchen. Vielleicht funktionierts ja nicht, weil ich nicht so 100% dran glaube. Ich schließe es nicht aus, aber vielleicht bin ich zu unaufmerksam. Mal gespannt was bei der Umfrage rauskommt. Ich glaube ein leichtes Streicheln gespürt zu haben, kann aber gut sein, daß mir die Phantasie einen Streich gespielt hat.


    bin gespannt lg bauxi

    Hallo Jutta, :)


    mein Jahr fängt auch etwas zäh an, und ich werd mich wohl auch wieder einigen Herausforderungen stellen müssen. Trotzdem zählt noch immer am meisten die Gesundheit. Verbleibt mir nur Gute Besserung zu wünschen. Das Andere packts Du auch noch locker. :thumbsup: :24: lg bauxi

    Hallo Samy,


    Deine Geschichte hat micht sehr berührt. Auch ich bin durch diese bzw geh noch immer durch diese Hölle der Schuldgefühle. Es war wie bei Dir. Mein Freund wurde durch die Krankheit (so hab ichs mir halt eingeredet) ungerecht und verletztend. Oft wollte ich davonlaufen weil ichs nicht mehr aushielt, sogar an Selbstmord dachte ich. Andererseits glaubte ich es ihm schuldig zu sein bei ihm zubleiben. Ich denke oft ob ich viele hätte anders machen können. lg bauxi

    hallo Markus ich konnte den Artikel leider nicht mehr ausfindig machen. Ich hoffe mein Hinweis mit der Sonntagskrone konnte Dir behilflich sein. Es ging nur darum daß ein Deutscher Unternehmen im Internet so was anbietet, aber häufig versteckte Kosten das ganze nicht mehr so billig machen. lg anita

    Hab grad erfahren, daß eine ehemalige Mitbewohnerin meiner ehemaligen "Wohngemeinschaft" an Brustkrebs verstorben ist. Das wirklich unheimliche daran ist, daß aus diesem Kreis (Verein mit mehreren Wohngemeinschaftshäuseren) schon glaub bis jezt die Dritte Person ist. Da komm ich ins Gübeln und frag mich warum, war noch keine 30. Es wird mir bewußt, daß jeder Tag Dein letzter sein kann und du der oder die nächste bist. Ich will da gar nicht nachdenken für wieviel Blödsinn ich eigentlich meine Zeit hier verschwende statt bewußt zu leben. Dieser schon wieder unnötige Tod macht mich schon sehr betroffen. lg Bauxi

    Hab gestern in der Zeitung gelesen, daß es im Internet eine Art Discounter für Beerdigungen gibt. An un für sich ne gute Idee nur treiben sich im Web ja genug Scharlatane rum. Und außerdem stellt sich die FRage kann ein billiges Begräbnis würdig sein? Ich glaub den Toten ist relativ egal die Hinterbleibenen wollen da meistens wahrscheinlich mehr Schein als Sein wahren.

    Hallo Jutta,


    bin eh gut nach Hause gekommen. War ein schönes Treffen. Auch für mich wars mal wieder interessant, Wien von der Touristenseite zu erleben. lg anita :2: :028:

    Hallo Burkhart,


    Wie Du vielleicht schon gelesen hast, wird hab ich glaub ich die Anfangsschwierigkeiten überwunden und werde nächstes Jahr im März aufgenommen. Ist zwar wieder nur für ein Jahr aber besser als gar nix.Andere Arbeitslose würden sich auch darüber freuen. Man darf also nicht so wählerisch sein heutzutage trotzdem ist es ziemlich schwer wieder von ganz vorn anzufangen.


    lg bauxi

    Hallo Linda, du weißt ich hab keine eigenen Pc und antworte daher schleppen. SOMA heißt Sozialmarkt sprich Lebensmittel die noch nicht gnaz abglaufen aber in Ordnung sind werden zu günstigen Preisen an Bedürftige weitergeben (Einkommensgrenzepro Person 820 Euro im Monat) lg anita.

    hallo Regenbogen,
    wie ich erst jetzt lese wars bei meinem Freund ähnlich, erhat zunächst einen riesigen Knoten in der Halsgegend bekommen, der durch eine Biopsie dann noch noch großer wurde. Diese Zeit war schon schlimm. Der vermeintliche Sieg über die Krankheit stellte sich letztlich nach zwei Jahren als Trugschluß heraus. wünsch Dir alles Gute Bauxi

    Halloi Silli,


    Hab zufällig Deinen Beitrag gelesen. Ich bin selber ein großer Fan der Sölhne Mannheinms, leider konnt ich das Konzert inde Stadthalle nicht sehn. Hab sie jedoch voriges Jahr in St.pölten am Nuke gesehen. Ein passenders Lied hätt ich wohl auch nicht ausgesucht. Ich hör Sie mir sehr gern an nur manchmal ist halt sehr traurig, weil mich das an unsere letzte gemeinsame Unternehmung erinnert. lg anita

    Hat heut ein Treffen mit meiner Arbeitsassitenz, die meinte ich sollt zum Psychodok gehen.Geh eh schon in Therapie. Bin kein Fan von Mediakenten. Sich betäuben um wieder zu funktionieren und wie ein Zombie rumrennen, weil man abgefüllt mit Psychopharmaka ist. Sicher es gibt schon eine Reihe gute Medikamente. Ich neige außerdem von Haus aus zu Depressionen überhaupt in dieser Jahreszeit. Ich hoff, daß Therapie ausreicht. Ich werd das halt besprechen mit meinem Therapeut. Ps. wer wahrscheinlich fix im Soma aufgenommen. Wenigstens eine kleine Zukunftsperspektive, statt zuhaus zu sitzen und die Decke fälltDir am Kopf. Finanziell ist nicht grad so prickelnd aber ich bin abgelenkt. Es wird eh schon langsam besser, ich hab immer so irgendwo meine QAnfangsschwierigkeiten. lg bauxi

    Hallo Silli,,
    wurde verlängert bis 13.12 muß mit den zuständigen reden damit ich den Tag einarbeite, oder mit jemd Tausche, weil ich glaub ich hab da Sa-Dienst. Bescheuert, nur wegen dem will ich das treffen nicht verpassen, das Ams kannst vergessen, die stecken dich irgendwohin, damit aus der Statistik raus bist. Momentan scheints aber langsam besser zu werden. lg hoff das mit Treffen klappt.