Wollt mich mal wieder melden.

  • Hallo Ihr Lieben,


    hab mich in lezter Zeit nicht joft Blicken lassen. Es ging mir psychisch nicht so gut. Doch heut hab ich einen Anruf bekommen, daß ich mit 1. März endlich beim Soma anfangen kann. Das erhellt die bisjetzt trüben Tage erheblich. Sonst gehts mir wieder so halbwegs gut. Wann gibts das nächste Treffen. lg bauxi :8: ;(

  • Servus Anita,


    schön, diese gute Neuigkeit zu hören, und doppelt schön, daß es dir wieder besser geht.


    Ich habe auch schon wegen eines Treffens überlegt, aber im Moment schaffe ich das nicht.
    Im März bin ich nicht in Wien, das erste WE im April ist Ostern und Ende April sind wir voraussichtlich schon wieder on tour.
    Bliebe (für mich) nur das 2.und ev. auch noch das 3. WE im April (10. oder ev. 17.4.), aber auch da sind bei uns noch Termine in der Schwebe. Vielleicht weiß ich bis Ende nächster Woche genaueres, dann melde ich mich.
    Aber da ihr ja alle schon "groß seid" ;) , könnt ihr gerne auch selbst etwas ausmachen, wenn ich nicht da bin. Dann bin ich diesmal halt nur in Gedanken bei euch.


    Maki - du wolltest doch ev. auch was machen? Wie schauts bei dir aus? Falls ich zu dir kommen könnte, könnte ich gerne jemanden aus Wien mitnehmen, bzw. auch unterwegs "auflesen".


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • hallo bauxi
    wie geht es dir,haben uns schon lange nicht gelesen,ich war auch schon lange nicht da,
    leider war mein pc kaputt,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.