habe euch was rausgesucht ...
http://www.lichtkinder.net/a.htm
meine tochter ist auch eine alte seele - sie ist auch hellsichtig und ihr ältester sohn war das auch so mit 4, jetzt hat er es verloren ...
wie geht es dir ... na beschissen (ich sage das beinhart) *lach* was viele nicht verstehen, es soll nur jemand da sein (mitleid ist das wenigste was man braucht) sondern miteinander zeit verbringen und wenn man nicht selbst in so einer situation steckt - ist es schwierig damit umzugehen, manche glauben man MUSS 24 stunden weinen und trauern - so ein unsinn ... der körper braucht erholungsphasen und ich bin froh, wenn es mir gut geht - denn egal was ich machen würde - ich könnte es nicht ändern, ob ich lache, weine, schreie ... "the show must go on" - bin aber schon selbst in so eine situation gelangt, eine meiner besten freundinnen hatte ein schilddrüsenkarzinom OP mit anschliessender bestrahlungstherapie ... ich wusste man soll sich ganz normal verhalten, war aber schwierig, denn sie ist vom sternzeichen widder und mit dem kopf durch die wand ... das es krebs war hat sie erst nach der OP erfahren und dann wollte sie sich nicht bestrahlen lassen ... ich habe ihr nicht zugeredet, denn umso sturer wäre sie geworden ... ich vesuchte ihr begreifllich zu machen ... es ist ihr leben und die anderen müssen akzeptieren, sie hat es über sich ergehen lassen und überlebt *freu*
eva