Hallo....
Habe den gestrigen Tag hinter mich gebracht.... Dir taufe meines Neffen, natürlich eigentlich eine nette Angelegenheit, zusammen zu sitzen, zu reden und trinken, naja....
Haben unseren Urlaub extra auf heute gelegt, damit wir bei der taufe dabei sein können... Muss euch denke ich nicht erklären wie unsagbar einsam ich mich in mitten einer glücklichen ausgelassenen runde fühle!
Habe es einigermaßen geschafft meine Zunge durch etwas Alkohol zu lösen, damit ich nicht ganz apathisch mitten drin sitze....
Komme immer schwerer aus dem Bett, schlafe zwar nicht gut, wache permanent auf, habe schlimme träume, will aber trotzdem nicht "in den Tag starten"... Gerade heute, wenn ich mir vorstelle das wir jetzt schon voller Freude im Flieger sitzen würden und einfach nur glücklich zu zweit wären... Es wirft mich einerseits fast aus den Schuhen, dann doch wieder die Verdrängung das ich es mir garnicht wirklich ausmalen oder vorstellen kann/will...
So Wandel ich vom Bett auf die Couch, bei denke ich 30 grad und Sonnenschein und wünsche mir seit tagen einfach nur regen! Ich könnte wie früher raus in den Garten, die Blumen gießen, Gartenarbeit machen, Musik einschalten, meinen Liegestuhl raus stellen, mir ein gutes Buch schnappen und den Tag genießen.... Schaffe nur das nötigste, die Blumen zu gießen, das sie nicht eingehen und die Fische zu füttern.... Viel mehr schaffe ich zu hause nicht... Meine Anträge sollte ich unbedingt heute noch abgeben, damit zum 1. Alles erledigt ist...
Der Onkel ist jetzt wieder vom Urlaub zurück, mal abwarten was noch alles kommen wird! Ich denke einiges... Werde mich aber nicht damit abgeben einem Idioten zu erklären was für ein Idiot er ist, er würde es eh nicht erkennen, fühlt sich um recht und meint wir stehen alle in seiner schuld! Diese Energie habe ich nicht! Will nur meine, dannys Sachen haben, das ist mir noch sehr wichtig!
Habe den Gedanken an den unfallort zu fahren, wären von uns ca 6 Stunden mit dem Auto! Denke ich würde gerne sehen wo es passiert ist und dort dann mit einem zuständigen Polizeibeamten zu sprechen... Einfach um alles zu erfahren, auch wenn es keine neuen Informationen sind, wäre es für mich, denke ich ein besseres Gefühl das ich da gewesen bin und mit jemandem gesprochen habe der an Ort und Stelle war! Vielleicht verändert es auch ein bisschen das gefühl, das ich nicht da war.... Ich werde sehen...
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.... Alles liebe