Halloooo Ihr lieben Zauberfeen und Zaubermagiere (pluralll! den jetzt Wolfgang und Adi = also wir haben nun 2
Es war sehr schoen mit meiner Herzensfreunding, es war sehr emotional, auch anstrengend deswegen, aber sehr besonnen und schoen und hat Spass gemacht, geniessen, Spaziergaenge am Meer, in der Sonne sitzen, leckres Essen mittags irgendwo und abends mit Rotwein vorm Kamin, ja sehr sehr schoen.
Heute waren wir an der kleinen Kapelle hier in der Naehe auf einem kleinen Berg. Dort waren Rob und ich im Fruehjahr zweimal als es ihm schon nicht mehr gut ging, und beides Mal hat es uns sehr bewegt dort. Beide Male hat es etwas in uns ausgeloest. Heute ist es ein Ort wo ich mich dort hinsetze wo er gesessen hat und ich ihn spuere. Es ist ein Ort der Ruhe, mit einer wunderschoenen Panoramasicht ueber das Land bishin zum Meer, es saeuselt der Wind dort in den Pinien und Palmen, und es ist eine recht alte Kapelle da sie aus dem 17. Jahrhundert stammt, sie ist sehr klein und ganz einfach, aber sehr schoen. Es ist ein besonderer Ort. Rob hat im Juli -also wenige Wochen vor seinem Tod- von dieser Kapelle mehrfach gesprochen. Wir werden dort wohl seine Asche verstreuen, im Mai, wenn mich seine Tochter mit ihrem Freund und sein Sohn besuchen kommen. Es ist ein Ort der sehr spirituell ist, sehr energiegeladen. Heute waren wir also dort, und das war schoen. Traurig, und auch ganz schoen 'heavy', aber schoen. meine Herzensfreundin und ich haben dort gestanden und geweint. Geweint habe ich aber auch aus Dankbarkeit, dass ich die Zeit mit Rob erleben durfte, dass ich ihn hatte, dass ich ihn gefunden habe. Ich habe ihm ja gesagt bevor er gegangen ist dass ich ihn wiederfinde, und daran glaub ich auch. Heute war das ein troestendes Gefuehl. Puhhh muss jetzt mal aufhoeren...
Alles Liebe Euch
Sandra