Liebe Malena mein handy korregiert oft auf Malens sorry
nein das ist nicht mein Stil aber wenn es jemanden gefällt ist es auch ok...
ich finde es sollte zu den jeweiligen Paar passen. Ich bin da doch mehr für Prinzessin und schicki , micki
wenn es nach meinen Freund ging , er würde die Musik nach Beatles, Elvis, Rock usw... wählen...
tut mir leid Claudia - Amitola das Lied von den Beatles ist toll, aber mir gefällt es gar nicht
Obwohl ich gar keinen richtigen Musikgeschmack habe, ich höre alles, wenn es mir gefällt, ich bin da echt offen...
Deswegen war auch schon unserer Gedanke, denn Hochzeitstanz zu Metallica- Nothing else Matter´s zu tanzen
Von der Arbeit, ja es wird immer besser, obwohl mir auch meine vorigen Kollegen fehlen.
Denkst du, er freut sich, das ich einen anderen Mann gefunden habe?? ich weiß nicht... ich in der Vorstellung wäre total eifersüchtig
Ja stimmt , das wäre auch nichts.... die Verlustängste, ja sie bleiben aber ich denke mir dann, es ist ja eigentlich eh egal , ob ich mich jetzt fürchte , passieren wird so oder so mal etwas... also ich mein jetzt , das mal wieder wer sterben wird , denn ich sehr gern habe.... Mit diesen Übel müssen wir wohl leben....
Das Gedicht ist toll danke....
Ja , bleibt mir was über... augen zu und durch...
dich gerne umarmend, vielleicht bringe ich dich ja doch noch auf den Geschmack des heiratens....
einen schönen Herbsttag wünsche ich dir, du liebe Naschkatze
Liebe Monika
Jaaaa, das ist auch etwas schreckliches... tut mir sehr leid , das du sowas mitansehen hast müssen
Es gibt sehr oft menschen die Leben wollen aber sterben müssen
meiner ging freiwillig.... Ja es ist so , es wird immer wieder "diese Ungerechtigkeit" geben , mit der wir, die Hinterbliebenen versuchen müssen , umzughen, weiter zu leben
aber gut das wir nicht alleine sind....
Schönen Herbsttag wünsche ich dir...
Liebe Astrid
Tatsächlich ist es so wie in deinem Zitat....
jaaa, an dieses Zitat werde ich noch oft denken.. aber die Freude und Neugier ist größer als die Angst....
Schöne Herbsttage , dir liebe , immer ein gutes Wort für mich, herzliche Astrid.
Liebe Luna, hast du auch vor zu heiraten???