Hallo ihr lieben....
Malena, danke dir für die lieben Worte.
Ja das ist eine gute Idee, ich denke , ich kann mir nicht zu viel Druck zu machen.
Es braucht halt alles seine Zeit , aber ich bin. zuversichtlich.
Ich bin schon ganz gespannt, ist ja doch wieder etwas ganz anderes. Aber ich freu mich.....
Ich werde dir und euch natürlich davon berichten.
Das mit den Aufgaben , ist eine gute Idee. Mal sehen ob ich das hin bekomme... meistens (zumindest geht es mir so) denkt man ja nur an das was "nicht" funktioniert hat....
Aber wenn ich mich dabei erwische, werde ich an dich denken denken
jaaaa der Herbst , ich mag ihn so gern , ich hoffe ich komme die Tage dazu Mal richtig lange spazieren zu gehen und die Veränderungen der Jahreszeit zu bewundern.
Wir haben in letzter Zeit viele Pilze gefunden.
Rabelein ist bestimmt bei uns , sie wird sicher des öfteren nach dem Rechten schauen. dennoch sie fehlt mir wirklich sehr.
Es ist so ein. Wahnsinn, man hat sich nicht Mal richtig gekannt und nicht einmal gesehen, aber trotzdem hab ich sie richtig in mein Herz geschlossen.
Ich wünsche dir alles Gute und für deine Sportpläne viel Erfolg.
Bei mir bringt das nix, ich bin so unsportlich
Schöne Herbsttage, die Farben und vielen Blätter , vielleicht auch Pilze und Kastanien unnndddd viele, viele glückliche Momente.
Bis bald Lea
Christina , das ist ja bei den meisten Männern so... Aber bei dir ist er ja in guten Händen.
Gut das die Medikamente wirken und das ihr wieder ruhigere Nächte habt, dass ist ja so wichtig.
Ich kenne das auch, habe oft Nächte lang nichts geschlafen und das ist echt die Hölle , überhaupt wenn man dann "funktionieren" soll....
Das stimmt, man braucht schon seine Zeit , bis man sich eingearbeitet hat.
Ich hatte jetzt öfter Praktikanten in meiner Arbeit mit und da bin ich dann manchmal unsicher, da ich mir denke , die stellen sich ja viel besser an ,als ich damals als Praktikantin.... Obwohl ich das ja gar nicht beurteilen kann aber die Unsicherheit ist da, deswegen hab ich auch in bisschen Schiss, ob ich mich eh gut anstelle ....
Letztens hatte ich auch wieder ein Erlebnis , dass mir sehr an den Magen ging.
Eine Bekannte von mir (sie weiß nichts von dem Suizid )
erzählte mir das sich von einer anderen Person der Sohn das Leben nahm und da meint sie, da muss es ja was gegeben haben , einfach so macht das ja keiner ,da passt ja schon in der Familie nichts .... wenn ich dann sowas hör stellt es mir schon alle Haare auf.... Ich weiß das ist nur rederei und in Wirklichkeit hat sie keine Ahnung aber trotzdem , ich fange dann wieder zum überlegen an....
Naja aber jetzt hab ich es eh schon verdaut, ich merke auch dass es mir immer "leichter" fällt, ruhiger zu bleiben wenn jemand über sowas spricht und nicht in Panik zu geraten......
Liebe Christine , viel , viel Kraft, lachende Momente, tolle Herbsttage , ruhige durchschlafende Nächte , alles Gute für deinen Zivildiener und alles was du dir wünscht und brauchst?.
ich drücke dich Mal ganz dolle
Alles Liebe