Beiträge von Lea

    Liebe Malena :24:


    Ja ich weiß , ich bin schon immer so selbstkritisch gewesen... :4:


    heute haben wir in der Arbeit - Abschied gefeiert, dass war sehr schön. Mit einer Jause und vielen , lieben Glückwünsche.

    Eine ganz liebe Karte und Blumen habe ich bekommen... Es war echt rührend.... :saint:


    Danke , das ist so lieb von dir :-)


    Jaaaaaa, das sind ganz tolle Tipps , aber bevor ich sowas sage, verzieh ich mich lieber, bzw. sage gar nichts und wende das Thema.

    Mir ist es dann echt zu mühsam , jemand meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Mit dem tu ich mich überhaupt schwer.

    Wenn ich dann sowas höre , fang ich in meiner GEschichte zum wühlen an. Ja , es ist dann so , dass ich wieder zum nachdenken anfange " ja es hat wirklich etwas geben m,üssen " "vielleicht hat er es mit mir nicht ausgehalten" usw.... Am liebsten , würde ich mich in eine Ecke verkriechen und nicht mehr heraus kommen.


    Mir tut das echt weh und ich verfalle dann leicht in die Unsicherheit... :95:


    Aber deine Idee ist echt gut, vielleicht schaffe ich das mal..

    und übrigens danke für den lieben Spruch im Therad "Lichtblicke"

    Du bist so eine liebe und bist mir schon richtig ans Herz gewachsen :-)

    :24::24:<3<3:30::24:


    Ich wünsche dir richtig tolle Tage..... und viele Sonnenstrahlen die dein Herz erwärmen <3<3<3<3

    Hallo ihr Lieben.



    Danke für die Glückwünsche. :-) <3<3<3<3<3<3:love::love::love:


    Der Heiratsantrag war ganz romatnisch, im Urlaub bei Sonnenuntergang. Wir sind an unseren letzten Abend, noch am Strand spazieren gegangen und da hat er mich dann gefragt.... :love::love: er ist ganz brav auf die Knie gegangen.


    Er hatte die ganze Woche den Ring dabei und wartete auf den richtigen Moment... Bis am letzten Abend, also das hätte ich nicht ausgehalten. :D:D


    Ich bin schon total aufggeregt und störbere das Netz durch und sammle Ideen.... :8::8::8:


    Alles Liebe euch :5::8::24::30:<3

    Halllooooo....


    Leider ist es heute keine Bananentraum Schnitte geworden , sondern Buchteln ( ich hoffe das kennt jetzt jeder)


    und sie waren spitze.... ich lass ein paar hier. :-)


    <3:28:

    Liebe Katarina.


    Ich habe die erste Zeit doch viel Alkohol getrunken und ja man rutscht wirklich schnell ab.

    Ich bin aus gegangen , dort habe ich mit Freunden getrunken und getanzt - das bräuchte ich die erste Zeit .... ja auch zum "vergessen" zum Abschalten können , eine kurze Zeit glücklich zu sein.


    Natürlich wurde es dadurch nicht besser... im Gegenteil ich hatte auch noch einen Kater.


    Aber ich war ja dadurch nicht abhängig...

    in meiner Arbeit hatte ich schon viel mit Alkoholiker zu tun und es ist echt ein Wahnsinn , was da alles abging...

    Missbrauch, Gewalt, Aggressionen, also es ist nicht schön , nein gar nicht....


    Ich würde gerne den Betroffenen wünschen , sich Hilfe zu holen , sie zu zulassen. Alkohol macht vieles kaputt.



    So wie Christine schreibt , ein paar Gläser Wein oder Bier zum Essen , zur enspannung ist okay.


    :24:

    Tolle Idee, der Kaffee.


    Ich bräuchte jetzt auch einen Kaffee und den Apfelstrudel von Christine.


    Am Dienstag kann ich eine Bananentraum Schnitte bringen. :8:^^^^^^

    Liebe Hedi . Das hört sich gut an,alles gute und Liebe für dich :28:<3<3



    Ich hatte einige Lichtblicke in letzter Zeit...


    gute Gespräche, ein neuer Job, freudige Momente


    unnnnnndddddd eine Überraschung habe ich noch für euch.....


    Ich habe mich verlobt und nächstes Jahr wird geheiratet. :):):):):):)<3<3<3<3<3<3<3:love::love::love::love:

    Hallo ihr lieben.... :5::2:


    Malena, danke dir für die lieben Worte.

    Ja das ist eine gute Idee, ich denke , ich kann mir nicht zu viel Druck zu machen.

    Es braucht halt alles seine Zeit , aber ich bin. zuversichtlich.

    Ich bin schon ganz gespannt, ist ja doch wieder etwas ganz anderes. Aber ich freu mich..... :)

    Ich werde dir und euch natürlich davon berichten.


    Das mit den Aufgaben , ist eine gute Idee. Mal sehen ob ich das hin bekomme... meistens (zumindest geht es mir so) denkt man ja nur an das was "nicht" funktioniert hat.... :rolleyes:

    Aber wenn ich mich dabei erwische, werde ich an dich denken denken:24:


    jaaaa der Herbst , ich mag ihn so gern , ich hoffe ich komme die Tage dazu Mal richtig lange spazieren zu gehen und die Veränderungen der Jahreszeit zu bewundern.

    Wir haben in letzter Zeit viele Pilze gefunden. :8::8:


    Rabelein ist bestimmt bei uns , sie wird sicher des öfteren nach dem Rechten schauen. dennoch sie fehlt mir wirklich sehr.

    Es ist so ein. Wahnsinn, man hat sich nicht Mal richtig gekannt und nicht einmal gesehen, aber trotzdem hab ich sie richtig in mein Herz geschlossen. <3:saint:


    Ich wünsche dir alles Gute und für deine Sportpläne viel Erfolg.

    Bei mir bringt das nix, ich bin so unsportlich:D

    Schöne Herbsttage, die Farben und vielen Blätter , vielleicht auch Pilze und Kastanien unnndddd viele, viele glückliche Momente.


    Bis bald Lea <3:24::30:



    Christina , das ist ja bei den meisten Männern so... Aber bei dir ist er ja in guten Händen.

    Gut das die Medikamente wirken und das ihr wieder ruhigere Nächte habt, dass ist ja so wichtig.

    Ich kenne das auch, habe oft Nächte lang nichts geschlafen und das ist echt die Hölle , überhaupt wenn man dann "funktionieren" soll.... X/


    Das stimmt, man braucht schon seine Zeit , bis man sich eingearbeitet hat.

    Ich hatte jetzt öfter Praktikanten in meiner Arbeit mit und da bin ich dann manchmal unsicher, da ich mir denke , die stellen sich ja viel besser an ,als ich damals als Praktikantin....8o Obwohl ich das ja gar nicht beurteilen kann aber die Unsicherheit ist da, deswegen hab ich auch in bisschen Schiss, ob ich mich eh gut anstelle .... :4:


    Letztens hatte ich auch wieder ein Erlebnis , dass mir sehr an den Magen ging.

    Eine Bekannte von mir (sie weiß nichts von dem Suizid )

    erzählte mir das sich von einer anderen Person der Sohn das Leben nahm und da meint sie, da muss es ja was gegeben haben , einfach so macht das ja keiner ,da passt ja schon in der Familie nichts .... || wenn ich dann sowas hör stellt es mir schon alle Haare auf.... Ich weiß das ist nur rederei und in Wirklichkeit hat sie keine Ahnung aber trotzdem , ich fange dann wieder zum überlegen an.... :13:


    Naja aber jetzt hab ich es eh schon verdaut, ich merke auch dass es mir immer "leichter" fällt, ruhiger zu bleiben wenn jemand über sowas spricht und nicht in Panik zu geraten......


    Liebe Christine , viel , viel Kraft, lachende Momente, tolle Herbsttage , ruhige durchschlafende Nächte , alles Gute für deinen Zivildiener und alles was du dir wünscht und brauchst?.


    ich drücke dich Mal ganz dolle :30::24::30::24::24:


    Alles Liebe <3:24::24::24:

    Liebe Christine.


    Ja ich bin zuversichtlich. :)


    Das ist gut, dass er sich helfen lässt. Manchmal braucht man einfach die Hilfe von professionellen Menschen

    Gut das es sowas gibt.


    Ich wünsche euch viel Geduld, Mut und das ihr euch immer gegenseitig stärkt.


    Alles Liebe. :24:<3

    Hallo Christine.


    Ich bin auch nicht wirklich religiös. Obwohl meine Eltern wirklich immer sehr viel wert darauf gelegt haben....


    Trotzdem, manche Geschichten gefallen mir sehr gut....

    Wie du schreibst, sie trösten einem.


    Ja da hast du recht.

    Ich bin jetzt schon ein bisschen nervös, da in zwei Wochen die neue Arbeit beginnt. Ich freue mich zwar total , aber es ist alles wieder neu und die erste Zeit bis ich alles intus habe, wird bestimmt hart.


    Oh, das tut mir sehr leid.

    Gut das er zum Arzt ging. Wenn du darüber schreiben möchtest , ich bin gerne für dich da.

    Ich wünsche dir /euch baldige Besserung. Viel Kraft und Energie.

    Alles Liebe. Lea:24:

    Ich habe gerade so eine schöne Geschichte gefunden und möchte die mit euch teilen. <3




    Eines Nachts hatte ich einen Traum:


    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.


    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,


    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.


    Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,


    meine eigene und die meines Herrn.


    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen


    war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,


    daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur


    zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten


    Zeiten meines Lebens.

    Besorgt fragte ich den Herrn:


    „Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du


    mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.


    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten


    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.


    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am


    meisten brauchte?“

    Da antwortete er:


    „Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie


    allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.


    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,


    da habe ich dich getragen.“


    von Margaret Fishback Powers (Original Footprints, Übersetzung © 1996 Brunnen Verlag, Gießen)





    :5::5::5::5::5:<3<3<3<3

    Ihr Lieben <3<3<3<3<3


    juhuuuu seit dem neuen Update, geht jetzt am Tablet auch die Smilies. :8:


    @Malena, danke dir, ich freue mich , leider habe ich keinen Urlaub mehr, dennoch Versuche ich es zu genießen was noch ist. Die Leute , sind mir schon ans Herz gewachsen. Meine Kollegen und natürlich die Patientin. Aber ich freue mich wieder neue Erfahrungen sammeln zu können. :28: :24:


    Astrid ich glaube auch das es schwer ist , wirklich immer mit sich selbst im Reinen zu sein. Ja das wär sicher eine Möglichkeit und eigentlich kann es mir ja auch egal sein, was die Leute von mir halten. Den es ist Mein Leben. Und es darf mir gut gehen. :22::24:



    @ Christine. danke soweit ganz gut, ein wenig erschöpft , die letzten Wochen in der Arbeit und es sind viele im Urlaub,dass heißt sehr viel Arbeit . Aber ja , so ist das. Irgendwie macht mich das herbstliche Wetter müde :19:


    Wie geht es dir? :24:


    Alles Liebe Lea <3:thumbup::thumbup::8::28:

    Liebe Amitola. ❤


    Ich glaube schon das mein Selbstwertgefühl gewachsen ist....


    Auch so ganz dünnhäutig nicht mehr zu sein. ❤❤❤und das freut mich riesig. Hatte oft soviele zweifel an mir.


    Liebe Katarina. ❤❤
    Schön dich hier mal wieder zu lesen...


    Ja da hast du recht...
    Aber ich als löwe , möchte von allen geliebt werden. :-D :-D :-D


    Liebe Astrid. ❤


    Schön das du wieder zurück von deinem Urlaub bist.


    Ich arbeite dann in einem Rehabilitation Zentrum für neurologische Erkrankungen.


    Mhm... doch schön. Ich habe das Gefühl öfter , dass die Leute das tun....
    Meinst du , ich bin dann nicht mit mir im Reinen? Wenn ich so denke.


    Mhm.... Ja recht hast du. Vielleicht schaffe ich das....
    Ich muss jetzt an meinem Vater denken. Wie oft er sich ärgert , wegen anderen Leute und ich ihm oft sage, das ist doch egal wie andere sind. Und mich selbst stört es auch. :-D


    Danke , ich bin schon ein bisschen nervös . Auch deswegen , da es mir jetzt echt gut gefällt und ich mich angekommen fühle.
    Hoffentlich dort dann auch.


    (Nur zu Erklärung, ich müsste nicht wechseln , aber in diesem Bereich bekommt man sehr schwer eine freie Stelle und ich wollte schon immer dort hin.)


    Bei uns spürt man schon den Herbst , bei euch auch?
    Alles liebe. Lea

    Danke dir Monika , das ist ein guter Spruch.... ❤


    Malena: ja anscheinend, aber ich glaube ich bilde mir das ein, was die Leute von mir halten oder denken.
    Aber ich hab echt oft das Gefühl, dass die Leute , mit dem Finger auf mich zeigen .
    Oder tuscheln , Aja das ist die wo sich der Freund umbrachte , da muss ja was sein.
    Und es könnte mir echt egal sein , ja das könnte es aber es tut mir im Herzen so weh, es verletzt mich....



    Ja sie sind wirklich gemein und ich habe angst vor ihnen aber ich versuche mich nicht rein zu steigern....



    Ja genau das hat deine Mutter bestimmt gemacht.
    Ich kenne das zu gut. Ich sag auch oft meine Eltern, was ich ihnen raten würde. Dann denke ich mir wieder , Hallo sie können selbst entscheiden.


    Aber auch manchmal denke ich , ich sollte viel mehr Zeit mir ihnen verbringen und mach mir da echt einen innerlichen Druck.
    Im Hinterkopf, schwirrt dann der Gedanke herum , der sagt : Verbring Zeit mit ihnen , sie werden nicht ewig leben... Ich find mich dann ein bisschen verrückt, weil ich mir so einen Stress mache :-D ;-)


    Ja das würde er wollen. Das weiß ich.


    Ja ich spüre sie und ich denk oft an sie.


    So und jetzt umarme ich dich ganz lieb und fest.


    Wie ist es dir ergangen , an diesen schweren Tagen.
    Ich hoffe nicht all zu schwer.
    Viel Kraft und vielleicht eine Schulter zum anlehnen. ❤


    Alles Liebe Lea ❤

    Ihr lieben.


    Ich esse keine Tomaten...


    Dennoch erfreue ich mich an einen tollen Garten....


    Mit Zuchini , Salat , Karotten , Erbsen , Kartoffel ...


    Und gerade Zwetschgen, wo leider viele wurmig sind....


    Und Jaaa Malena , danke für deine tollen und liebevollen Nachrichten.


    Ihr alle seit toll. Und bitte verzeiht mir , dass ich nicht mehr so oft schreibe....


    Alles Liebe euch. Lea ❤ Danke.

    Rabelein du fehlst mir so.


    Die Nachrichten in whatsapp, wenn irgentwas war, ach wie gern würde ich dir noch so viel sagen und erzählen....


    Vielleicht mach ich das morgen , beim spazieren gehen, kann ich dir alles erzählen. Vielleicht kannst du mich hören....


    ❤❤❤❤Lea

    Hallo ihr lieben.


    Es war echt hartnäckig die Grippe.
    Aber jetzt geht es schon wieder und ich genieße den Sommer , solange er noch da ist. Man merkt schon , der Tag wird wieder kürzer....


    Naja ich hatte erst vor kurzem eine Begegnung, ich möchte jetzt gar nicht näher darauf eingehen, aber die war für mich , irgentwie wie ein Schock aber auch Angst...
    Ich hätte mich am liebsten verkrochen...


    Ich habe noch oft im Gedanken, ich dürfte nicht ganz und voll glücklich sein , ja mein Leben in vollen Zügen zu genießen.


    Der eine Grund ist , dass ich Angst habe es passiert wieder was und der andere Grund , was die Leute über mich denken und reden... jaaaa ich weiß, dass könnte mir sowas von egal sein , aber es tut weh....Es verletzt mich.


    Alles Liebe euch Lea ❤❤❤❤

    Ihr lieben.



    Ich liege "noch immer " :-D verkühlt herum. der Schnupfen und Husten ist hartnäckig. :-)
    Obwohl ich es ja eh wüsste, dass eine ordentliche Grippe mindestens 2 Wochen dauert.


    Naja , am Dienstag gehe ich wieder arbeiten .
    und durch dieses laaaange herum liegen , hatte ich viel Zeit zum Nachdenken.
    Es ärgerte mich ein wenig, den ich Versuche es im hier und jetzt zu leben und trotzdem habe ich mir für den Urlaub soviel aufgehoben.


    Und was machte ich..... gar nicht ausser liegen und mich ärgern.


    Jetzt habe ich beschlossen , nicht auf etwas zu warten , sondern es gleich zu tun.
    Ja, gleich wenn ich Lust habe ,dass neue Kleid anzuziehen und nicht "nur" auf den Urlaub zu warten.
    Auch so Mal , was schönes mit der Familie zu unternehmen.
    Oder wo weg fahren. Jaaa das möchte ich mache . :-) ;-)


    Einen schönen Sonntag euch noch. :-)Lea

    Liebe Malena❤❣❣❣❣


    Ja da ist ja das , man wünscht sich das der geliebte Mensch noch da ist. Das erleben kann , was so alles rund herum passiert.


    Aber liebe Malena , (da werde ich jetzt ein wenig abergläubisch) ich glaube , sie ist da ,sie sieht das und sie ist bestimmt sehr stolz auf dich.


    Ich habe ja einen Spruch bei Rabeleins Therad geschrieben....
    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer den sie Hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Jedesmal wenn mich die Trauer überkommt, denke ich daran und es beruhigt mich. Den es stimmt.
    Sie waren da , es tut sehr, sehr Weh, dass sie nicht mehr da sind.... Aber dennoch haben sie etwas hier gelassen......



    Fühl dich lieb umarmt. :-) Schön das Du hier bist. :-) ❤♥


    Lea

    hallo ihr lieben.


    Danke Monika und Amitola für die Nachrichten.


    Malena: leider nein , mich hat es voll erwischt , ich hab Schnupfen und Husten auch noch dazu bekommen..... :-(
    das nervt mich eh ganz dolle , denn ich hab ja noch Urlaub und das Wetter war auch so schön und jetzt darf ich die ganze Zeit im Bett verbringen.
    Die Hitze bei uns ist auch gerade nicht förderlich wenn man krank ist.
    Naja ich Versuche positiv zu bleiben , aber ich bin echt genervt .


    könnt mich nicht erinnern daß ich im Sommer schon Mal krank war .....


    Nein die neue Stelle Fang ich erst im Oktober an. Aber solange dauert es ja auch nicht mehr.
    Ich hoffe es passt dann.... bin jetzt schon ein wenig aufgeregt.

    Ich habe nächsten Dienstag Geburtstag. :-)


    Ich drücke euch auch ganz fest. die Schnupfnase :-) ♥♥♥❤❤❤